Jump to content

Als Frau mehr zeigen,reizt das Männer mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Männer,reizt es euch mehr wenn Frau mehr zeigt.Also Live Stream,oder FSK 18 Bilder?

Oder eher wenn Ihr weniger seht?

Oder doch mehr das Gesicht?

Oder sexy Unterwäsche?

Wie tickt Ihr?

Geschrieben
Das macht alles an, oft kommt ja eins zum anderen , dann ist es perfekt
Geschrieben
oft ist weniger mehr....das Gesicht ist auf jeden Fall wichtig
Geschrieben
Love stream ist immer am besten 😘
Geschrieben

Ich denke alles trifft auf den einen oder anderen zu!

Jeder hat so seine Vorlieben. 

So ist es bei euch Frauen doch auch oder?

Gruß Thomas 

Geschrieben

Dein Profilbild z.B. ist tausendfach und beliebig...austausch- und anwendbar, nichts daran zeigt Deine Einzigartigkeit.

Geschrieben
Also ich finde mehr ist schöner , weniger nimmt den Reiz 😊
Super sexy Wäsche ist total erregend und macht Lust auf mehr !

Geschrieben
Der Reiz liegt für mich an dem Menschen. Weniger ist meist mehr und deshalb sehe ich es lieber wenn die Dame NICHT blank zieht.
Geschrieben
Bei deinem geilen Hinterteil
Wäre es mega geil, wenn du einen Tanga an hättest und ein Doggy Bild machen würdest 🤩
Ganz nackt wäre nicht so spannend und anregend 😋
Geschrieben
Es kommt darauf an, was ich möchte. Livestream ist gut zur Verringerung des Überdrucks. Aber um jemanden interessant zu finden, muss sie meinen Kopf tangieren. Witzig , frech, etwas Erotik….. vielleicht leichte Provokation …. Dann kann es nachhaltig werden.
Geschrieben
Mal so und mal so - und wie ist es denn bei Dir bzw den Frauen??😘
Geschrieben
Wenn sich bereits Sympathie entwickelt gern. Ansonsten ist es unpersönlich und für mich plump.
Geschrieben
Wenn ich jetzt schon alles sehe, wo bleibt der Reiz es später selber zu entdecken? Ich muss hier keine nackten Tatsachen sehen, damit sammelt niemand bei mir Pluspunkte! Ich bin nicht beim Metzger und mache eine Fleischbeschau. Der Mensch muss mir sympathisch sein, sonst klappt auch mit der schönsten Optik nichts.
Geschrieben
Männer lieben sexy Unterwäsche, sehen aber beschissen darin aus
Geschrieben
Kann ja nur für mich als Mann sprechen und nicht für alle. Aber Definitiv mehr😋
Geschrieben
Bilder reichen. Wir Männer sind schnell optisch zu begeistern 😳🙊
×
×
  • Neu erstellen...