Jump to content

Wer Sex will, muss ein guter Lügner sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grüß Gott, 

habt ihr euch auch schon einmal gefragt, ob euch die Wahrheit den Sex gekostet hat?

Du bist beispielsweise Raucher, vergeben oder bisexuell. Suche dir etwas aus. Es gibt genügend Gründe, die für Frauen ein sofortiges Ausschlusskriterium sind. Gerade bei dem Perfektionswahn, der sich online verfestigt hat. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Lügen besser und schneller als die Wahrheit zum Sex führen. 

Ich war schon Nichtraucher. 

Ich bin der absolute Beziehungsmensch. 

Ich liebe Pferde und reite gerne. Gut, das ist ja nur zu 3/4 gelogen. Immerhin lasse ich mich gerne reiten. 

Wenn eine Frau signalisiert, dass sie "nicht so eine" ist und garantiert beim ersten Date nicht mit dir schläft, hatte ich auch schon mehrmals nur noch ein paar Monate zu leben. 

Der Kreativität sind im Grunde keine Grenzen gesetzt. Ich sage der Frau einfach die Dinge, die mich in ihren Augen besonders erscheinen lassen. Da jede Frau individuell ist, müssen es die Lügen selbstverständlich auch sein. 

Die Naivität von einigen Frauen, vieles ohne ein Hinterfragen für wahr zu halten, ist mitunter schon absurd. 

Es scheint mir auch der Tick der Frauen zu sein, immer das Außergewöhnliche beziehungsweise Besondere zu suchen. Und diesen Tick befriedige ich nicht nur, sondern nutze ihn gnadenlos aus. 

Seien wir ehrlich. Angenommen, du bist der vergebene Mann, der unkomplizierten Sex sucht. 

Wie klug ist es denn, in diesem Fall die Wahrheit zu sagen? Sie ehrt dich zwar, führt aber im Normalfall zum Wichsen. 

Daher hast du als Mann online stets Single zu sein, der sich gerne eine feste Beziehung wünscht. Damit sprichst du den Großteil der Frauen an. Und nur darum geht es. Dass man sich Optionen und Möglichkeiten nicht verbaut. 

In diesem Sinne. Welcher Weg ist für euch der beste? 

Was waren eure besten Lügen?

Seid ihr schon einmal aufgeflogen?

Welche Lügen konntet ihr schon entlarven?

Sind wir nicht alle zumindest ein bisschen Fake? 

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. 

Liebe Grüße 

KönigDurstlöscherXV 

 

 

 

Geschrieben
Du wirst nirgendwo ehrlichere Menschen treffen wie hier. Ich schwör ...
Geschrieben
Ich weiß das sie das schon hat. Als vergebener Mann ist man hier von vielen ja automatisch als das personifizierte böse angesehen. Macht aber nix. Denn auch wenn man offen sagt wie die Situation ist, findet sich jemand. Es dauert vielleicht etwas länger aber es geht auch auf dem Weg.
Geschrieben
Das stimmt! Hier denke ich das Ehrlichkeit kürzesten wehrt oder gar nicht.
Geschrieben
Na hier wird doch eh sehr viel gelogen 🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir biste aber neulich schwuppdiwupp aufgeflogen.
Bei klugen und erfahrenen Frauen funktioniert das nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man sich verstellt, dann lernt man einen falschen Menschen kennen. Lügt man den anderen an, basiert kaum was auf ehrlicher Basis. Daher ist kein Vertrauen vorhanden. Wer für Erfolg lügen oder sich verstellen muss, der hat bei keine Chance - ausrangiert.
Geschrieben
Nicht nur hier oder auf ähnlichen Plattformen wird gelogen... ( Und das von beiden Seiten) Im Realen leben auch... Der der lügt muss und sollte ein verdammt gutes Gedächtnis haben
Geschrieben
Jeder Mensch lügt... Nur mit Wahrheit kommst nicht weit... Allein schon Loyalität zwischen Freunden wird oft auf die Probe gestellt... "Halte ich die Fresse und schütze die Person oder lasse ich sie auffliegen..."
Geschrieben
Lügen haben kurze Beine (sagte meine Uroma schon)!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nullaufhundert:

Das stimmt! Hier denke ich das Ehrlichkeit kürzesten wehrt oder gar nicht.

Naja, wenn es auffliegt bist du schon raus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb potsdam623:

Keine Frau ist so wie sie sich hier darstellt

Dann sag mir, wie ich anders bin. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb potsdam623:

Keine Frau ist so wie sie sich hier darstellt

Männer (hoffentlich) auch nicht ...

Geschrieben
Wenn überhaupt, lüge ich nur bei wirklich wichtigen, eher offiziellen Angelegenheiten.
Lügen sollte man sparsam einsetzen, sie begleiten einen unter Umständen ein Leben lang.
Fremde Menschen anzulügen um einen Stich zu landen hingegen... ist einfach nur armselig und ziemlich schäbig. Der oder die Belogene wird maßlos entäuscht, in seinen Gefühlen verletzt, das Vertrauen in andere Menschen schwindet... und das nur, weil jemand in egoistischer Weise seinen Trieb befriedigen muss.
Geschrieben
Lügen ist anstrengend. Man muss ständig aufpassen, dass man nichts sagt oder tut, was den Schwindel auffliegen lässt.
Geschrieben
,,keine frau ist so wie sich hier darstellt“ 🤣 ähm doch, hab nicht nur im profil 30kg zu viel, sondern sogar in wirklichkeit. welch ein schwachsinniger kommentar 😂
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb potsdam623:
Keine Frau ist so wie sie sich hier darstellt

Weil du sie alle persönlich kennst und beurteilen kannst. ✌️

×
×
  • Neu erstellen...