Jump to content

Vorliebe: junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, gibt es hier auch Frauen oder Paare die eine Vorliebe für junge Männer haben?
Konntet ihr bereits Erfahrungen mit jungen Männern machen?
Wie alt ist der jüngste gewesen?

Geschrieben
Definiere "jung" ...von welchem Alter sprechen wir hier?
Geschrieben
Bin ich noch jung oder n alter sack? Relative Frage.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ich1974-2021:
Definiere "jung" ...von welchem Alter sprechen wir hier?

Unter 35 Jahre.

Geschrieben
Sehe ich meine Profilbesucher denke ich, ich wäre auf der Palliativ
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Valentino_191000:

Unter 35 Jahre.

Ok...nö...das sind für mich eher Bubis...

Geschrieben
Da fragst den Martii97, der hat gestern erst nach Vorliebe ältere Frauen gefragt. Die Themen überschneiden sich ja eigentlich. Vielleicht könnt ihr eure Erkenntnisse zusammenführen und einen Co Thread /Erfahrungsbericht daraus generieren 😉
Geschrieben
...hier gibt es Alles...und Nichts...
Geschrieben
Es gibt fast nichts was es nicht gibt...klaro.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cowgirl_vom_Land:
Zu jung nicht

Was heißt denn nicht zu jung..?

Geschrieben
Na ja, habe mich früher auch gefreut mal mit einer Frau ins Bett zu gehen, die älter als ich war... Denke aber die meisten Frauen wissen es zu schätzen einen Sex Partner auf Augenhöhe zu haben..
Geschrieben
Du bist jünger, als meine Tochter!
Geht gar nicht!
Geschrieben
Bin zwar weder Frau noch Paar, aber ich steh auf junges Gemüse ja. Hatte schon einige 18-20
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Zu jung nicht

Wie alt denn so 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
Du bist jünger, als meine Tochter!
Geht gar nicht!

Du hast anscheinend die Diskussion nicht verstanden.. aber ich helfe dir natürlich weiter. Ich habe eine Diskussion gestartet und frage mich, ob es auch reife Frauen gibt oder Paare die eine Vorliebe für junge Männer haben. ES HAT NICHTS MIT MIR ZUTUN!!!!

Geschrieben
Ich persönlich habe diese Vorliebe nicht, da mich ein sehr viel jüngerer Mann sexuell einfach nicht reizt. Ich bleib bei so max. -10 Jahre.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Valentino_191000:

Du hast anscheinend die Diskussion nicht verstanden.. aber ich helfe dir natürlich weiter. Ich habe eine Diskussion gestartet und frage mich, ob es auch reife Frauen gibt oder Paare die eine Vorliebe für junge Männer haben. ES HAT NICHTS MIT MIR ZUTUN!!!!

Und trotzdem klingt Deine „angebliche“ Diskussion für mich mehr nach einem Dateanzeige!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Valentino_191000:

Du hast anscheinend die Diskussion nicht verstanden.. aber ich helfe dir natürlich weiter. Ich habe eine Diskussion gestartet und frage mich, ob es auch reife Frauen gibt oder Paare die eine Vorliebe für junge Männer haben. ES HAT NICHTS MIT MIR ZUTUN!!!!

Sei da mal ganz unbesorgt!

Ich hab eher den Eindruck, dass Du mit meiner Antwort ein Problem hast oder fragst Du für einen Freund?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rolfi:

Und trotzdem klingt Deine „angebliche“ Diskussion für mich mehr nach einem Dateanzeige!

Und wie stellst du dir das vor durch eine Diskussion zu einer Dateanzeige? Was ist los hier mit euch Männer😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Valentino_191000:

Was heißt denn nicht zu jung..?

Zu jung unter 25 denke ich ,die meisten Frauen sind älter und wollen kein mann der ihr kind sein könnte

×
×
  • Neu erstellen...