Jump to content

Dein erotischestes Körperteil?


üb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein erotischstes Körperteil? – Hmm, weiß nicht. Was meint Ihr?
Geschrieben
fetisch ist zuviel gesagt. ich mag meine brüste, meinen hintern und den bauch
Geschrieben
Augen können mich fesseln. Das Lächeln. Die Stimme ist sehr wichtig. Bei mir sagt man die Augen
Geschrieben
Bei mir, sowie auch bei meiner Freundin:
"Der gesamte Korpus" (von Kopf bis Fuß)!
Geschrieben
Hab ich es richtig verstanden, das du von nem Hals mehr Lust bekommst als von Hintern, Brüste und der pussy?
Geschrieben
Augen ....die Augen machen mich an oder auch nicht ....klare offene Augen mit lassiven Blick egal welches Geschlecht....ich bin verrückt nach Augen und Lippen die ich küssen möchte
Geschrieben
Ich stehe bei Männern total auf große Füße 🙈 auch auf schöne große Hände, da ich gute Massagen mag und es gut finde, wenn ein Kerl auch zupacken kann. 🤭 Ansonsten stehe ich natürlich auf große, dicke 🍆🤤
* 😂😂
Aber wie du schon sagst, jedeR setzt da andere Prioritäten👍😉
*
Was mich absolut dahinschmelzen lässt sind blaue Augen 🤩🥰
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PUR4839:

Sperma!!!!!

... ist doch kein Körperteil! Tzzzzz ....

Geschrieben
😉😉😉meine Augen, treiben in den Bann in den Wahnsinn oder töten.....grün wie ein Vampir
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PUR4839:
Sperma!!!!!

Sperma ist kein Körperteil 🙄
*
Zumindest nicht in Rohzustand. 🤭🤣🤣🤣

Geschrieben

Na toll...hab ich wohl falsch verstanden...sorry ..wo kommt eigentlich Sperma raus????

Geschrieben
Einen Fetisch habe ich in Bezug auf den Körper gar nicht... 🤷🏻‍♂️ Aber eine Vorliebe für stark behaarte Männer... 😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀🔥💖😬🤭
Geschrieben
Kommt bei mir auf die Frau wie welcher Bereich ausschaut🤷🏻‍♂️
Theoretisch der ganze Körper
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉meine Augen, treiben in den Bann in den Wahnsinn oder töten.....grün wie ein Vampir

Jeeep, grüne Augen sind schon toll 👍

mag es aber auch schöne lange schlanke Beine zu sehen …

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉meine Augen, treiben in den Bann in den Wahnsinn oder töten.....grün wie ein Vampir

Für mich sind es bei Dir, deine so schönen spitzen Eckzähne, die so herrlich und hocherotisch haben gebissen in meine Hals.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Für mich sind es bei Dir, deine so schönen spitzen Eckzähne, die so herrlich und hocherotisch haben gebissen in meine Hals.

😉😉😉ein sinnlicher Hals und meine Eckzähne ergeben sich meiner Macht

×
×
  • Neu erstellen...