Jump to content

Machtgefälle durch Anal von IHR an IHM?


dev_peter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gar nicht. es geht nur um spaß an der freude
Geschrieben
Klar hat meine Mausi Macht wenn sie mich mit strapon fickt.
Ist auch gut so ,so tauschen wir die Rollen mal
Geschrieben
Ich wüsste gern, was Alice Schwarzer dazu zu sagen hat.
Geschrieben
Meine Frau lässt mich damit schon ihre Macht spüren. Ich fühle ich dann immer total unterlegen. Sie mag das total.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

gar nicht. es geht nur um spaß an der freude

Wer sagt denn dass das Spiel mit der Macht nichts mit Spaß an der Freude zu tun hat 😅?

Geschrieben
Das ganze hat mit Macht überhaupt nix zu tun. Es ist lediglich ein Sexueller Akt
Geschrieben
Ich würde schon sagen dass das als Mann eine Form der Unterwerfung ist... Ich würde es auch gerne mal spüren, nur leider macht meine Frau das nicht, ein grund wieso ich hier bin... Also falls eine Dame interesse an sowas hat gern melden 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dev_peter:

Wer sagt denn dass das Spiel mit der Macht nichts mit Spaß an der Freude zu tun hat 😅?

ich nicht. in dem fall macht mir das machtspiel nix;-)

Geschrieben

Für mich wäre es eine Art der Unterwerfung des Mannes und da bin ich dann raus.. Ob der Mann das im Zweifel anders sieht, wäre unerheblich. 

Geschrieben
Für uns ist es eine Variante, macht uns beiden Spaß und Vergnügen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Annie131:

Für uns ist es eine Variante, macht uns beiden Spaß und Vergnügen

So sollte es sein. Euch weiterhin viel erotischen Spaß dabei 😏

Geschrieben
Wrum de Ausübung bzw Umsetzung der angesprochenen Sexualprakt mit Dominanz in Verbindung gebracht wird ist komisch, klar kann man vielleicht so sehen, muss man aber definitiv nicht- am Ende des Tages gejtces um das Ausleben von Lust und Macht unbedingt und Dom/Dev spiele 😎😎😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Ist es nicht einfach NUR eine sexuelle Spielart?
Warum immer so schubladendenken?
Kann Frau es nicht einfach nur aus Spaß machen???

Warum wird das Spiel mit Macht und Unterwerfung als etwas dargestellt das Frau keinen Spaß macht? Vielleicht auch Schubladendenken?

Geschrieben
Hier kommt doch nur Dein Wunsch zum Ausdruck, den Du anderen suggerieren willst. Dann könnte man das auf alle Stellungen und Praktiken übertragen...wie langweilig.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb dev_peter:

Warum wird das Spiel mit Macht und Unterwerfung als etwas dargestellt das Frau keinen Spaß macht? Vielleicht auch Schubladendenken?

Warte mal,ich gucke mal nach wo ich so etwas behauptet habe!
?
?
?
Habe ich ja garnicht behauptet!
Du hast es mir so in den Mund gelegt!!!

Geschrieben
Es wird nur zur Dominanz der Frau, wenn er sich unterwirft. Ansonsten ist es eine normale Sexuelle Praktik, die man zusammen ausübt!
Geschrieben

Was es ist ist mir egal genauso wer Schwul oder Bi ist ich bin es nicht soviel ist sicher. Mich juckt auch nicht was andere wo kommentieren ich schau mir nix von Männern an. Jedem das seine meins ist es nicht. Warum interessiert dich das so.

Geschrieben
Doch, das ist eine machtvolle Sache! Und weil ich (leider!) nicht genauso „fühlen“ kann wie ein Mann bei mir, muss mir also das Gefühl genügen, dass ich die Aktive bin und er der Passive.
Die Rollen werden umgekehrt … und zum ersten Mal in meinem Leben hab ich erfahren, was Penisneid ist 😁
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Doch, das ist eine machtvolle Sache! Und weil ich (leider!) nicht genauso „fühlen“ kann wie ein Mann bei mir, muss mir also das Gefühl genügen, dass ich die Aktive bin und er der Passive.
Die Rollen werden umgekehrt … und zum ersten Mal in meinem Leben hab ich erfahren, was Penisneid ist 😁

Danke… ein sehr interessanter Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Doch, das hat wohl durchaus etwas mit Machtgefälle zu tun. Wie anscheinend für Männer bei Frauen auch, warum sonst wird das so oft gewünscht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Doch, das hat wohl durchaus etwas mit Machtgefälle zu tun. Wie anscheinend für Männer bei Frauen auch, warum sonst wird das so oft gewünscht.

Machtgefälle hat sicherlich nicht nur mit analen Spielarten zu tun… bei Mann und/ oder Frau. Aber es kann eine Variante sein. Und auf seine Art ist es auf jeden Fall etwas hocherotisches von Frau oder Mann dominiert und benutzt zu werden…

×
×
  • Neu erstellen...