Jump to content

One Night Stand


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
erst wollten sie ons... nach dem ersten fick mit mir wollten sie mehr... versteh einer mal die frauen...
Geschrieben
Bin zwar erst seit paar Tagen hier angemeldet aber habe auch das gefühl das die „Frauen“ nur auf Schreiben hinaus sind, kein Treffen nichts. Schade eigentlich.
Geschrieben
So ziehet in die Ferne Welt hinaus, Sir Alex, so denn kein Weibsbild mit euch die Schlafstätte teilen mag, möget ihr woanders vielleicht willige Frauenzimmer finden.

Reisende, oh mit Weisheit gesprochen, soll man nicht aufhalten.
Geschrieben
Ja, solche Frauen gibt es hier bestimmt auch.

Gib doch mal ne kreative Dateanzeige raus, vielleicht fühlt sich ja eine Frau angesprochen. 🤷‍♀️

Mit so nem Thread wird es eher nix.
Geschrieben (bearbeitet)

O-N-S...

Fokus der eigenen Streifzüge darauf ausrichten und schauen, was dabei rauskommt - dann kannst du zumindest sehen, welche Frau laut Profil nach ONS sucht...

...ob dann letztendlich auch etwas aus einem eventuellen Kontakt wird, steht natürlich auf einem noch ganz anderen Blatt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Dann ist diese Seite wahrscheinlich nix für dich
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ja Jungs, das ist ganz schlimm für euch und ihr seid somit falsch hier, wenn ihr euch einbildet, nur weil ihr wollt, haben de Frauen auch zu wollen...Wenn ihr der Meinung seid, auf Fingerschnipps, so ist eine Partnerseite von poppen.de sinnvoll

Es hat doch damit null zutun. Schau aus welchen Grund meldet man sich hier an? Um Bilder zu posten und keine Ahnung was? Ja dann hätten manche Damen lieber auf Facebook bleiben sollen und nicht eine Seite aufsuchen wo es uns Sex geht, auf deren Profil immer das selbe steht meistens: suche nicht viel Gerede dies das Treffen hin und her und dann aber doch nur schreiben wollen? Um das gehts. Nicht weil „Wir“ meinen auf treffen dann muss Frau springen. Es war nicht die Rede und keiner hat davon gesprochen, aber wenn ich mich auf einer Seite anmelde wo man nette Bekanntschaften machen kann um zu ficken dann will ich kein langes hin und her… aber jeder seins

Geschrieben
Bei den wenigen Profilaufrufen kannst Du ja auch nicht lange hier angemeldet sein!
Warum denken alle Männer die sich hier anmelden innerhalb weniger Stunden was zum Ficken bekommen zu müssen???
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist einfach , dass es hier wie auf jeder anderen "Sex Community" einen starken Männerüberschuss gibt. Die wenigen Frauen, die wirklich an realen Treffen interessiert sind, und nicht nur Likes und Anerkennung suchen , haben da natürlich die Wahl ... Als Normalo , ohne Bodybuilder Figur und 26 cm Kolben hast du hier relativ wenig Aussicht auf Erfolg ... ausser vielleicht als Sklave oder ähnliches . Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt...

bearbeitet von Tallboy9191
Geschrieben
Bei mir gibt es nur One Vormittags Stand. Und da gibt es schon einige Frauen die darauf Bock haben. Mann zur Arbeit. Kinder in der Schule - Kindergarten. Und schon gehts in meinen Fickkeller.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Donut-4074:

Nicht so negativ

Leichter gesagt als getan. Die Entscheidung sich hier anzumelden reift glaub ich mit anderem Hintergedanken. Was ist mit den Frauen die angeblich nur zum Chat angemeldet sind und momentan nichts suchen.

bearbeitet von Lö79we
Geschrieben
Gibt es, aber eben nur ein geringer Teil. Wenn das nicht deinen Erwartungen entspricht, dann hast du scheinbar wirklich schlecht gewählt.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ja Jungs, das ist ganz schlimm für euch und ihr seid somit falsch hier, wenn ihr euch einbildet, nur weil ihr wollt, haben de Frauen auch zu wollen...Wenn ihr der Meinung seid, auf Fingerschnipps, so ist eine Partnerseite von poppen.de sinnvoll

Wenn man bedenkt das beim Start der Community der Focus darauf lag, eine Plattform für Swinger zu bieten und was einige Frauen inzwischen daraus gemacht haben, ist es eine traurige Entwicklung. Wir waren als Swingerpaar unter den ersten 900 Usern und es wurden Verabredungen getroffen usw.
Frauen die gedacht haben sie können andere User beleidigen, Verarschen und einfach nur dumme Kommentare schreiben, wurden verbannt.
Und dann wurden es immer mehr Fakes und die echten Swinger liefen davon.
Es gab schließlich mindestens eine Plattform, die einen perfekten Fakecheck gemacht hat. Damals war das was Besonderes. Übrig blieb hier ein Sammelsurium von Frauen die glauben sie wären Gott, Männern die glauben ein schwanzbild öffnet Türen und paaren die enttäuscht sind oder hier Geld verdienen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Alex_703:

