Jump to content

Der Größte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

An die Männer

Fühlt ihr euch auch manchmal diskriminiert, wenn ihr als Durchschnitt mit zu klein geltet? Und die Frauen alle meist nur über größe verlangen, weil es oft nicht reicht? 

Also das macht schon echt deprimiert. 

Ich gehe davon aus, dass ihr wisst was gemeint ist! Ihr seid ja Männer die denken ja alle mit dem Herz. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Genderfrei gemacht um diskussionsfähig zu bleiben
Geschrieben
Ja da kommt man sich diskriminiert vor. Kann man aber leider nicht ändern
Geschrieben
Ja das stimmt, fühle ich mich auch
Geschrieben
Ändern kann ich es doch eh nicht. Also NEIN. Aber interessant finde ich es, das ja angeblich immer die Männer es sind die so auf Körperteile fixiert sind...
Geschrieben
Wenn es an Selbstbewusstsein mangelt, wird er immer zu klein sein!
Geschrieben
solang er stinkt wie ein großer ;)

aber ich denk mal das die meisten Frauen auf die Technik und das Durchhaltevermögen setzen. klar gibt es einige die wollen es richtig groß. das ist die Außname meiner Meinung
Geschrieben
ganz sicher nicht, da müssten sich ja alle dunkelhaarigen, dicken, dünnen, blonden usw. diskreminiert fühlen, wenn das Gegenteil gesucht wird ....aber ich geb zu, manchmal ärgere ich mich ein wenig wenn ich auf ein interessantes Profil stoße und die mindestgröße ist 1,80 um überhaupt in Kontakt zu kommen
Geschrieben
Ich sehe das entspannt. Ist nicht der größte, ist nicht der kleinste. Es gibt Frauen denen ist er zu klein aber mindestens einer war er zu groß. Wenn Frau sagt ich will was großes, dann ist das so. Gibt genug denen es egal ist. Außerdem habe ich ja auch Erwartungen an die Frau.
Geschrieben
Hm, ich frage mich jetzt echt, von was Du schreibst. Hirn oder Körpergröße? Bei was anderem wünschen sich die wenigsten Frauen, das eine bestimmte Größe vorhanden sein sollte. 🤔😊😜
Geschrieben
Für mich sind Männer erst ab 1.90m interessant da ich selbst 1.81 m bin.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö...shit, voll Thema verpeilt. Nee....mir voll egal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein wurde mit 182 auch noch nie als zu klein betitelt und falls du den Lörres meinst da weiss ich nichtmal wie groß er ist nur gemessen weil überflüssig auch meine noch keine Frau das er zu klein oder dünn sei. Wurde auch noch nie nach danach gefragt und falls das mal dazu kommt soll die Frau selbst messen

Geschrieben
Also ich bin 1,94 und ich kann euch sagen das ist mist😂
Geschrieben
Du bist doch 187cm oder schreibst Du von Deinem Penis ?
Geschrieben
😳😳😳bitte keine Übergröße, ich möchte nicht seinen Pimmel um meinen Hals tragen.
Alles über 3 cm ist perfekt und reicht völlig aus....😌
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sympathisch94:

Ich gehe davon aus, dass ihr Wisst was gemeint ist!

Augenscheinlich nicht.

Geschrieben
Absolut nicht! Ich wurde bisher noch nie auf die Schwanzgröße reduziert. Meine Bekanntschaften hatten immer was im Köpfchen :D
Geschrieben
Na ist doch so das geht bei den Klamotten los bis hinzu sich die Birne aufhauen und der größte den man als erstes sieht bekommt immer die Schuld zumindest früher in der schule
×
×
  • Neu erstellen...