Jump to content

War noch nie da


Rudddii

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war noch nie in einem Swingerclub.

Kann man da auch alleine da rein und wie läuft das ab

LG Rüdiger

Geschrieben
Klar kannst Du da alleine rein. Aber es muss Dir auch klar sein, dass Du da keine Garantie hast auch zum Stich zu kommen.
Geschrieben
Na klar kannst du da auch alleine rein...mußt halt nur mehr zahlen als Paare.....
Geschrieben
les dir mal die seite vom club durch.......das erklärt vieles
Geschrieben
Alleine rein ist kein Problem, wenn es an dem Tag vom Motto her gestattet ist. Und ... du darfst auch alleine wieder hinaus! Es sei denn du hast gegen die Hausordnung vergeigt 😁
Geschrieben
Als SoloMann zahlst du mehr, orientiere dich an den Netiquetten der diversen Clubs😉
Geschrieben
Kostet mehr und ob du zum Schuss kommst ist ne andere Frage
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war auch noch nie....

...aber als Einzelmann ist es wahrscheinlich teuerer...

Ruf' am besten vorher an oder schau vorher mal  vorbei und  oute Dich als "Küken"  bzw. Erstkunde

Ein netter Club klärt dich danach bestimmt aus, welcher Dresscode gern gesehen wird und gibt dir Tipps/Verhaltensregeln...

...also so würd's ich machen, wenn ich Clubbesitzer wär...

Den Erst-/Neukunden unterstützen und aufklären und eine gute Kundenansprache verfolgen...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
In Berlin : Preise, Paar 60 Euro, Single Mann 60 Euro , Single Frau gratis. Treiben lassen.. outen musst du dich nicht.. Räumlichkeiten selbsterklärend.. kannst auch nur an der Bar bleiben, oder gucken . Oder mit machen .. kriegst klare Signale;-) .. Frauen etwas rarrer ..
vor 13 Minuten, schrieb SchokoHexe:

In Berlin : Preise, Paar 60 Euro, Single Mann 60 Euro , Single Frau gratis. Treiben lassen.. outen musst du dich nicht.. Räumlichkeiten selbsterklärend.. kannst auch nur an der Bar bleiben, oder gucken . Oder mit machen .. kriegst klare Signale;-) .. Frauen etwas rarrer ..

Single Mann 120 Euro Korrektur.. sorry pennen schon halb ;-)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SchokoHexe:

In Berlin : Preise, Paar 60 Euro, Single Mann 120 Euro

Ich suche eine Frau, die mich in den Swingerclub begleitet. Selbst wenn sie dafür 30,- Euro von mir bekommt, habe ich immernoch 30,- Euro gespart. :jumping:

Geschrieben
🤦‍♂️ alleine ja, informiere dich beim Club selbst. Jeder Club ist anders, alle bieten Führungen an. Einfach hin gehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich suche eine Frau, die mich in den Swingerclub begleitet. Selbst wenn sie dafür 30,- Euro von mir bekommt, habe ich immernoch 30,- Euro gespart. :jumping:

Bist Du Schotte? Oder kommst Du aus dem Lipperland? Das sind ja die wegen Geizes ausgewiesenen Schotten… 🤣🤣🤣

Geschrieben
Du kannst alleine rein gehen zahlst mehr wie die Frau und es gibt Herren Überschuss und Sex ist kein muss. Tolle Location mit Bar essen trinken tanzen Saunieren und vögeln. Für mich war es eine tolle Erfahrung
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich suche eine Frau, die mich in den Swingerclub begleitet. Selbst wenn sie dafür 30,- Euro von mir bekommt, habe ich immernoch 30,- Euro gespart. :jumping:

Und sicher auch den Vorrang.  Aber ey, bei euch gibs doch son Haus swinger Ding... auf jedenfall haste Stunden  spass ohne Verpflichtung  . . . Bei uns in kreuzverg gibs auch wasserbecken und nee grosse spielkrabbelwiese    ;-) Hausordnung gehört zur etikett, wer da ist, heisst trotzdem nicht vögelt alles  .. 

Geschrieben
Grundsätzlich als solo Mann....... Ich geh in einen Club und vögel da rum...... Kannst Du begraben.
Meine Auswahl von einem Club ist folgende
-wie ist die Küche
-Region
-Publikum
-gute Website

Der Rest ergibt sich, je nachdem, wie Du Dich dort gibst.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Bist Du Schotte? Oder kommst Du aus dem Lipperland? Das sind ja die wegen Geizes ausgewiesenen Schotten… 🤣🤣🤣

👿😈☝Es gibt halt auch billig Sex :-) 

spass  .. seh es wie auf ein Flohnarkt ab und wann gibs das gewisse Stück, das gefällt.

Geschrieben
Ich war auch noch in einem
...möchte auch gern mal wissen wie das so ist
Geschrieben
Klar kannst du alleine gehen, nur liegt es an dir ob was geht. Wenn du der Frau gefällst kann da viel gehen oder auch nur zuschauen. Wir hatten damals ein Jungen Mann dabei :-) und meine Ex hatte richtig Spaß. Es kommt auf den Versuch an, es ist auch nicht jeder Tag gut besucht. Würde mich erst mal informieren wann eine günstige Zeit ist.
Geschrieben
Man kann allein rein, ausser natürlich am Pärchen Abend.
Also schau zuvor auf die Internetseite des betreffenden Clubs.
Geschrieben
Du solltest dir auf jeden Fall was besonderes anziehen. Bin bei meinem ersten mal in Cargo Hose und Hemd hingegangen... Hat nicht gereicht und als es hieß ich soll mich bis auf die boxer ausziehen war ich wieder weg. Jetzt geh ich mit nem passenden Shirt und nem wickelrock im Club.
Geschrieben

Spießer mittleren Alters , in Lack und Leder gequetscht, die sich Schnittchen mampfend über Benzinpreise streiten… 

Gefällt Dir ? Na dann Attacke !! 😌

×
×
  • Neu erstellen...