Jump to content

Vaginalring


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag lieber nach ,warum sie ihn trägt,sonst ziehst du ihr den Uterus u.U.,als Kollaps komplett raus.Ist unangenehm.Vorsicht also bei F ü45 mit Kindern.
Geschrieben
Keine Ahnung, aber stelle mir gerade vor, das man dann evtl.
diesen Vaginalring (nach dem aktiven fisten) "als Schmuckstück",
selbst am Handgelenk tragen könnte! ; °3
Geschrieben
Ich habe Google befragt: Ein Vaginalring kann bis zu 3h tgl entfernt werden, wenn er z.B. beim Sex stören sollte.
Geschrieben
Kann durchaus passieren. Hatte mal ne Partnerin, die einen getragen hat und ab und an, hab ich ihn beim Vögeln mitm Schwanz rausgeholt. Demnach kann das beim Fisten auch passieren. Der ist ja nicht festgenäht... *g*
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tomatoma:

Frag lieber nach ,warum sie ihn trägt,sonst ziehst du ihr den Uterus u.U.,als Kollaps komplett raus.Ist unangenehm.Vorsicht also bei F ü45 mit Kindern.

Weist du überhaupt wozu Frau ein Vaginalring trägt? Ist zur Verhütung.

Geschrieben
Informiere dich mal richtig über diese Methode, und du müsstest diese Frage nicht stellen. Den kann man problemlos für diese Zeit entfernen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Informiere dich mal richtig über diese Methode, und du müsstest diese Frage nicht stellen. Den kann man problemlos für diese Zeit entfernen

Ja hab mich schon informirt darüber. Weis das er für drei Stunden entfernt werden kann. 

Geschrieben
Ja das ist möglich, nur du oder ihr solltet vorsichtig sein .....kurze Fingernägel und wenn es geht keine Ringe an den Händen sind sind von Vorteil....kleinen Rat noch ,unbedingt noch einen 2 .oder 3. vaginalring in Reserve zu haben...macht euch zusammen mit dem ganzen außerhalb der Vagina vertraut, pustet den Ring auf ,steckt so die Finger oder Hand in den vaginalring hinein und dann geht's los ...viel Spaß und den größt möglichen Spaß faktoren wünsche ich euch....
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

vor 5 Stunden, schrieb Ratzi:

kleinen Rat noch ,unbedingt noch einen 2 .oder 3. vaginalring in Reserve zu haben...macht euch zusammen mit dem ganzen außerhalb der Vagina vertraut, pustet den Ring auf

Wozu einen dritten Ring?🤔 Einen zweiten sehe ich ja noch ein, weil einer durchaus außerhalb des Körpers verlegt werden kann ... aber ein dritter?

 

Was mich jetzt komplett irritiert ...

Wie willst Du den Ring aufpusten? Der ist aus festem, aber biegsamem Silikon und hat nicht die Beschaffenheit eines  Luftballons. 

 

Bin selbst Ringträgerin ...

Sex geht ohne Probleme, auch mit Ring im Körper währenddessen. Zur Not bleibt noch die Option des stundenweisen Rausnehmens. 

Da Fisting für mich nicht in Frage kommt, kann ich dazu nichts sagen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb velvetNlace:

***

 

Wozu einen dritten Ring?🤔 Einen zweiten sehe ich ja noch ein, weil einer durchaus außerhalb des Körpers verlegt werden kann ... aber ein dritter?

 

Was mich jetzt komplett irritiert ...

Wie willst Du den Ring aufpusten? Der ist aus festem, aber biegsamem Silikon und hat nicht die Beschaffenheit eines  Luftballons. 

 

Bin selbst Ringträgerin ...

Sex geht ohne Probleme, auch mit Ring im Körper währenddessen. Zur Not bleibt noch die Option des stundenweisen Rausnehmens. 

Da Fisting für mich nicht in Frage kommt, kann ich dazu nichts sagen. 

Einen zum außerhalb testen, den zweiten zum Spaß haben und den dritten für noch einmal.... Ich hatte selbst son Ding ausprobiert und wir hatten eine Menge Spaß dabei und waren echt traurig nicht noch einen zu haben 😚 😉 😏 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb tomatoma:
Frag lieber nach ,warum sie ihn trägt,sonst ziehst du ihr den Uterus u.U.,als Kollaps komplett raus.Ist unangenehm.Vorsicht also bei F ü45 mit Kindern.

bitte was? also, ich weiss schon was du meinst, aber wie kommst du darauf? geben Mütter nach dem 45ten ihren Beckenboden bei einer Sammelstelle ab?

