Jump to content

date mit outdoor folgen


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, wenn Du lüsterne Zuschauer erwartest, wie wäre es mit eigenständigen denken wenn man (ungestört) sein möchte?
NoFront, aber nimm ein ein Hotel ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ansonsten vielleicht Mainufer, Scherbelberg, den Berg/Park im Norden von FFM (habe den Namen vergessen) oder einem anderen ruhigen Park...

Oder für die die es dreckig mögen das Bahnhofsklo...

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Oder Miete dir nen Bus bei Sixt und mache dir ein bisschen Mühe, wenn du verstehst, was ich meine....
Geschrieben

Studentenbude?

Spendieren den Mitbewohnern 'nen Döner und lass es krachen.

Geschrieben
Komische Frage, wenn du dir da so sicher bist, hast du doch wohl schon mal die Gegend erkundet. Ansonsten wie wäre es mit deinem Bett, da geht bestimmt kein Wind
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tepto:

hey liebende Gemeinschaft,

bei mir wird es bald zu einem Date mit potenziellen Folgen kommen und ich wollte mal wissen wo man in Frankfurt nett outdoor poppen kann. Wird ja langsam echt kalt und windig. Kennt jemand eine gute Location wo man auch recht ungestört ist?

Am Helenesee. Der ist zur Zeit eh für Badegäste und Taucherinnen und Taucher gesperrt.

Geschrieben
Ich kenne mich in Frankfurt nicht aus... Aber doch einfach an eine See mach ein kleines Feuer und los gehts... (Und wenn es zu Kalt wir was bei gutem Sex nicht passieren sollte) verlagere die Nummer in Auto... Wie heißt es immer Plan A & B
Geschrieben
outdoor dürfte um die Jahreszeit schwierig werden, wäre ein Stundenhotel keine Alternative?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Tepto:

Wird ja langsam echt kalt und windig. Kennt jemand eine gute Location wo man auch recht ungestört ist?

***

 

Ansonsten, da siehts ruhig aus, zwischen den beiden Wasserstellen

 

 

Screenshot_20211018_083200.jpg

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Dein Bett, ihr Bett, ein schönes Hotel...
Warum besprichst Du das nicht mit ihr?
  • Moderator
Geschrieben

Anscheinend ist es nicht möglich dem TE auf seine Frage hin (nach Outdoorplätzen in Frankfurt am Main) vernünftig zu antworten. Wenn ihr dem TE nicht weiterhelfen könnt oder wollt, so zieht kommentarlos weiter. Zum Rumblödeln und Off-Topic schreiben, gibt es einen eigens geschaffenen Thread im Off-Topic Bereich.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
In einem Hotelzimmer wäre eine Möglichkeit.Jetzt noch Sex im Freien habe zu wolle halte ich für eine Träumerei.
Geschrieben
Am 18.10.2021 at 00:00, schrieb HerzensstadtBerlin:

Was sind potentielle Folgen ?

Erregung öffentlichen Ärgernisses 😊

 

×
×
  • Neu erstellen...