Jump to content

Unerwartetes Abenteuer


Burning_Knight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Super geschrieben. In meiner Hose ist es gerade sehr eng geworden 👍😋😚
Geschrieben
Da schlägt das Bi-Herz höher 🤩😍😊
Geschrieben
Bei dem langen Text bekomme ich Migräne oder Augenkrebs.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jägerle:

Bei dem langen Text bekomme ich Migräne oder Augenkrebs.

Ist halt kein Limerick. Ich habs halt gern etwas länger. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Burning_Knight:

Ist halt kein Limerick. Ich habs halt gern etwas länger. 

Ich hatte auch schon mal Sex mit der Mutter einer Ex. Ich war 19, die Freundin 17. Die Mutter 39. Freundin hat Schluss gemacht. Bin dann trotzdem nochmal hin und wollte nochmal Aussprache. Sie war aber schon bei ihrem neuen Freund. Hab mich halt mit der Mutter unterhalten. Regina hat mir halt Bier und Schnaps angeboten. Dann war es zu spät, zu fahren..... Jahre später stand ich dann an der Bar im Kinderfest in Isny, da stand sie dann plötzlich vor mir. Immer noch so scharf wie damals. Und dann kam meine Ex (ihre Tochter) dazu. Ziemlich fett und aufgedunsen. 

Geschrieben

Der Zusammenhang erschließt sich mir zwar nicht, aber, interessant was einem so passieren kann. 

×
×
  • Neu erstellen...