Jump to content

Liebesschaukel


DIABELUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist für beide eine schöne geile Erfahrung, nicht nur für die "Mädels"
Geschrieben
40x60 ist ausreichend ... mit den richtigen Schrauben und Dübel ;)
Geschrieben
Balkenmontage: einfache eine passende Öse ausm Baumarkt und die Schaukel von Eis.de ist auch gut und preiswert. Habe mir zu der Schaukel jedoch noch ein Gestell bauen lassen.
Geschrieben
die von Black Jam sind toll, mit den richtigen Dübeln belastbar bis zu 500 Kilo:)
Geschrieben
Wir haben seit kurzem auch so ein Teil. Ich(weiblicher Part)wollte es. Wir sind beide begeistert. Und die anderen Herren auch .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Taurus666:

Ich Schaukel gerne ☺️

Auf nen schaukelpferd?

Geschrieben

Schaukeln sind geil. Da kannst du so richtig heftig zu stoßen 

Geschrieben
Naja die Frau is da mehr oder weniger dir ausgeliefert und du brauchst dich nicht so viel bewegen 😂😉
Geschrieben
Studio ?oder Spielzimmer
Naja so ein Andreaskreuz sollte nicht fehlen und jede Menge Schlagwerkzeuge 🤔
Welche Farbe hast du für die Wände gedacht
Alles was du anbringst sollte sicher und schnell zu lösen sein falls sie kollabiert ect .
Geschrieben
Ich hab auch nen Käfig unter dem Bett aber nicht weil ich gelesen habe das Manche Frauen drauf stehen .
Geschrieben
Wo liest du das denn ganz oft? Ich kenne auch nur Männer, die das total super finden. Frauen eher weniger.
Geschrieben

Ich habe 2 hängesessel in verschiedene Räume, das finde ich persönlich reizvoller .....

Schwerlast Dübel vom baumarkt mit Öse  

Geschrieben
Ich habe mir aus Neugier eine Schaukel angeschafft und danm ausprobiert. Mir hat es nicht gefallen. Fühlte mich sehr unsicher und es war nicht wirklich bequem. Seid dem liegt sie eingestaubt auf dem Schrank.
Geschrieben
Ich liebe diese Schaukeln... entweder mit Lederliegefläche oder ein gepolstertes Brett ...
Geschrieben
Fand ich nicht so toll, mir war kotzübel. Werde auch immer seekrank. Ne Weile hatten die Katzen Spaß, aber das Teil war einfach zu hässlich und hat das Zimmer verschandelt.
Geschrieben
Wir hatten mal eine, bestand aus Riemen, vergleichbar einem Sicherheitsgurt. Ich habe mich darin nicht wohlgefühlt, immer Angst, raus zu rutschen. Es soll welche geben, die viel breitere Auflagen haben, ähnlich einer Slingmatte.
Wir haben uns aber statt dessen für einen Gynstuhl entschieden. Für mich auf jeden Fall die bessere Wahl. Und da du dir sowieso ein Studio einrichtest, also einen eigenen Raum dazu hast, biete sich diese Variante vielleicht auch für dich an.
Geschrieben (bearbeitet)

LiebesSchaukel...

Überprüfe am besten zuerst, sollte das noch nicht geschehen sein, die betreffende Deckenkonstruktion, bevor du dir zu detaillierte Gedanken machst und nachher vielleicht nur gefrustet bist, wenn schließlich eine Installation bei den vorherrschenden Verhältnissen eher abwegig ist.

Ob sich eine Balkenmontage sicher realisieren lässt, ist eben im Einzelfalle zu prüfen.

Solltest du keine hinreichend tragfähige Deckenkonstruktion vor Ort haben, bliebe eventuell noch die Möglichkeit eines nachträglich zu installierenden Tragwerkes...

...lasse aber dringend die Finger davon, wenn du nicht über die notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten verfügst...

Es gibt halt auch Liebesschaukeln zur Türbefestigung oder gleich ganze Liebesschaukelgestelle...

Liebesschaukeln gibt es etliche verschiedene...

Soll sie für ein oder zwei Personen geeignet sein... wie soll die Aufhängung gestaltet sein... wie belastbar soll sie sein... wie ausladend soll sie sein... soll sie über eine Sitzfläche verfügen... soll sie über Handschlaufen verfügen... soll sie über Fußschlaufen verfügen... soll sie über Gurtpolster verfügen... soll sie über Einstellmöglichkeiten verfügen... soll sie über Extras verfügen...

...Material... Reinigung... Zubehör... Optik... was auch immer...

Wichtig ist, dass sie sicher und entsprechend geprüft sind...

...und achte unbedingt neben dem/n geeigneten Befestigungspunkten auf geeignetes Befestigungsmaterial - bei der Befestigung ist eben auch daran zu denken, dass es sich um eine mehr oder minder schwingende Last handelt, die von Befestigungsmaterial ermüdungsfrei aufgenommen werden muss... Materialermüdung kann ganz plötzlich ganz üble Nebenwirkungen mit sich bringen...

...viel Erfolg & viel Spaß...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich habe ein, zwei Schaukeln probiert. Ich bin kein Fan von diesem Spielzeug.
×
×
  • Neu erstellen...