Jump to content

Zervix Orgasmus - wer kennt ihn❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann auch schönen orgasmus geben wenn meiner tief genug rein passt und den muttermund stößt
Geschrieben
Klingt aufjedenfall sehr interesant, muss ich versuchen mal hinzubekommen. Danke für diesen hilfreichen Hinweis.
Geschrieben
Glaub nicht jeder Mann ist längenmäßig so ausgestattet.
Wird da wohl auch eher bei anderen Sexspielen eine größere Rolle spielen.
Geschrieben
… und die Frau flippt total aus vor Glück!
Geschrieben
über sowas denke ich nicht nach. entweder es gibt einen o. oder nicht
Geschrieben
Ich kenne es und liebe es.
Das ist der Orgasmus, bei dem ich richtig laut werde.
Geschrieben
so wie viele noch nie was von dem BIG Draw gehört haben , was einfach wahnsinn ist dies zu erleben
Geschrieben
Ist das dann der Muttermund? Der ist hier zu empfindlich als dass er einen Orgasmus auslösen würde
Geschrieben
Ob diese Form von Orgasmus wirklich etwas mit einem
"gekrümmten Penis" zu tun hat, bleibt fraglich. Auch ein
gerade geformter Penis ist doch elastisch und flexibel!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Allopen:

Du meinst den G Punkt?

Nein. Bitte googlen. 

 

Schade mein medizinisches Bild wurde raus gelöscht. Googelt einfach Zervix. Da findet ihr Bildmaterial dazu.

Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich kann kein Bild sehen... 🤷‍♀️

Wurde leider scheinbar wohl nicht zugelassen.. 🤷🏼‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb flifly:

Ob diese Form von Orgasmus wirklich etwas mit einem
"gekrümmten Penis" zu tun hat, bleibt fraglich. Auch ein
gerade geformter Penis ist doch elastisch und flexibel!

Nein mit Krümmung hat das nicht mehr Erfolg. Weil die Zervix bei jeder Frau eine andere Position hat und dementsprechend evtl auch nur mit geradem Penis bei mancher Frau zu erreichen wäre. Ist der Penis zu kurz, erreicht er die Stelle gar nicht. 

Geschrieben
Ist vermutlich diese kleine Vertiefung ganz am Ende... sehr sehr weich und glatt, ganz anders als die Scheidenwände.
Geschrieben
Gamapaar... das stimmt so nicht ganz. Zervix ist nicht die Gebärmutter sondern der Gebärmutterhals und damit der tiefste Punkt der Gebärmutter und verbindet diese mit der vagina. Und mit Übergewicht hat das erreichen oder penetrieren des Gebärmutterhalses nux zu tun. Es gibt genügend Stellungen bei denen der Mann sehr tief auch in eine dicke Frau eindringen kann.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gamapaar:

Zervix ist Latein und bedeutet" Gebärmutter" wenn die Frau nicht Übergewicht hat, dann ist kein 30 cm Penis dafür notwendig 18x 5 reicht 😉 Ich kann es bestätigen 😜

Nein Zervix aus dem Lateinischen, bedeutet Hals, als direkte Übersetzung. 

Es ist das Ende des Gebärmutterhalses. Über dem Ende des Vaginakanal. 

 

Screenshot_20211020-124532.jpg

Geschrieben
Find es als Mann auch geil...hat ihnen auch immer gefallen....
Darf er halt net zu klein sein...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Nein. Bitte googlen. 

 

Schade mein medizinisches Bild wurde raus gelöscht. Googelt einfach Zervix. Da findet ihr Bildmaterial dazu.

Wurde leider scheinbar wohl nicht zugelassen.. 🤷🏼‍♀️

Nein mit Krümmung hat das nicht mehr Erfolg. Weil die Zervix bei jeder Frau eine andere Position hat und dementsprechend evtl auch nur mit geradem Penis bei mancher Frau zu erreichen wäre. Ist der Penis zu kurz, erreicht er die Stelle gar nicht. 

Okay, "völlig nachvollziehbar!" Deswegen ist das sexuelle Lustempfinden,

wohl auch bei jeder anderweitigen Stellung/Position, unterschiedlich stark ausgeprägt! 

Danke, für diese Info, Dr_Brain!  ; °)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Nein Zervix aus dem Lateinischen, bedeutet Hals, als direkte Übersetzung. 

Es ist das Ende des Gebärmutterhalses. Über dem Ende des Vaginakanal. 

 

Screenshot_20211020-124532.jpg

Danke Dr_Brain🤙

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Allopen:
Du meinst den G Punkt?

der G-Punkt liegt ganz vorne über dem Eingang der Lust 😉

Geschrieben

Bei manchen Frauen ist die Zervix "traumatisiert" entweder durch zu groben Sex oder ***igung.

Diese Frauen spüren an der Zervix entweder nichts oder tatsächlich Schmerz. Das kann sehr langsam und behutsam wieder normalisiert werden, mit vorsichtigen streicheln.

Daher kann nicht jede Frau einen Zervix Orgasmus bekommen. 

×
×
  • Neu erstellen...