Jump to content

Eine kleine Geschichte


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will nicht meckern, die Geschichte hat Potenzial, aber bei aller Aufregung komme ich anatomisch und seiltechnisch nicht mit...die Stelle beim auf dem Rücken sitzen z.B.
Geschrieben
Wie kann sich ein Mensch allein selbst so vorbereiten..??? 😳💭⛓ ...danach war ich raus... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Auf der einen Seite gefällt mir die Geschichte, auf der anderen Seite wäre das so nichts für mich
Geschrieben
Die kleine Geschichte ist nur zu lang, also lese ich sie nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Am Anfang war ich schon raus, weil die Abläufe von der Reihenfolge nun überhaupt nicht passen. Und sich selber die Hände auf dem Rücken fesseln, wie soll das funktionieren. 

Dazu kommt ein Aspekt; wer ist so blöd und setzt sich selber kpl. außer Gefecht, wenn Zweifel bestehen könnten, das der Gegenpart nicht erscheint.

Von der Orthographie rede ich jetzt gar nicht.

Für mich eine wenig durchdachte Pornofantasie. Da habe ich schon deutlich besseres gelesen.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Ich weiß nicht, was die anderen haben. Das ist physikalisch schon möglich. Und - es gibt aus dem Sex-Shop diese Spiel-Handfesseln. Die haben auch einen Entriegelungsmechanismus, den man als gefesselter selbst betätigen kann ... und genauso, kann man sich selbst die Handschellen anlegen, Die eine Hand schließt dann halt bei der anderen Hand den Fesselbügel ... geht alles.

Wenn man devot veranlagt ist, gibt man sich ja dann auch gerne in diese Situation - und kann sich, falls erforderlich, auch wieder befreien.

Ich denke manchen hier fehlt einfach die dominant-/devote Fantasie, um sich das richtig vorstellen zu können. Ich konnte mir das gut visualisieren und vorstellen. Nur ist mir die Geschichte ein wenig zu lange ... obgleich ich sie dennoch bis zum Ende gelesen habe.
Geschrieben

Danke dass es Menschen gibt die mitdenken und mitfühlen !

 

Hätte ich ausführlicher beschrieben hätten sich evtl mehr Leute das Szenario besser vorstellen können. Dann wäre die Geschichte aber auch vielleicht unendlich lange gegangen.

Das mit der Fesselei gefällt mir natürlich besonders,... ich mags wenn Frau wehrlos gefesselt ist,... muss nicht jedem gefallen, und ich will es auch niemandem aufzwingen der das nicht möchte.  Aber es ist reizvoll ! Für Beide wenn man es mag.

Ich hatte mal ne "Bekannte" die Selfbondage betrieb. Es gab ihr den Kick wenn sie sich wehrlos fesselte und nicht wusste ob sie danach die Feuerwehr rufen musste oder ob sie die Fesseln selbst wieder auf bekam *smile. Hat Spass gemacht mit ihr. Und ich hatte damals noch Handschellen, die man zusammendrückte und einrasteten - wenn sie ums Handgelenk anlagen musste man sie gegen unbeabsichtigtes festeres zudrücken mit dem Schlüssel verriegeln, bzw konnte man sie dann auch mit dem Schlüssel wieder öffnen. Leider hat meine Bekannte die Handschellen mitgenommen als wir unsere Beziehung beendeten .

 

Ähm, ja,... und wenn man ein wenig gelenkig ist und ein wenig Übung darin hat, bekommt man Handschellen Zu und auch Auf. Seile hinter dem Rücken um die Handgelenke selbst verknoten ist da manchmal kniffliger *smile

Aber wenn man erst eine Schlinge knotet und die Hände durchführt und kreisend das Seil um die Handgelenke windet bekommt man sich auch gefesselt *smile* und auch umgekehrt wieder befreit.

 

Sind die Füsse zusammen gebunden wie in der Geschichte, am Fussende fixiert (mittig auf dem Bett liegend) so kann die Person zwar kaum seitlich rutschen, aber sich um die eigene Achse drehen (bedingt, mehr oder weniger oft) Und so kann sie seitlich, auf den Bauch oder auf den Rücken gedreht werden. Und so kann man je nach Lage der Person auch gut an verschiedenen Körperstellen agieren. Nur,.... ihre Beine sind ja nicht gespreizt, sondern geschlosssen fixiert. Da ist es schon ein wenig "schwieriger" mit der Hand oder den Fingern zwischen ihre Schenkel zu kommen,.... aber,... naja,.... auch dort hin zu kommen wo mann gerne möchte ist möglich *smile

 

Viele Leute bringen sich nur allzuoft in eine Hilflose Lage,... gewollt oder ungewollt.

Es war ausgemacht dass ich erscheine, auf jeden Fall ! Es war nur die Frage wieviele Minuten sie alleine gefesselt auf dem Bett liegen würde. Und diese Zeit versuchte ich eben so kurz wie möglich zu halten. Aber auch für sie aufregend sollte es sein dass sie nicht wusste ob sie so fixiert 5 Minuten oder 5 Stunden verbringen musste. Das gab ihr eben diesen Kick den sie erwartete und brauchte .

 

So sicher wie möglich und mit Einverständniss der Beteiligten.

×
×
  • Neu erstellen...