Jump to content

Licht an oder aus beim Sex - wie mögt ihr's?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An. Will ja sehen was ich schönes vor mir hab.
Geschrieben
Natürlich Licht an es ist doch nichts schöneres als wenn man sich gegenseitig beim Sex beobachten können.
Geschrieben
Kommt drauf an, ist sie jetzt nicht unbedingt eine Augenweide kann das Licht auch aus bleiben ansonsten darf es auch an sein 🤡
Geschrieben
Ich find an auch sehr reizvoll, das Auge vögelt ja mit 😏🤷‍♂️
Geschrieben
Ich will nicht nur fühlen sondern auch sehen ;)
Geschrieben
An, aber keine Festtagsbeleuchtung. ☝ Weiches, warmes, indirektes Licht mag ich am liebsten.
Geschrieben
Kommt drauf an, gerne immer mit. Aber ich würde jetzt nicht wenn einen in der Nacht die Lust überkommt schnell zum Lichtschalter rennen und Licht anmachen. Dann genieße ich es den Moment auch gern mal im dunkeln
×
×
  • Neu erstellen...