Jump to content

Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Benutzt ihr gerne als Mann Sexspielzeug, um die Frau zu verwöhnen?
Wenn ja welche?
Was benutzen die Frauen den gerne?

Also ich finde es gehört einfach heute zutage da mit zu, Sexspielzeug zu haben und den mit einzubinden beim Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinen F+ bin ich das einzige Sex-Spielzeug 😜👍

bearbeitet von Spicy_
wasistdennschondabei
Geschrieben

Aber sicher benutze ich Spielzeuge , einfach Mal in meine Galerie schauen . Habe eine große Auswahl an Accessoires.

Geschrieben
Hab ich nen.Mann, brauch ich kein.Toy dazu.
Geschrieben
Das beste Spielzeug eines Mannes ist sein können...Talent beim Sex
Geschrieben
Wenn sie eins mit bringt,klar gerne.....selbst eins ( oder mehrere ) als Kerl Zuhause liegen haben,wäre bestimmt für viele Frauen eher abturnend,schließlich weiß sie denn nicht,wer die vorher schon alles benutzt hat.... ;)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Hab ich nen.Mann, brauch ich kein.Toy dazu.

Betrunken sollte man nicht kommentieren 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker_1806:

Also ich finde es gehört einfach heute zutage da mit zu, Sexspielzeug zu haben und den mit einzubinden beim Sex.

Ne, Sex kann und ist ohne Spielzeug wundervoll 

Du solltest mal auf Entzug gehen und mal lernen , stinklangweiligen  Sex zu praktizieren

Geschrieben
Für mich gehört es nicht dazu...! Schon gar nicht: Heut zu Tage...! 🤦🏻‍♂️ Ist ja kein neues Wirtschaftswunder. 🤷🏻‍♂️
Wenn es Dir und Deinem entsprechenden Gegenüber Freude bereitet, gönne ich es von Herzen❣️ Ich besitze Spielzeug, jedoch benötige ich es nicht. 💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker_1806:

Benutzt ihr gerne als Mann Sexspielzeug, um die Frau zu verwöhnen?

Ja .

vor 2 Stunden, schrieb Joker_1806:

Wenn ja welche?

Das ist und bleibt zum Einen von der Frau abhängig und zum Anderen grundsätzlich privat . 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Typen, die mir Sex Spielzeuge anbieten bei sich zu Hause oder bei mir zu Hause danach fragen, würden im hohen Bogen rausfliegen. 😅 Ein Mann sollte ohne Hilfsmittel eine Frau befriedigen können.

Definitiv! Korrekte Einstellung. Ich persönlich benötige keine Hilfsmittel 

Geschrieben
Kann man haben, muss man nicht und modern ist es eh nicht. Eher ein alter Hut.
Geschrieben
Wenn die Frau das Bedürfnis danach hat, wäre es okay. Ich kann aber sehr gut darauf verzichten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb veni_vidi_veni:

"ich bin Manns genug bla bla ich brauche das nicht bla..." Es soll auch Spielarten geben in denen es miteingebunden wird ohne es als den aktiven Ersatz des Penis'....
Es soll zb., hab ich gehört, Spielarten geben in der die Frau gerne anal und vaginal zur selben Zeit verwöhnt werden möchte.
Das ohne zu bewerkstelligen stell ich mir gerade kompliziert vor.
Also wenn einer seinen Status als Mann durch ein Plug oder Dildo in Gefahr sieht, gibt es da ganz andere Probleme

Danke für dieses Statement. Bei manchen Beiträgen zuvor kann man ja regelrecht Angst bekommen: "Ist dann kein Mann, hat nichts in der Hose..." oder "...fliegt in hohem Bogen raus..." - Soll man als Mann auch so reagieren, wenn eine Frau z.B. einen Vibrator mitbringt und sich wünscht, dass er beim Vor- oder einem Zwischenspiel eingesetzt wird? Der Einsatz eines Toys muss doch nicht bedeuten, dass es der Mann entweder nicht bringt oder dass eine Frau seine Qualitäten herabwürdigt. Es kann einfach eine ergänzende Variante sein und ist für mich nicht negativ behaftet.

Geschrieben
Ich hab Werkzeug. Was will ich mit Spielzeug...? 😏
Im Ernst... Ich brauch so Zeug nicht....
Geschrieben
Das beste Spielzeug ist immer noch ein passender Mann ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Bavariaradio:

Danke für dieses Statement. Bei manchen Beiträgen zuvor kann man ja regelrecht Angst bekommen: "Ist dann kein Mann, hat nichts in der Hose..." oder "...fliegt in hohem Bogen raus..." - Soll man als Mann auch so reagieren, wenn eine Frau z.B. einen Vibrator mitbringt und sich wünscht, dass er beim Vor- oder einem Zwischenspiel eingesetzt wird? Der Einsatz eines Toys muss doch nicht bedeuten, dass es der Mann entweder nicht bringt oder dass eine Frau seine Qualitäten herabwürdigt. Es kann einfach eine ergänzende Variante sein und ist für mich nicht negativ behaftet.

Was los mit dir? Der TE fragt "was mögt ihr, was nutzt ihr". Somit formuliere ich das für mich. Hast du nicht zu verurteilen, was mir beim Spiel zu zweit gefällt. Äußere dich zum Thema, was DIR gefällt und lass es, über andere herzuziehen. Jeder darf favorisieren, was er möchte. Und in meinen Bett entscheidest definitiv nicht du.

Wann ist dieser Trend entstanden, dass andere bestimmen, was man favorisieren darf und was nicht? 

bearbeitet von Dr_Brain
×
×
  • Neu erstellen...