Jump to content

Sex und es läuft der Fernseher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe des Öfteren gesehen, dass bei GV und anderen Aktivitäten der TV im Hintergrund läuft. Hab das auch schon ein paarmal selbst erlebt, dass das Ding im Hintergrund permanent an ist. Zumal die TV-Landschaft in DE echt grenzwertig ist (das steht aber auf einem anderen Blatt😜). Ich für meinen Teil empfinde die Hintergrundbeschallung durch Pro Sieben und Co, als extrem störend. Entweder hab ich da echt Sex ADHS (oh guck mal, ein Eichhörnchen). Da ist mir etwas Hintergrundmusik oder das passende Ambiente echt lieber, um meinen Kopf abzuschalten. Geht es irgendjemand genauso, oder ist es Euch egal?

Geschrieben
Fernseher beim Sex stört mich schon. Aber wenn man leidenschaftlich ist, merkt man auch das nicht mehr
Geschrieben
Geht mir genauso. Wenn ich Sex habe kann gerne im Hintergrund Musik laufen. TV auf keinen Fall, es sei denn es ist ein "Animationsfilm".
Geschrieben
Ich brauche nur meinen Sexpartner als Geräuschkulisse, alles andere ist nur nervig und störend.
Geschrieben
Kann wohl recht störend sein, wenn im TV z. B. gerade
ein Werbespot über (männl.) Potenzstörungen läuft! ; °3
Geschrieben
Wenn sie beim Sex die Glotze laufen lässt, beschwert sie sich hoffentlich nicht, wenn ich für interessante Beiträge meine Aufmerksamkeit von ihr abwende...
Geschrieben
Solange eine Porno läuft ist alles ok💋
Geschrieben
Was würde passieren wenn du im Hintergrund Promis unter Palmen siehst 🤣?
Geschrieben
ich schalte den Fernsher aus und schau lieber das live-Programm !
Geschrieben
Da ich mich komplett auf die Frau konzentriere ist mir alles andere egal.... das blende ich aus... Socken beim Sex an ist weitaus schlimmer....
Geschrieben
Ich hasse es schon wenn ich irgendwo zu besuch bin und die Kackkiste läuft. Ich finde das extrem unhöflich und ignorant.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Befriedigend77:
Da ich mich komplett auf die Frau konzentriere ist mir alles andere egal.... das blende ich aus... Socken beim Sex an ist weitaus schlimmer....

Was habt Ihr immer mit den Socken😱

Geschrieben
Ist wie mit dem Ignorieren - dafür braucht es auch keinen Knopf. Kann man alles im Kopf machen..
Geschrieben
Wenn der Sex halt so öde ist für die Frau
Geschrieben
Ist für mich absolutes No Go!
Deshalb wird es in meinem Schlafzimmer niemals ein TV Gerät geben
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex?

Ein MUST-HAVE!

bearbeitet von nackterzombie
Geschrieben
Jep! Finde auch nichts abtörnender als das Gequake aus dem 📺.
Geschrieben

Eine Möglichkeit, den Fernseher sinnvoll einzubinden wäre ein hübsches 10 Stunden Lagerfeuer auf YT. Natürlich kein Muss aber wenn man keinen echten Kamin hat, ist das schon ne nette Alternative wenn man sich direkt davor auf dem flauschigen Teppich vergnügt.

×
×
  • Neu erstellen...