Jump to content

Enge Vagina, erster breiter Penis, eindringen ohne Schmerzen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hey,😊

Ich brÀuchte mal euren Rat.
Wir, haben uns erst Lieben gelernt und sind somit ein Paar.

Ich habe eine enge Vagina und er einen sehr breiten Penis.
Ich muss aber gestehen, dass ich bis jetzt noch nie einen Mann mit breiten Penis hatte.

Es ist totales Neuland fĂŒr mich.

Wir hatten versucht Sex zu haben, aber er konnte nicht in mich eindringen.

Ich hatte ab und zu leichte Schmerzen, aber wir haben es einfach nicht geschafft.
Wir haben uns dann gegenseitig selber zum Höhepunkt gebracht❀.

Nun brĂ€uchte ich euren Rat.  Wie kann er in mich eindringen, mit Kondom natĂŒrlich, dass es schmerzfrei ist und  es uns beiden gefĂ€llt. Es sich auch sehr wohlig und gut anfĂŒhlen.
Wie kann ich meine Vagina dehnen?

Freue mich auf Antworten... 😚

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Penis sehr breit ist, vielleicht bei der Sexstellung einmal eine 90 Grad-Drehung versuchen? 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Gut vorbereiten.

Mit den Fingern schon langsam dehnen und dann ganz vorsichtig nur die Eichel rein stecken und stĂŒckweise immer ein klein wenig weiter rein gleiten.

Geschrieben
Normalerweise sollte es sich anpassen ... Aber es gibt auch einfach mal penise die zu groß sind fĂŒr eine sehr enge vagina .. wenn es anatomisch nicht passt dann ist das so .. und man kann es nicht Ă€ndern und sollte nix erzwingen was nicht geht ...

Das ist ein Thematik die halt nicht so oft angesprochen wird .. wie ein zu kleiner penis ...

MĂ€nner mit einem zu großen.. haben halt auch oft Probleme mit einer frau sex zu haben wo es einfach zu eng ist ..
Geschrieben
Angst hemmt die Entspannung und fördert Verkrampfungen, vor allem wenn man merkt, dass der Mann nicht einfĂŒhlsam genug ist. ...und zusĂ€tzlich mal viel Gleitgel benutzen.
Geschrieben
Manchmal passt das eventuell einfach nicht.

Wenn Mann einen Grossen (breiten?) hat, dann kann es eben durchaus unangenehm werden, sehr unangenehm.


Ich nehme einfach mal an Gleitgel und Vorsicht waren im Spiel?! Ganz ehrlich, dann passt es eben nicht.
Geschrieben
Ich wĂŒrde Penetration dann erst mal in den Hintergrund rĂŒcken lassen und stattdessen Kokosöl einsetzen und mich von ihm erotisch massieren lassen, oral verwöhnen und im Gegenzug ihn genauso verwöhnen, eventuell wĂŒrde ich mich auch selber klitorial stimmunlieren im doggy und in dann kurz vorm Orgasmus bitten in mich einzudringen oder direkt nach dem Orgasmus, wenn die Muskulatur entspannt und super durchblutet ist
Auf jeden Fall wĂŒrde ich mir null Stress damit machen und ihm so lange oral den Himmel bereiten.
Von diesem ganzen Gedehne halte ich persönlich nix. Ist doch toll ne enge Pussy zu haben, macht alles viel intensiver!
Was Du unbedingt drin haben willst, das kriegst Du auch rein 😅 wenn ihr beide erregt genug seid und mit ner Riesen Portion Kokosöl klappt dat 😅😋😛
Geschrieben
Viell nicht "feucht genug" gewesen? Recht unwarscheinlich,
das eine Vagina zu eng fĂŒr einen (angebl. breiten) Penis ist,
denn es passt bei der Geburt ja schließl. auch ein "Kopf hindurch!"
Geschrieben
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie breit ein Penis sein sollte, dass er tatsĂ€chlich nicht passt. Ich kann mir aber vorstellen, wenn man nicht ausreichend feucht genug ist, dass es deshalb Probleme beim Eindringen gibt. Vielleicht benutzt ihr mal Kondome mit Gleitmittel, nichts erzwingen wollen, Zeit lassen, vermutlich ist es nur eine gewisse Angst die einen verkrampfen lĂ€sst. Was anderes wĂŒsste ich leider auch nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Das ist ein Thematik die halt nicht so oft angesprochen wird .. wie ein zu kleiner penis ...

