Jump to content

Adventskalender von Eis für Weihnachten 2021.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Advent Kalender von Eis - de für Weihnachten 2021.
Preis 66,00 € im Supermarkt,
der eigentliche Warenwert soll 650,00 € sein.

Was haltet Ihr davon, wie ist Eure Meinung dazu?

Geschrieben
steckt einfach ne menge ramsch drin , gibt ja auch als Kunde oftmals gratis dinge, aber die taugen nicht wirklich was .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Taugt nicht wirklich…zumindest meine Meinung dazu…
Geschrieben
Ich hab letztens das erste mal bei Eis.de bestellt und finde die Artikel grottig von der Qualität her .
Geschrieben
Niemand hat etwas zu verschrecken. Der sogenannte "Gratiswarenwert" ist auf tein kaufmännischer Sicht, völlig überzogen und wird nicht annähernd den wirklichen Wert widerspiegeln - von daher viel heise Luft, in meinen Augen 😎😎😎
Geschrieben
Spendet das Geld für was Gutes.....😉😉😉und kauft wen Eis coole Aktionen hat
Geschrieben
👎 denke das Du über 80% nicht verwendet wird , Qualität ist auch nicht mehr was es mal war , vielleicht sind da auch nur Ladenhüter drin
Geschrieben
Da ist nie wirklich der angebliche Preis drin da du alles irgendwo günstiger findest. Mal zum probieren ist er ok kann man aber auch verzichten.
Geschrieben
Keine Firma kann sich so was leisten. Warenwert 650 € und dann für 66 € verscherbeln.
Oder ist alles in Miniatur ?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb skyandsand76:
Einfach kaufen und Baum damit schmücken . Was ein Fest 🎄

Das ist mal eine gute Idee 👍

Geschrieben
Nette Marketingmasche... Also entweder sind da drin etliche Lagerhüter verpackt oder es ist ne dreiste Lüge. Warum sollte ein Unternehmen pro Verkauf 584 € Umsatz verschenken?
Würde auch dazu raten, dass ihr euch lieber Gedanken macht was euch so gefallen könnte und dann lieber einzeln in Wunschartikel investiert🙃
Geschrieben
Hatten wir letztes Jahr gehabt... War soweit ok, aber nochmal wollen wir uns den nicht wieder holen... Sooo gut war er dann auch nicht. Der satisfyer ist ok und ist ja schon die Hälfte des Preises wert....
Geschrieben (bearbeitet)

wurde im fernsehen mal auseinander genommen, der preis ist ok, die einzelteile kosten einzeln mehr. aber ich habe lieber freie auswahl ausm ganzen sortiment. 

als tipp. kaufe den direkt beim anbieter am besten mit 20% rabbatz direkt von e. gibts öfters am we

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte einst diesen kalender das sind im Endeffekt die ganzen tages tipps von eis.de geht lieber so auf der seite shoppen da hat man mehr von da viele angebote für 0,00 euro weg gehen
Viel spaß
Geschrieben
Da sind eigentlich hochwertig gute Sachen drin laut einer bekannten
×
×
  • Neu erstellen...