Jump to content

Guter Blowjob?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gefällt das langsame, und zu sehen wie gerne sie es macht
Geschrieben
Saugen und lutschen und das alles bis happy end 😜
Geschrieben
Zumindest sollte die Frau nicht zu viel zu beißen dann dafür sorgen das er nicht zu trocken wird, mit der Zunge die Eichel streicheln und ihn im Mund verwöhnen mal sanft und mal etwas schneller, Frau darf auch ihre Hand benutzen falls sie den Mund nicht lange offen halten kann
Geschrieben
Ein guter Blowjob ist es, wenn man(n) die Lust am blasen fühlt. Zumindest für mich.
Dran rum nuckeln können viele, blasen nicht wirklich viele.
Meine Meinung
Geschrieben
Genießen und nicht nur an der Eichel saugen sondern auch mal wenn es Frau kann ihn komplett in den Mund nehmen
Geschrieben
Natürlich ist der beste Blowjob, wenn die Frau das Sperma im Mund aufnimmt und sogar schluckt. Ansonsten darf es schön feucht sein und behutsam die Eichel stimulieren, gerne auch zwischendurch die Eier sanft kraulen. Das fördert zumindest bei mir die Geilheit.
Geschrieben
Ich raste innerliche immer total aus wenn ich ganz langsam bis zum Anschlag geblasen werde.
Geschrieben
Ich meine dafür gibt es kein Rezept. Jeder empfindet es anders gut. Zum Beispiel langsam oder schnell, nur an der Eichel spielen oder tief in den Mund nehmen. Und so weiter…
Geschrieben
Also einfach rein raus geht schon mal garnicht ,,,,
Wenn sollte es von der Frau schon als Genuss empfunden werden und mit allem leidenschaftlich hervorgehen,,,
Geschrieben
... tief in den Mund ohne zu würgen, Vorhaut weit zurückziehen, die Eier massieren. Und wer es mag, den Anus massieren....
Geschrieben
Der perfekte Blowjob ergibt sich erst im Zusammenspiel.
Geschrieben
Tja... ein guter Blowjob... das ist was, was man kaum in Worte fassen kann...ähnlich wie beim Küssen.

Es ist ganz sicher von großem Vorteil, wenn der/die/das Bläser*in selbst großen Lust an dem hat, was er/sie/es da tut.
Es gab hier schon genug Leute die so eine Art "Bedienungsanleitung" wollten: Zuerst macht man, das, dann das dann so... das funktioniert niemals und es ist wohl eine Frage der Intuition (und der eigenen Lust) ob man gut oder weniger gut bläst...
Geschrieben
Ich finde es geil, wenn man sanft an die Sache ran geht und nicht so hart daran saugt, dass man das Gefühl bekommt, man wird wie beim Staubsauger ins Vakuum gesogen. Aber wie Oberberger1966 schon sagt, ist jeder Mann individuell und der eine mag es so und der andere so. Frau muss sich mit ihrem Mann verständigen und schauen, worauf er steht. Grundsätzlich würde ich aber sagen, wenn es ein Fremder ist erst langsam an die Sache ran gehen und dann langsam herantasten.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
War am Wochenende Thema

Okay

Geschrieben
Hallo...das ist mal eine sehr gute Frage 👍😏 Kann nur für mich sprechen und deshalb ist es für mich unabdingbar, dass Sie eine bestimmte Leidenschaft dafür hat. Sie muß es total wollen und genießen, ansonsten macht es auch mir keinen Spaß und ..es macht mich dann auch nicht geil !!! Ich mag es am liebsten in der 69er Stellung 😏😏😏😛😛😛
×
×
  • Neu erstellen...