Jump to content

Verlogene Raucher*innen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich hatte es schon mehrmals, dass ich mich mit einer „Dame“ verabredet hatte, die „Nichtraucher“ angekreuzt hat.

Beim ersten Treffen stellte sich dann heraus, dass das schlichtweg gelogen war.

Was veranlasst jemanden zu so einer Lüge? Es kommt doch eh' raus.

Gruß,
Remmo

Geschrieben
Menschen lügen,is so.
Gewöhn Dich dran und hier sowieso.
Geschrieben
Das ist mir bei Männern auch öfter passiert, ich frage vorher immer ob es ein Problem beim Knutschen gibt da ich Raucherin bin, die meisten Nichtraucher haben dann geantwortet, dass sie da eh auch rauchen. Ich denke das hat wieder mal was mit dem "Filtern" zu tun, viele Nichtraucher Küssen nicht gern mit Rauchern.
Geschrieben
Warum gibt Mann an Single zu sein und dann kommt raus, er ist es nicht? - Fragen auf die man keine Antwort erhält, wenn der "Lügner" darauf keine Antwort gibt. Tatsache.
Geschrieben
Und was ist das Problem? Dann geht man einfach und lässt sie allein rauchen
Geschrieben
Was auch ein Klassiker ist...
Schreibt mich einer an, der in seinem Profil "Raucher" stehen hat, und darauf angesprochen, ist er "seit drei Wochen, seit, einem halben Jahr, oder auch Mal schon seit fünf Jahren Nichtraucher".

.
Da frage ich mich doch, wen man mit solchen Aussagen hier verarschen will. 🤷🙄🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Was veranlasst jemanden so zu Lügen... Ist das nicht ein bisschen überzogen? Vielleicht hat Sie es nach der Anmeldung auf Poppen.de aus Verzweiflung wieder angefangen..
Geschrieben
Frag doch die Damen, die es betrifft?!
Geschrieben (bearbeitet)

Na, sowas !
Nicht weinen, dass es geschah ............
Freuen auf die nächste Chance !!!

Neues Spiel, Neues Glück !!!!!
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Küsschen

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
Manchmal gibt es Situationen im Leben die einem Menschen dazu bewegen rückfällig zu werden. Muss dies dann gleich geändert werden? Besonders wenn der Wunsch gehegt wird, doch wieder aufhören zu können? Und, würdest Du dies auch gleich ändern, wenn Du Dir die Haare z. B. färbst/ kürzt/wieder lang hast? Ich frag da mal ganz dumm nach
Geschrieben

Guten Morgen liebe Sorgen. Seid ihr auch schon alle da??? Einmal möchte ich solche Probleme haben. Ich wäre der glücklichste Mensch auf Gottes Erden 

Geschrieben
Das solltest du die Damen fragen, die so gelogen haben. Wir fragen ja auch die Single-Männer, die gebunden sind, warum sie das machen. Kommt auch raus.
Geschrieben
Warum hast du sie nicht gefragt?
Geschrieben
Keine Ahnung... Warum fragst Du nicht die Frau(en) selbst, warum sie das machen?
Geschrieben

Na Männer behaupten Single zu sein um zum Zuge zu kommen, Frauen sagen das sie nicht Raucher sind.

 

Geschrieben
ach, beim 'rauchen' wird auch gelogen... dachte es wird nur gelogen bei:
- alter
- gewicht
- figur
- oberweite
...
Geschrieben
Rauchen ist eben ein gesellschaftliches NoGo... man erhofft sich da wohl eher eine Chance auf den "Fuß in der Tür".
Ich bin Raucher und sehe auch keinen Grund, das zu verheimlichen. Aber jeder, wie er meint.
Geschrieben
Schon krass,das es mittlerweile so schlimm ist wenn man raucht und das zum Ausschlussverfahren zählt.
Geschrieben
Viele Männer sagen hier Singel zu sein oder als paar dann auf ein mal Frau krank oder weiß von nichts
×
×
  • Neu erstellen...