Jump to content

Nette Café s


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit Frauen online kennenzulernen, finde es nicht einfach. Ich kenne mich in Hamburg zwar aus aber auch nicht so gut.
Meine Frage wäre an die Damen, wo kann man in Hamburg am besten Frauen kennenlerne, die lesbisch sind? Also in Bars oder Cafe habt ihr da Erfahrungen gemacht?
Danke im Voraus, und ich möchte hier nichts darüber hören wie unheimlich schwer es ist hier Frauen anzusprechen und blah.. Ich würde mich einfach nur über Tipps freuen 🙂

Geschrieben
Ich als Frau Suche auch Frau und hab es extrem Schwer hier
Geschrieben
Ganz ehrlich für Sex app, ist es voll langweilig
Geschrieben
Ich bin zwar weder lesbisch noch in Hamburg, aber vielleicht gibt es hier einen entsprechenden Stammtisch in Deiner Nähe oder Du gründest einen.
Geschrieben
Es gab mal eine Bar in der Stresemannstrasse nur für Frauen, ich glaub Frauen Bar hieß die. Ob es die noch gibt, weiß ich nicht. Ich war da auch nie drin. Aber sowas in der Art wirst Du sicher in Hamburg finden, da würde ich tatsächlich mal googeln. Selber war ich nie drin, kann leider nicht mit Erfahrungen dienen. Aber ausprobieren würde ich es an Deiner Stelle.
Geschrieben
Schlendere mal durch die Lange Reihe und schau dir die Cafés, Bars und Restaurants dort an. Da gehen viele Homosexuelle (m+w) aus meinem Bekanntenkreis regelmäßig am Wochenende hin.
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten über die Reeperbahn laufen und bei der dortigen Spezialisten-Szene nachfragen. In HH wechselt diese Szene sicher mehrfach jährlich 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
In Hamburg gibt es spezielle Frauencafes ... eines heißt Frauenkneipe - zumindest gab es die mal - googlen hilft..
Geschrieben

Die Hälfte bisher hat die Frage schon gar nicht verstanden, besonders den letzten Satz im EP. Kein Wunder, dass es nicht klappt :see_no_evil:.

Es gibt/gab in Hamburg eine Reihe Frauencafes bzw. alternative Kneipen/Bars etc. Was aktuell davon noch oder wieder Bestand hat, ist schwer zu sagen. Ziehe einfach los und hangel dich dann über Gespräche zur Bar deines Vertrauens durch. Dann klappt es auch mit Bekanntschaften. Ich nenne bewusst keine Namen.

Geschrieben
Danke für die Tips, ich werde mich mal umsehen 😊
Geschrieben

Erstaunlich. Nur Männermeldungen. Kollegen, Eure Platitüden bringen die TE nicht weiter! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Erstaunlich. Nur Männermeldungen. Kollegen, Eure Platitüden bringen die TE nicht weiter! 

Richtig. Aber nicht zu vergessen wäre der Beitrag von Bi-STD-Stade, wo natürlich „Sie“ *husthust wieder erwähnen muss, dass sie keine Bi-Frau finden. 😂😂😂

 

vor 15 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Ich als Frau Suche auch Frau und hab es extrem Schwer hier

🙈

×
×
  • Neu erstellen...