Jump to content

Anal


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War geil und ist auf die Prostata gehimmelt hab gespritzt wie nie
Geschrieben
Analsex hatte ich immer nur als Akteur und das 1.mal direkt mit einer tollen Lady, jung, wild und dauergeil hat sie es immer wieder gewünscht und genossen. Ich hatte dies nicht gesucht, zufällig für mich entdeckt und liebe es wenn Sie es mag 👍
Geschrieben
Ich liebe es der Frau den Arsch wörtlich voll zu spritzen. Sehr erregend.
  • Moderator
Geschrieben

Der TE hat ganz höflich geschrieben und eine Frage formuliert.
Warum muss er dann hier einige dumme Antworten kassieren?
Muss das sein? Nein. Aus diesem Grund habe ich einige Postings entfernen müssen.

 

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Nur aktiv bei einigen Frauen. Es war manchmal schön, aber es gab auch einmal eine weniger leckere Überraschung 🤢 

Sie wollte es in dem Moment unbedingt und ich habe es halt gemacht 🤷, bis zur Überraschung und dann abgebrochen! 

Bei mir kommt maximal ein zarter Frauenfinger rein...das in Verbindung mit Oralsex, finde ich geil.

bearbeitet von Bolero2000
War missverständlich.
Geschrieben (bearbeitet)

 

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktionen auf entfernte Postings entfernt
Geschrieben
Warum sollte ich das ein 2. oder gar 3. Mal ausprobieren wenn es mir vorher nicht gefallen hat ?
Geschrieben
Da war ich voll im Arsch 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb BBW_Love:

Warum sollte ich das ein 2. oder gar 3. Mal ausprobieren wenn es mir vorher nicht gefallen hat ?

Weil Radfahren auch erst Spaß macht wenn man es kann?! ^.^ Gerade beim Arschficken gehört viel Gewöhnung dazu, man kann die kleine enge Rosette nicht einfach so entspannen... unser Körper hat eben über 20 Jahre (oder länger) den Reflex verinnerlicht dass der Ringmuskel sich wieder zusammenzieht wenn etwas rausgeflutscht ist .. und genau das wird mit jedem Mal einfacher und dementsprechend besser...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wien594:

Hi wie war euer erster Analsex? Ich bin ja nur gekommen, weil mir mein Lover einen abgerubbelt hat. Aber echt, hab mir gewünscht, er würde seine Nudel rausziehen. Und beim dritten Mal hat sich ein Schalter irgendwie umgelegt und es war auf einmal voll wooow!!!! Kennt ihr das?

Nein. Liegt aber vielleicht daran, daß ich hetero bin und noch nie mit einem Kerl Sex hatte.

Geschrieben

Ich sag es mal so: irgendwann war es dann okay. Aber bis es soweit war... Bei folgenden Versuchen war es auch so, deswegen hab ich es schon vor langer Zeit aus meinem persönlichen Programm gestrichen. Das Ergebnis war meiner Meinung nach den Aufwand zuvor einfach nicht wert. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Das erstmal vor ca 30 Jahren, extrem schmerzhaft......später noch mehrere Male getestet und für mich ist es nach wie vor nicht erregend....
Geschrieben

Ich finde das richtig geil,ich war 14 als ich Anal Entjungfert würde und seitdem liebe ich den Analverkehr 

Geschrieben
Dreimal ausprobiert, jedesmal schmerzhaft. Ist auf meiner Tabu Liste.
Geschrieben
Der erste ist nie zuende geführt worden. Schmerzhaft, falsch angegangen, zu unerfahren. Jahre später noch einmal probiert und langsam gesteigert und klar heute will ich das schon, es ist geil und ist auch nicht mehr schmerzhaft.
Geschrieben
Nicht schön, dann kam der richtige Mann und seit paar Jahren lieblich es und es gehört immer dazu
×
×
  • Neu erstellen...