Gibt es hier überhaupt Frauen die noch sowas hier suchen ich habe das Gefühl das ich hier falsch aufgehoben bin. LG

Ja die gibt es! 

vor 3 Stunden, schrieb nicedick069:

Bin zwar erst seit paar Tagen hier angemeldet aber habe auch das gefühl das die „Frauen“ nur auf Schreiben hinaus sind, kein Treffen nichts. Schade eigentlich.

Und in den wenigen Tagen sind dir hier schon alle Frauen dieser Seite begegnet? 🙄

vor einer Stunde, schrieb nicedick069:

 .. aber wenn ich mich auf einer Seite anmelde wo man nette Bekanntschaften machen kann um zu ficken dann will ich kein langes hin und her… aber jeder seins

Geduld ist unerlässlich. Für Ungeduldige gibt es viele andere Möglichkeiten 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nicedick069:

Es hat doch damit null zutun. Schau aus welchen Grund meldet man sich hier an? Um Bilder zu posten und keine Ahnung was? Ja dann hätten manche Damen lieber auf Facebook bleiben sollen und nicht eine Seite aufsuchen wo es uns Sex geht, auf deren Profil immer das selbe steht meistens: suche nicht viel Gerede dies das Treffen hin und her und dann aber doch nur schreiben wollen? Um das gehts. Nicht weil „Wir“ meinen auf treffen dann muss Frau springen. Es war nicht die Rede und keiner hat davon gesprochen, aber wenn ich mich auf einer Seite anmelde wo man nette Bekanntschaften machen kann um zu ficken dann will ich kein langes hin und her… aber jeder seins

Wieso wollen einen hier eigentlich immer irgendwelche User vorschreiben wann man hier auf dieser Seite sein darf und wann nicht. Auch nochmal für dich... Jeder darf hier hier machen was er möchte, solange es mit den Richtlinien der Seite vereinbar ist. Hier ist kein kostenloser Puff. Dann nimm Geld in die Hand und dann hast du deinen ONS. Was du hier willst oder auch nicht, interessiert so absolut niemanden.

Geschrieben
Ich definiere ONS nicht über diese Seite.
Wenn ich Samstag Abend unter reale Menschen gehe, ich geh in eine Bar oder Club, lerne neue Menschen kennen und trink hier und da einen mit. Die, die Bock auf ficken hat, kommt mit. Sex und man sieht sich nie wieder.
Wie schon viele vor mir geschrieben haben...... Jeder kann hier suchen, was sie oder er will. Anschreiben, Treffen, ficken und weg wird es hier nicht geben. Das ist entweder ein Mythos oder Angeberei.
Diese Seite ist SOCIAL MEDIA MIT EROTISCHEM HINTERGRUND. Nicht mehr und nicht weniger.
Wer schnell ficken will, soll unter Menschen gehen oder in den Puff.
Ich finde es hier super, deswegen bin ich schon fast 10 Jahre hier und bezahle dafür gerne
Geschrieben
Das Gefühl habe ich allerdings bei einem 18 Jährigen auch
Geschrieben
Ab ins wahre Leben…. Oder eben in einen Club…. Da funktioniert das sicher.
Glaub auch hier ist das möglich
Interessant machen….
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

Wenn man bedenkt das beim Start der Community der Focus darauf lag, eine Plattform für Swinger zu bieten und was einige Frauen inzwischen daraus gemacht haben, ist es eine traurige Entwicklung. Wir waren als Swingerpaar unter den ersten 900 Usern und es wurden Verabredungen getroffen usw.
Frauen die gedacht haben sie können andere User beleidigen, Verarschen und einfach nur dumme Kommentare schreiben, wurden verbannt.
Und dann wurden es immer mehr Fakes und die echten Swinger liefen davon.
Es gab schließlich mindestens eine Plattform, die einen perfekten Fakecheck gemacht hat. Damals war das was Besonderes. Übrig blieb hier ein Sammelsurium von Frauen die glauben sie wären Gott, Männern die glauben ein schwanzbild öffnet Türen und paaren die enttäuscht sind oder hier Geld verdienen.

… ja und noch viel vorher wurden diese Frauen sogar verbrannt 🧙‍♀️ 🔥 

Das waren noch Zeiten 😅 da war Deine Welt noch in Ordnung 

×
×
  • Neu erstellen...