Jump to content

Haare mal wieder wachsen lassen?


ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haare geht garnicht ... man muss nicht jede Trend mitmachen....Haare im Mund bäää
Geschrieben
Meine Frau lässt es seit Jahren wieder wachsen. Ich rasiere mich am ganzen Körper
Geschrieben
Ich finde es sehr geil und erregend. Ein schöner behaarter Venushügel...und mehr
Geschrieben
mir wachsen die haare da viel zu schnell... sollte also nicht allzulang dauern.
mir gefällt behaart überhaupt nicht mehr... ich hab überhaupt keine lust mehr eine hairy muschi zu streicheln oder gar zu lecken... behaart stößt mich ab.
Geschrieben (bearbeitet)

Denk ich nicht drüber nach, weil es keine Option ist. Mag ich schlicht und ergreifend Nicht.

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Der behaarte Schambereich scheint tatsächlich wieder im Trend zu sein.
Sieht man nicht nur hier sondern auch in anderen Bereichen.
Geschrieben
Ein behaarter Intimbereich Ist doch voll okay bei Frauen
Geschrieben
Oh Mann 👎🙈😭
*
Vielleicht könnt ihr euch aus eurer Muschi dann einen Schal stricken
Geschrieben
Bei mir wär nix mit dicht behaart. Da wächst zum Glück kaum mehr was.
Geschrieben
😂🤣😂bei mir wäre das durchwühlter Urwald ....nee nicht mehr solches Wirrwar.
Geschrieben
Ich mag es mit ohne wild gestutzt und auch gefärbt ....ich bin teilrasiert bisschen von allem ,aber nicht gefärbt.
Geschrieben
mich macht eine behaarte Muschi mehr an….. kein Dschungel aber …
Geschrieben
Eindeutig bei Frauen uns Männer rasiert. Ich sag nur eins dazu: H Y G I E N E
Geschrieben
Appell …. Bitte liebe Frauen… lasst es nicht zu dass ein solch „buschiger“ Trend ein Revival erlebt …. Es hat auch nichts mit Ästhetik zu tun … bitte, bitte NEIN !!!!!!
Geschrieben
Ein paar kurze Haare sind gut, blank auch, aber d volle matte von 1979 an meiner ersten Freundin, nee brauche ich nicht mehr
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FORFUN1977:

Appell …. Bitte liebe Frauen… lasst es nicht zu dass ein solch „buschiger“ Trend ein Revival erlebt …. Es hat auch nichts mit Ästhetik zu tun … bitte, bitte NEIN !!!!!!

.....Das reicht doch wenn die Lippen blank sind .....

×
×
  • Neu erstellen...