Jump to content

Hygiene vor dem Geschlechtsverkehr


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Finde das gehört dazu. Muss man auch im Club machen.
Geschrieben
nun ja, wenn ich irgendwo hinfahre bin ich frisch geduscht , gespült, etc. dort nochmal zu duschen würde nen faden beigeschmack haben so als ob man unterstellt bekommt ne Pottsau zu sein .
Geschrieben

ALSO HYGIENE IST EIN MUSS 👌🏻 KRANKHEITEN UND UNGEPFLEGTHEIT KÖNNNE SIE DIREKT WIEDER MITNEHMEN 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ 

 ALSO VON MIR AUS IST ES EIN MUSS 

Geschrieben
Es ist richtig so, wenn man sich mit fremden Leuten vergnügt, aber nachher ist auch wichtig, wenn man sich vollgespritzt und somit unten versaut hat das sich alle sofort duschen um nicht den Saft (und Bakterien und Viren) Anderer mit nach Hause zu nehmen!
Geschrieben
Ich denke eigendlich geht jeder sauber und geduscht zu so einem date.wenn jemand unangenehm riecht braucht er nach Aufforderung auch nicht mehr duschen sondern kann gehen...
Geschrieben
Überspitzt habt Ihr ganz und garnicht. Es ist im Grunde ungesagt und unaufgefordert klar, was Hygiene betrifft. In diesem Sinne, alles richtig gemacht! 👍🏼🥳🤘🏼😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ich geh einfach Mal davon aus, dass die Menschen die ich zu einem Date treffe dazu in der Lage sind sich vorher zuhause selbst zu waschen. Also wenn das Date nicht gerade beim Jogging im Park statt gefunden hat, dann hätte ich dich sehr wahrscheinlich ausgelacht.

bearbeitet von Zombiegurke
Geschrieben
Wenn ich mich mit jemandem treffe sollte das dazu gehören
Warum wart ihr nicht zusammen duschen 😏
Geschrieben
Sollte Selbstverständlich sein!
Es soll aber auch Menschen geben die es mögen wenn es beim Lecken bizzelt als wenn man an einer Autobatterie leckt!
Geschrieben
Ich finde, ihr habt genau richtig reagiert. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass man sagt, man kann jemanden gut riechen oder eben auch nicht. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tim-1987:

Sauberkeit MUSS immer sein

Quark, stinken muss er...................................................wegrenn

×
×
  • Neu erstellen...