Jump to content

Ablehnung weil man ehrlich ist


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wurde soeben abgelehnt weil die Dame meinte ich sei kein „hetero“ nur weil ich meinte, dass ich mal was neues ausprobieren möchte und ich zu einer schönen weiblichen Transe wenn sie Passiv ist natürlich nichts dagegen hätte. Man muss ja im Leben erst probieren um zu wissen wie es ist bevor man urteilt. Naja wie du selbst schreibst, wenn man ehrlich ist .. ich denke die Leute werde lieber belogen. Und ich dachte auf dieser Platform kann man offen sein und über alles reden …
Geschrieben
bei mir steht 'single' und ich bin single... bisher nur gute erfahrungen damit gemacht. ehrlichkeit zahlt sich da eben aus.
Geschrieben
Also ich bin wirklich Single (wird manchmal hinterfragt, aber scheint den meisten egal zu sein) und habe trotz vieler Kontakte, wiederholtes Schreiben und blablabla nicht eine einzige wirkliche Verabredung zum Kennenlernen erlebt. Plötzlich Schweigen im Walde, Abbruch ohne irgendein bye bye. Da steht man dann doof da. Alle legen erst großen Wert auf niveauvolle und intelligente PN, wollen dann aber doch letztendlich einfach nur ein unkompliziertes F...kdate. Widerspruch in sich!!
Geschrieben

EHRLICHmal...

Wenn die Frau jemanden sucht, der sie belügt, dann kann es halt zu Ablehnung führen, wenn man ehrlich ist...

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tallboy9191:

Ist normal hier irgendwie , wenn du ein Profil mit "ehrlichen" Angaben hast

Ne, ihr seid einfach für Frauen uninteressant, so dass euch keine will, das hat nix mit Ehrlichkeit zu schaffen

Geschrieben
Willst Du es nochmal lesen, dass Du abgelehnt wirst aufgrund Deines Beziehungsstatus und nicht weil Du ehrliche Angaben machst?
Gern geschehen.
Geschrieben
…. bleib einfach am Ball ✌️… viel Glück 🍀
Geschrieben

Da hast Du wohl recht! Aber warum machen sie dann erst einen auf etepetete und wenn man dann die gewünschte Niveau-/Intellekt-Kontrolle passiert plötzlich Schweigen im Walde und sie wollen doch nur Bulldozer und Planierraupen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb VirgoNHorizon:

und sie wollen doch nur Bulldozer und Planierraupen?

Das entspringt jetzt deiner Fantasie, weil de wie ein trotziges Kind reagierst, das seinen Willen nicht bekommt

nochmal, du wirst sie gelangweilt haben

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ne, du wirst se gelangweilt haben, so dass das Interesse verflog

Bei mir war das Interesse dann auch verflogen. Das habe ich nicht nötig und ist mir zu doof. Da geht jede Libido flöten. Habe mich hier abgemeldet und wenn mal Lust habe,gehe ich einfach "auf die Piste"  ..... richtig flirten ist viel schöner als das dumme Hin- und Hergeschreibe hier.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VirgoNHorizon:

Bei mir war das Interesse dann auch verflogen.

Warum jammerste dann?

vor 3 Minuten, schrieb VirgoNHorizon:

Habe mich hier abgemeldet

Ne, du hast hier noch immer ein Profil

 

 

 

 

Geschrieben

Jetzt kommt die blöde Tour ... trotziges Kind und tralala , in was für einen Zoo bin ich hier bloß geraten? Aber ich bin ja schon bald weg. Warum Du Dir solche beleidigenden Frechheiten mir gegenüber erlaubst ist auch klar aber möchte ich hier nicht weiter vertiefen. Man ist ja schließlich Gentleman und keine Planierraupe.

Schon mal was von Kündigungsfristen gehört?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb VirgoNHorizon:

Bei mir war das Interesse dann auch verflogen. Das habe ich nicht nötig und ist mir zu doof. Da geht jede Libido flöten. Habe mich hier abgemeldet und wenn mal Lust habe,gehe ich einfach "auf die Piste"  ..... richtig flirten ist viel schöner als das dumme Hin- und Hergeschreibe hier.

Wie kann man sich denn abgemeldet haben, wenn man online ist?

Frage des Tages 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VirgoNHorizon:

Schon mal was von Kündigungsfristen gehört?

Wenn einem etwas nicht gefaellt, muss man die natürlich einhalten

vor 2 Minuten, schrieb VirgoNHorizon:

Warum Du Dir solche beleidigenden Frechheiten

Wer hat die Frauen, mit den er schrieb hier öffentlich beleidigt und ihnen Dinge unterstellt....immer erst schauen, ob die eigene Nase noch dran ist

Geschrieben

Ich jammere nicht! Ich habe zu einer Frage Position bezogen ..... forget it, ich bin hier im völlig falschen Programm gelandet: RTL 4 statt ARTE.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn einem etwas nicht gefaellt, muss man die natürlich einhalten

Wer hat die Frauen, mit den er schrieb hier öffentlich beleidigt und ihnen Dinge unterstellt....immer erst schauen, ob die eigene Nase noch dran ist

Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt, das liegt mir auch absolut fern. Lese bitte mal in meinem Profil, was ich dort über mein Frauenbild schreibe (das hier allerdings noch mehr beschädigt wurde, wie zuvor  "draußen"). Anscheinend bin ich ein Alien.  Du hingegen hast schon ganz schön - und das öffentlich - gegen mich persönlich ausgeteilt (trotziges Kind, das seinen Willen nicht bekommt usw.). Finde ich nicht gut.

Anscheinend habe ich bei Dir einen empfindlichen Nerv getroffen, ansonsten würdest Du Dich nicht so auf mich "einschießen". Sorry, das war keine Absicht, aber gegen Angriffe muss ich mich wehren. Und sei froh, gegenüber Frauen bleibt ein Gentleman defensiv, denn ansonsten gehe ich direkt zum Gegenangriff über (Offensive ist die beste Verteidigung).

Also Peace und Schluss jetzt

Geschrieben
Auch wenn Single bist 😉 bekommst die ein oder andere Ablehnung..
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb VirgoNHorizon:

Bei mir war das Interesse dann auch verflogen. Das habe ich nicht nötig und ist mir zu doof. Da geht jede Libido flöten. Habe mich hier abgemeldet und wenn mal Lust habe,gehe ich einfach "auf die Piste"  ..... richtig flirten ist viel schöner als das dumme Hin- und Hergeschreibe hier.

Und warum bist Du dann noch hier angemeldet und verfasst fleißig Forenbeiträge?

×
×
  • Neu erstellen...