Jump to content

Outdoor in Dachauer Region


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Outdoor funktioniert nur in persönlicher Absprache, im kleineren Kreis. Das geht niemals öffentlich.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:
Outdoor funktioniert nur in persönlicher Absprache, im kleineren Kreis. Das geht niemals öffentlich.

Ich suche keine Leute sondern gute Orte wo man ungestört Sex haben kann.

Geschrieben
Jetzt suche ich einen anderen Ort für das nächste Treffen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rockabilly-Man:

Ich suche keine Leute sondern gute Orte wo man ungestört Sex haben kann.

Mein reden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hans88-8683:

nicht outdoor aber süsse engel puff ist gut

Meinst du mich 😄

  • Moderator
Geschrieben

Meine Güte, hier ist nicht nach dem Wetter gefragtworden, sondern nach Orten wo man Sex haben kann (am besten ungestört). Also, wenn ihr dem TE nicht weiterhelfen (Orte nennen) könnt oder wollt, so zieht doch kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Hans88-8683:
nicht outdoor aber süsse engel puff ist gut

Ich bin kein Puff Fan.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Meine Güte, hier ist nicht nach dem Wetter gefragt worden, sondern nach Orten wo man Sex haben kann (am besten ungestört). Also, wenn ihr dem TE nicht weiterhelfen (Orte nennen) könnt oder wollt, so zieht doch kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ok alles klar. Ich danke euch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rockabilly-Man:

Jetzt suche ich einen anderen Ort für das nächste Treffen.

Wie wäre es, wenn du dich für ein paar Stunden aus der virtuellen Welt verabschiedest und dich selbst auf die Suche machst? Selbst mal schaust, was dir gefallen könnte, wo es Plätze nach deinen Vorstellungen gibt? Ficken geht überall, da muss niemand Fremde nach Fragen. Und wenn ich dir sage, der Platz hat mir gefallen, muss er noch lange nicht deinen Ansprüchen genügen.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Käferchen:

Wie wäre es, wenn du dich für ein paar Stunden aus der virtuellen Welt verabschiedest und dich selbst auf die Suche machst? Selbst mal schaust, was dir gefallen könnte, wo es Plätze nach deinen Vorstellungen gibt? Ficken geht überall, da muss niemand Fremde nach Fragen. Und wenn ich dir sage, der Platz hat mir gefallen, muss er noch lange nicht deinen Ansprüchen genügen.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

 

Du hast natürlich recht da. Ich will mir einfach nur ein paar Anregungen holen. Ich würde auch sehr gerne hier in Gegend mal rumfahren um zu schauen, aber leider hab ich kein Auto. Mit dem Fahrrad ist das etwas anstrengend. Meine Parterin mit der ich treffe hat aber ein Auto. Notfalls schaue ich mit ihr mal zusammen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rockabilly-Man:

Notfalls schaue ich mit ihr mal zusammen.

Das halte ich für eine gute Idee. Ich persönlich finds anregend gemeinsam zu schauen, das gibt noch mal nen extra Reiz.

 

vor 4 Minuten, schrieb Rockabilly-Man:

Mit dem Fahrrad ist das etwas anstrengend.

:clapping: Sex ist auch anstrengend, son bisschen zusätzliche Bewegung tut deiner Ausdauer beim Sex aber ganz gut. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Käferchen:

Das halte ich für eine gute Idee. Ich persönlich finds anregend gemeinsam zu schauen, das gibt noch mal nen extra Reiz.

 

:clapping: Sex ist auch anstrengend, son bisschen zusätzliche Bewegung tut deiner Ausdauer beim Sex aber ganz gut. :coffee_happy:

Auch wenn ich nicht so aussehe. Ich fahre jeden Tag Fahrrad, aber danke für deine ehrliche Antwort sowas weis ich immer zu schätzen. 

So hatten wir das auch heute gemacht. Am Ende standen wir mitten auf einen Feldweg wo hätte jederzeit einer kommen können, aber es kam keiner. Das war ein richtiges geiles Erlebnis. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Norden von München ist die Isarau bei Ismaning an der B471 bekannt. 

×
×
  • Neu erstellen...