Jump to content

Penetration mit Hilfsmittel für die Arbeit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Arbeit und Sex 

Wir lieben es uns den ganzen Tag zu penetrieren, um den Überorgasmus zu bekommen, da wir aber natürlich noch arbeiten, ist es uns nicht möglich, wir sind uns gegenüber sehr Sexgeil, was macht ihr, wenn der Partner nicht da ist und ihr geil seid. Gibt es Hilfsmittel die viel weiter gehen ? Oder findet Ihr, Sex hat auf der Arbeit nichts zu suchen ?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine gute Frage für Damen, die im horizontalen Gewerbe tätig sind! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Keuchheitsgrürtel tragen und viagra schlucken, mega geiles feeling beim Arbeiten gehen
Geschrieben (bearbeitet)

Rosi aus der großen Stadt (München) meint, dass Sex sehr wohl was auf der Arbeit zu suchen hat....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Don't fuck the Company.  Sex und Arbeit bringt Stress und den braucht niemand zusätzlich. Viel zu anstrengend das Ganze. Da gibt es einfachere Möglichkeiten. 

Geschrieben
.... Bei Rosi herrscht ja auch Konjunktur, die ganze Nacht!
😂
Geschrieben
Schon Mal über ne Hormontherapie nachgedacht?Da Du grad nichtanonym auf meinem Profil warst ,hab ich mal gelinst
Geschrieben (bearbeitet)

Bleibt noch immer die Frage wieviele Löcher gestopft werden sollen? 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
während der arbeitszeit? no go! das ist wie diebstahl auf der arbeit! und zieht arbeitsrechtliche konsequenzen nach sich... womit? mit recht!
Geschrieben
"Gibt es Hilfsmittel die viel weiter gehen?" Viel weiter gehen als "wer bitte?"
Geschrieben
Arbeit ist Arbeit, privat ist privat. Soweit sollte man sich schon unter Kontrolle haben
Geschrieben

Wer fragt und sich hinter der Anonymität versteckt hat keine Antwort verdient

Geschrieben (bearbeitet)

MITTELbar...

...Dienst ist Dienst ...und... Schnaps ist Schnaps...

Wenn ein derartiges Hilfsmittel unmittelbar ein andersartiges Arbeitsmittel sein mag, mag es nicht nur geduldet, sondern ungeduldig auch gewollt zu sein... dieses allerdings kommt vermutlich eher außerordentlich selten vor...

...schließlich wird es sicherlich nicht sonderliche viele VollzeitProduktTestende für TeilzeitSexToys im VollzeitBeschäftigungsVerhältnis geben...

...quasi...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Sehr kollegiale Einstellung, andere Arbeiten während ihr euch es nett macht. Dazu kommt Betrug am Arbeitgeber hinzu, naja Hauptsache der Egoismus wird ausgelebt. Ganz schlimm!
×
×
  • Neu erstellen...