MĂ€nner mit einem zu großen.. haben halt auch oft Probleme mit einer frau sex zu haben wo es einfach zu eng ist ..

Ein Mann wird hier ja auch zerrissen und verarscht, wenn er dieses Thema anspricht. 

 

Dildos zum Aufpumpen eignen sich prima zum Dehnen. WĂ€rme trĂ€gt auch zur Entspannung bei. Letztendlich könnt ihr nur gemeinsam testen. Mit Geduld und Spucke... 😉

Geschrieben

Tipps stehen hier ja mittlerweile reichlich....und wenn bis dato die Penetration funktionierte, dĂŒrfte es auch mit einem sehr "breiten" Penis mit GefĂŒhl klappen....eben langsam versuchen, eventuell mal unter der Dusche oder in der Badewanne....warmes Wasser wirkt Wunder...

Allerdings ist auch klar, dass ein Hammerhai nicht durch jede Spalte im Riff kommt.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flifly:

denn es passt bei der Geburt ja schließl. auch ein "Kopf hindurch!"

Das ist das dÀmlichste Argument, das man in dem Fall bringen kann. Ohne Dammschnitt passen da die wenigsten Kinderköpfe durch.

 

Geschrieben
FĂŒhl Dich glĂŒcklich, dass Du so ein Prachtexemplar kennst. Braucht mehr Geduld und Gleitmittel, aber ist alles möglich.
Geschrieben
😳😳😳Du möchstest deine Vagina dehnen? Hase ich bin selber sehr eng, und ein Ex hatte einen Fleischpenis. Du wirst dich vlt wundern, aber da tat nichts weh und es flutschte einfach.

Weh tat mir der Sex mit einen Mann den ich nie geliebt habe, und der hatte einen normalen 15 cm Penis.....

So nun finde den Fehler.....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich habe jetzt komische Bilder im Kopf... wie sieht ein "breiter" Penis aus?

Versucht es mit Gleitgel, langsam und mit viel GefĂŒhl.

Nun der ist im Querschnitt halt breiter statt hoch, oval

Im Umgangsjargon auch als Flachpfeife bekannt 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie breit ein Penis sein sollte, dass er tatsÀchlich nicht passt. 

Oh doch, das gibt's, das hab ich auch schon erlebt. Noch nie hĂ€tten mich die Maße mehr interessiert, aber gerade er hatte keinen Plan. Ich hatte ihm den Tipp gegeben, mich vorher zum Orgasmus zu bringen, das kann gut helfen. Allerdings hatte er das trotz vorheriger Absprache nicht beherzigt. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Geschrieben
Da musst und solltest Du nichts dehnen, es ist auch nicht dehnbar. Das passt schon. Zeit lassen, schön glitschig werden oder mit Gleitgel nachhelfen.
Ist allerdings leichter geschrieben als getan. Ich kenne das aus sehr viel frĂŒheren Zeiten. Wir waren ein paar Monate zusammen, haben uns dann aber getrennt. Sie konnte es sich mein Ding in ihr einfach nicht vorstellen. Das passiert, wenn man zu jung ist, denke ich jedenfalls heute.
Geschrieben
Geduld, Gleitgel und RĂŒcksichtnahme. Wo ein Kind gebĂ€rt wird, passt auch ein breites (du meinst wohl dickes) Glied rein 😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich habe jetzt komische Bilder im Kopf... wie sieht ein "breiter" Penis aus?

Versucht es mit Gleitgel, langsam und mit viel GefĂŒhl.

Ich musste spontan an einen Biber denken. 

×
×
  • Neu erstellen...