Jump to content

Handjob-Utensilienkoffer


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Handjob brauche ich nur meine Hand.... verstehe die Frage nicht....
Geschrieben
Eine Augenbinde. Und eventuell eine Feder
Geschrieben
Meiner Meinung nach reicht folgendes für einen schönen Handjob aus: Hand, Penis und etwas gleitendes je nach persönlichem Geschmack.
Dafür braucht es keinen Koffer, Hand hab ich dabei, natürliches Gleitmittel ebenfalls. An den Penis muss er denken. 😁
Geschrieben
Bei einem Handjob braucht man nichts einpacken, die Hände kommen eh mit weil sie am Körper sind….mehr braucht es nicht.
Geschrieben
Eine Perlenkette für interessante Spielchen
Geschrieben
Ach,... und Handschuhe mit Pailletten ( Insider)😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb franzlferdinand:

Handjob-Utensilienkoffer

Da ich keine Prothesen habe, benötige ich keinen Koffer 

Geschrieben
Komisch irgendetwas stimmt wohl nicht mit mir, wenn ich auf Reisen gehe nehme ich meinen Pass mit, und für den Notfall ein bis zwei Kondome 🤔🤔
Geschrieben (bearbeitet)

***
Also franzferdinand in meinem utensilienkoffer isr ne 40er packung condome ,flasche baby öl,1 flashlight +10 verschiedene Inlays,penis ring mit vibrations steuerung per smartphone

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktionen auf entfernte Beiträge
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Eyesonyou:

***
Also franzferdinand in meinem utensilienkoffer isr ne 40er packung condome ,flasche baby öl,1 flashlight +10 verschiedene Inlays,penis ring mit vibrations steuerung per smartphone

Danke! Das mit dem Smartphone gefällt mir! :-)

vor 9 Stunden, schrieb 69GinTonic:

Handjob brauche ich nur meine Hand.... verstehe die Frage nicht....

Du schon, aber vielleicht mag Dir ja Dein gegenüber, das Dir den Handjob spendet, mit besonderem Spielzeug was Gutes tun....

***

***

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Handschuhe, dann denkst es ist jemand anderes🤣🤣🤣

Den Handschuh darf gern tatsächlich auch Dein Gegenüber tragen. :-)

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernte Beiträge
Geschrieben
Dafür braucht es keinen Koffer. Ich bin ne Frau. Es reichen ein Paket Küchenrolle (hat meist einen Griff) und vielleicht noch ein Ring 🤷‍♀️😜
Geschrieben
Gleitgel mundspray Kondome feuchttücher und ein dildo
Geschrieben
Die Linke und die rechte Hand (Gottes)
Mehr braucht es nicht und ich spare mir den Koffer.
Geschrieben

Also ich würde 

Gleitgel

Kondome

Penispumpe

Muschi To Go

Penisvibrator

Penisring

Penisring mit Vibrator

Desinfiziermittel

Und natürlich mein

Analdildo Man(n) hat ja auch mal Lust sich etwas in den Arsch zu schieben..

mit nehmen..

 

Geschrieben
Seit wann braucht ein Handjob Utensilien?
Geschrieben

Mist...muss ich mir für meine nächste Reise noch einen Koffer kaufen?! 

Ach nein, ich habe zwei gesunde Hände, das muss reichen.

  • Moderator
Geschrieben

Wenn ihr dem TE nicht weiterhelfen könnt oder wollt oder ihr das Thema für "doof" oder "bescheuert" findet, so zieht doch einfach kommentarlos weiter.
Deswegen fehlen hier einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...