Geschrieben
Laut Google ist das ein 54 mm Ring, der in der Scheide seine Wirkstoffe abgibt.
Wenn du die vagina fistest , sitzt der doch eh nicht mehr am Platz. Also besser vorher entfernen, damit es keine Verletzungen gibt. Dann hat deine Hand ungestört Platz.
Ich stimuliere beim fisten ja auch den Muttermund ;)
Geschrieben
Eine ehemalige Freundin von mir hat ihn verwendet - wir haben ihn nicht als Fremdkörper gespürt. Falls es dich im Kopf stört entferne ihn für den Sex und lege ihn wieder ein.
Fand es aber beruhigend ihn beim Fingern zu spüren, weil sie mit der Pille ihre Probleme hatte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb velvetNlace:

 

Sorry sorry ....ich habe das doch tatsächlich mit dem femidom verwechselt.....natürlich kann  man da nich reinblasen ....sorry

Mit vaginal Ringe habe ich keine Erfahrung.....

 

vor 2 Stunden, schrieb Ratzi:

Ja das ist möglich, nur du oder ihr solltet vorsichtig sein .....kurze Fingernägel und wenn es geht keine Ringe an den Händen sind sind von Vorteil....kleinen Rat noch ,unbedingt noch einen 2 .oder 3. vaginalring in Reserve zu haben...macht euch zusammen mit dem ganzen außerhalb der Vagina vertraut, pustet den Ring auf ,steckt so die Finger oder Hand in den vaginalring hinein und dann geht's los ...viel Spaß und den größt möglichen Spaß faktoren wünsche ich euch....

Sorry ich berichtige....ich meinte ein femidom......jo ich setze mich und nehme demütig die 6 entgegen....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hase027:

Kann man ein Frau die ein Vaginalring zur Verhütung trägt eigendlich auch fisten 

Keine Ahnung. Kann aber sein, dass du dann im Anschluss einen neuen Armreif hast. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

***

***

 

vor 2 Stunden, schrieb 74oberhausener:

Eine ehemalige Freundin von mir hat ihn verwendet - wir haben ihn nicht als Fremdkörper gespürt. Falls es dich im Kopf stört entferne ihn für den Sex und lege ihn wieder ein.
Fand es aber beruhigend ihn beim Fingern zu spüren, weil sie mit der Pille ihre Probleme hatte

Danke dir, ist wohl bei ihr auch so wegen Pille

Danke für die hier nett schreiben und die blöde Komentare los lassen haben wohl nur lange Weile oder wollen auf sich aufmerksam machen. Hab das schon paar mal hier erlebt leider.

Ach ja an die welche genau auf die Rechtschreibung schauen. so was ist mir so was von....

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
ich kenn nur das pessar, was die frau tragen kann. wenn du da tief genug gehst, spürste bestimmt was
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wenn ihr dem TE nicht helfen könnt oder wollt, so zieht doch bitte kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ratzi:

Ich frage mich immer wie bekommt man diesen vaginalring reingefummelt....so eine Menstruationstasse ist schon ein Kraftaufwand und gefummel....und dann noch die fingerchen bis zum muttermund hineinzuführen ....an alle Frauen die das so praktizieren 💐💐💐💐

Der ist aus Silikon und beim Einführen drückt frau ihn vorsichtig zusammen und führt ihn dann tief ein. 

Im Körper "entfaltet" er sich dann wieder und bleibt an seinem Platz. 

Ich schiebe den Ring im Übrigen nicht bis an den Muttermund. Der wird nur so weit geschoben, bis ich mit den Fingern nicht mehr weiterkomme und er seinen Platz eingenommen hat, ohne ihn nachträglich zu spüren. 

Nach der "Kurve" öffnet er sich ohnehin. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Ratzi:

Sorry sorry ....ich habe das doch tatsächlich mit dem femidom verwechselt.....natürlich kann  man da nich reinblasen ....sorry

Mit vaginal Ringe habe ich keine Erfahrung.....

 

Sorry ich berichtige....ich meinte ein femidom......jo ich setze mich und nehme demütig die 6 entgegen....

Meinen Respekt für's Richtigstellen. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb velvetNlace:

Der ist aus Silikon und beim Einführen drückt frau ihn vorsichtig zusammen und führt ihn dann tief ein. 

Im Körper "entfaltet" er sich dann wieder und bleibt an seinem Platz. 

Ich schiebe den Ring im Übrigen nicht bis an den Muttermund. Der wird nur so weit geschoben, bis ich mit den Fingern nicht mehr weiterkomme und er seinen Platz eingenommen hat, ohne ihn nachträglich zu spüren. 

Nach der "Kurve" öffnet er sich ohnehin. 

 

Meinen Respekt für's Richtigstellen. :)

Ich hatte immer vermutet der ring MUSS am muttermund plaziert werden....danke für die Erklärung 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hase027:

Kann man ein Frau die ein Vaginalring zur Verhütung trägt eigendlich auch fisten und spürt man ihn da beim Sex?

Der Vaginalring wird, wie die meisten Antibabypillen- Präparate an 7 Tagen im Monat ausgesetzt, das heißt er wird dauerhaft entnommen für diesen Zeitraum.

Außerdem kann er für bis zu 3h entnommen werden, wie viele Dir hier schon schrieben

×
×
  • Neu erstellen...