Jump to content

Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich bin bald auf Dienstreise in Berlin und würde gerne einen Club besuchen. Ich schreib mal direkt, was mir vorschwebt: Ich bin schwul und habe irgendwie in letzter Zeit Lust, mich mit einer Frau oder einem Paar zu treffen und würde dort gerne erste Erfahrungen sammeln. Ich weiß nicht, ob da ein Swingerclub, der geeignete Anlaufpunkt ist oder ob es andere empfehlenswerte Adressen in Berlin gibt.

Freue mich über einen Erfahrungsaustausch.

LG

bi-guy-83

Geschrieben
KitKat Club (Fetisch-Club, dresscode, aber unglaublich, was dort zu sehen und zu erleben ist) oder für Dich vielleicht besser das Berghain in B-Lichtenberg, krasse Location mit vielen Ebenen und alles erlaubt (in den vielen vielen dunklen Ecken). In Berlin "jibst nüscht, watt et nich jibt"!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb VirgoNHorizon:
KitKat Club (Fetisch-Club, dresscode, aber unglaublich, was dort zu sehen und zu erleben ist) oder für Dich vielleicht besser das Berghain in B-Lichtenberg, krasse Location mit vielen Ebenen und alles erlaubt (in den vielen vielen dunklen Ecken). In Berlin "jibst nüscht, watt et nich jibt"!

Bitte lass ihn das Berghain nicht in Lichtenberg suchen, da findet er es nicht. 😉

Geschrieben

Hast Recht, ist doch noch in Friedrichshain. Von der Karl-Marx-Allee in die Warschauer Str. und dann vor dem S-Bahnhof rechts. Aber er würde ja bestimmt mit Taxi fahren, die wissen dann schon ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das Insomnia ziemlich gut…. Auch ein Fetisch Club, mit heißen Events. Liegt in Tempelhof. 👍

bearbeitet von Der_Kaeptn
×
×
  • Neu erstellen...