Jump to content

Keine Bi-Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab schon häufiger in Profilen gelesen, dass zwar Männer gesucht werden, explizit aber keine Bi-Männer…
Jemand ne Ahnung warum das so ist?

Geschrieben
Tja....also wir suchen ,wenn wir Mal Lust haben,gerne einen bi Mann....aber Voraussetzungen sind halt Lesen!!!!
Geschrieben
Weil MANN NICHT AUF MÄNNER steht.
Geschrieben
Jeder ist seines Glückes Schmied. Diejenigen selbst fragen, die explizit keine bi Männer suchen.
Ich weiß es nicht und ist mir auch egal, warum das so ist.
Geschrieben
Ist ne Verschwörung gegen Bi-Männer🙃 aber mal im Ernst. Die suchen halt keine. Kann man akzeptieren
Geschrieben
Ich gehe mal von aus,weil die Frau Lust auf zwei Kerle hat und ihr Kerl nicht Bi. ist und auch keine Lust hat,es zu werden ;)
Geschrieben
Weil es für viele einfach eine sexuelle Tabu Zone ist, aber genau diese suchen dann wiederum Bi Frauen.
Das ist aus meiner Sicht einfach nur Pseudotoleranz.
Bei solchen ptofilen scroll ich einfach weiter
Geschrieben
Weil Bi Männer Angst vor ihrer Frau haben und küssen ja so schwul ist. Aber Blasen und sich ficken lassen geht. Das ist ja auch gar nicht schwul dann...
Geschrieben
Damit er ihr nicht den Mann ausspannt 😆
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frauen haben Angst vor Kontrollverlust, Männer vor ihrer Sexualität.
Geschrieben
Uns ist es generell egal ob der 2te Mann bi ist oder nicht - ja unser Er ist hetero also besteht null chance das da etwas passieren könnte darauf müsste sich der zweite mann eben einstellen aber das bedeutet ja nicht das er sich nicht mit unserer Sie amüsieren kann - bi beim Mann ist also für uns kein Ausschlusskriterium jedoch wird er die bineigung bei einem date eben nicht ausleben können.
Geschrieben
Lass mich raten, du fühlst dich als "Minderheit" ausgeschlossen.
Geschrieben

Frauen ertragen keine Konkurrenz  - erst recht keine vom anderen Geschlecht 😁

Geschrieben

Vermutlich die Inhaber der Profile in denen Du diese Information gefunden hast ;)

Wenn ich eine Nachtfrage zu einem Profil habe, dann schreibe ich den Inhaber an und stelle dort meine Frage. Meistens klappt das sehr gut!

Geschrieben
Das ist so, weil manche von uns heterosexuelle Männer bevorzugen und zwar ohne es begründen zu müssen.
So wie Du FaceSitting magst und es niemandem begründen musst
Geschrieben
Einfach akzeptieren, dass man nicht jedem gefallen kann und muss. Ohne das immer und immer wieder zu hinterfragen, warum man nun abgelehnt wurde.
Geschrieben
Weil mache Menschen im Jahre 2021 auch noch hetero leben.
Hammer der Mann.
!!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Frauen ertragen keine Konkurrenz  - erst recht keine vom anderen Geschlecht 😁

Männer sind wahllos- erst recht hier 😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Männer sind wahllos- erst recht hier 😬

Meinst du notschwul?🤐

Geschrieben
Is so wie's is... eine andere Antwort gibt es darauf nicht... und selbst diese hier ist unnötig😉
×
×
  • Neu erstellen...