Jump to content

Was ist der schönste Sex den es für euch gibt?


Rudddii

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Löffelchen Stellung :) die mache ich immer wenn ixh meine ABF ficke
Geschrieben
Wenn Sex nicht nur rein technisch ist, das ist der schönste Sex für mich, mit viel Nähe, Zärtlichkeiten geben und nehmen, zusammen genießen. 😊
Geschrieben
Immer der gerade praktizierte Sex ist der Schönste!Der vorherige Sex ist Geschichte und der kommende ist Zukunft!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WhatsGoOn:
die frau, die ich von herzen liebe, gibt mir den schönsten sex... egal welche stellung.

Dito, deine ist echt gut im Bett

Geschrieben
Wenn danach nichts mehr ist wie vorher…
Geschrieben
Beim Sex kommt es wenig auf Stellung und Technik an... Die Gefühle machen es meiste aus. Der beste Sex kribbelt an allen Ecken und Enden mit einer Person der man vertraut!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Airwish:

Dito, deine ist echt gut im Bett

ich weiß, zur zeit hab ich sie geoutsourct... quasi abgelegt.

und bin auf der suche nach einer adäquaten nachfolgerin.

Geschrieben
Der Sex mit einem Partner, den man liebt und von dem man geliebt wird.
Geschrieben
Nachsatz: Gemeinsam üben macht auch vieles besser
Geschrieben
Das kommt stark auf die Frsu am mir jeder ist was anderes schön. Der schönste Sex ist aber nicht Stellungen abhängig. Sondern wen er mit Liebe und Gefühl Zuneigung Einfühlsamkeit und vielen anderen
Geschrieben
Ist ja nicht nur eine Sache der Stellung - die EINstellung zueinander muss passen (gönnen können, Freude an der Lust des anderen, etc.). Welche Stellung am besten ist, hängt außerdem von der jeweiligen Anatomie ab.
Geschrieben (bearbeitet)

SexeS

Der "beste" Sex ich nicht eine Frage der Stellung... der "beste" Sex ist eine Frage der Partnerin...

...so zumindest für mein Empfinden...

Erst wenn auch tiefgreifende Nähe... nicht lediglich physische Nähe... den Sex tiefgreifend bereichert, dann entwickelt der gemeinsame Sex mitunter das Potenzial, gewisse Grenzen hinter sich zu lassen...

...die Leidenschaft so zu entfesseln, dass Dinge wie eventuelle Stellungen und Praktiken vollkommen in den Hintergrund treten...

Wesentlich ist, Vertrauen zueinander zu haben und sich fallen lassen zu können... sich blind vertrauen zu können...

...das ist einer der Schlüssel - so zumindest habe ich es erlebt - um auch sexuell entfesselt Höhenflüge erleben und Erfüllung finden zu können...

Das aber genau finden... zu entdecken... ist ungemein wertvoll... ein großes Glück, welches absolut nicht selbstverständlich ist...

...meiner Ansicht nach...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Respektvoll, wertschätzend, gleichberechtigt und voller Hingabe...! 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝
Geschrieben
  • Also, wir mögen die, die und die auch. Allerdings, bei der hab ich immer Vorlauf 
Geschrieben
Ich denke, "die eine" Stellung gibt es nicht. Perfekt ist es für mich, wenn sich beide gedanklich fallen lassen können und die Zeit um sich herum vergessen. Wenn es nur noch uns beide gibt und die Körper miteinander verschmelzen...
Ich hatte mal ein erstes Treffen an einem 31.12.. Wir kannten uns vorher schon telefonisch und sie war über Silvester alleine (auf die Wohnung und die Katzen einer Freundin aufpassen), so dass ich sie für ein paar Tage da besuchte. Wir sind dann am Abend ins Bett gehüpft und wollten uns später dann das Feuerwerk ansehen. Irgendwann sagte ich zu ihr: "Frohes, neues Jahr - es ist 2 Uhr..." :)
Geschrieben
Die Stellung,die für mich am bequemsten ist. Die Auf-dem-Rücken-liegende-und-Beine-breit-Stellung.
×
×
  • Neu erstellen...