Jump to content

Sklave


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Frage an alle, die im Profil unter "Ich suche nach" Sklave angegeben haben. 

Möchtet ihr eine solche Person finden oder selbst eine solche Person sein? Und wie stellt ihr euch die Beziehung zu einer so extrem veranlagten Person vor? 

Geschrieben
Hallo, nimm gerne Kontakt zu mir auf.
Geschrieben

Wenn dann möchte ich eine Sklavin finden. Ich stelle mir dabei absoluten gehorsam vor  wo es bei nicht einhalten dementsprechend strafen gibt 

Geschrieben
Das ist für Sklave sein und suche ... meistens Leitet sich das aus den rest vom Profil ab .. ob die Person dan dominant oder devot ist..

Die meisten suchen das aber nur als Sexpiel .. und nicht als richtige Beziehung
Und 90 % sind sklave ...besser gesagt devot und spielen Sklave
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maxstegen:

Hallo, nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Und dann? 🤔

Geschrieben
Also in meinem Fall würde das heißen, dass ich eine Sklavin suche.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NeugierLust83:

Wenn dann möchte ich eine Sklavin finden. Ich stelle mir dabei absoluten gehorsam vor  wo es bei nicht einhalten dementsprechend strafen gibt 

In welchem Bereich des Lebens müsste sie absolut gehorsam sein? Für mich klingt das nach  Aufgeben des eigenen Willen. 

Geschrieben
Bei mir sollte das gut erkennbar sein. Ich wäre Sklavin 😏
Geschrieben

Naals sklavin sollte sie auch keinen freien Willen haben und tun was ihr gesagt wird 

Das alles hat ja nichts mit dem normalen Leben zu tun. Viele unabhängige und starke Frauen wollen halt im bett sich lieber Unterwerfen. Dazu gehört ja auch ganz viel Vertrauen 

Geschrieben

Bei Sklave denke ich irgendwie immer an eine 24/7 - Partnerschaft, in der man auch zusammen wohnt.

Geht das denn auch ohne diese Rahmenbedingung? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Just_me1980:

Bei Sklave denke ich irgendwie immer an eine 24/7 - Partnerschaft, in der man auch zusammen wohnt.

Geht das denn auch ohne diese Rahmenbedingung? 

Wieso nicht? Alles geht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Z0RCH:

Wieso nicht? Alles geht!

Da ich mich da nicht auskenne, frage ich ja nach 🙂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Just_me1980:

Da ich mich da nicht auskenne, frage ich ja nach 🙂

Es bleibt ein Spiel, niemand wird zu etwas genötigt was er nicht will. Soll ja Spaß machen✌️😁

Geschrieben
Ich geb just me Recht ...

Alles kann nichts .USS alles eine Sache der Absprache ..
Aber ich für mich suche wenn den devoten Part .. und würde gern wieder eine neue devote in der Scene zur Sklavin ausbilden ...und man muss schon längst nicht mehr zusammen wohnen .. bei 24/7 und 365 wäre es von Vorteil.. aber ist kein Muss..es müssen sich mir beide drauf einlassen ... Ich nehme auch gern eine Sklavin die versüßt worden ist unter meine Fittiche... Um sie in die Spur zu bringen .
Geschrieben
Die Logik sagt das "Ich suche nach...." bedeutet das ich das betreffende haben möchte und NICHT das betreffende sein möchte.
Das Problem bei poppen ist leider, obwohl schon mehrmals darauf hingewiesen wurde und auch der Vorschlag gemacht wurde das zu ändern/erweitern, dass es kein Gegenteil von "Ich suche nach suche Sklave" gibt. Fände es besser, es gäbe die zwei Optionen "Ich suche nach Bottom" u. "Ich suche nach Top" statt die Option "Sklave". Leider ist das aber die einzige BDSM-Option die verfügbar ist.
Geschrieben
Huhu, also Sklave und 24/7 ist nicht dasselbe genauso wenig das diese Person sich selbst aufgibt für den anderen. Beide Personen die gemeinsam so Leben wollen/möchten haben ja auch vorher miteinander gesprochen und Neigungen und Abneigungen geklärt. Für mich bedeutet ist es eine Session in der man gemeinsam in diese Rollen geht und genießt. Jedoch außerhalb immer auf Augenhöhe bleiben. Nur weil die Dame in der Zeit die Sklavin ist werde ich, aber niemals ihre Grenzen überschreiten nur weil ich es für "richtig" erachte. Sowas geht gar nicht. Selbst wenn als Option Sklave da steht würde eine Ergänzung im Profil durch aus helfen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dev_BBW:

Bei mir sollte das gut erkennbar sein. Ich wäre Sklavin 😏

Ja bei Dir dürfte es sich schon aus dem Nickname herleiten und wie schon erwähnt wurde bei manchen Mitgliedern vielleicht auch aus dem Profiltext. Ansonsten könnte es ggf. sinnvoll sein, wenn Poppen - ähnlich seiner Partnerseite Fetisch.de - die Möglichkeit zur Verfügung stellt "Rollen" wie Dominant, Sub, Switch, Allrounder etc. anzugeben oder alternativ zumindest unter ich suche Sklave  durch das Gegenstück Herr/in zu ergänzen.

Geschrieben
Bei mir steht das drin, weil ich tatsächlich gerne eine Sklavin hätte. 🤷 Putzen, aufräumen, Wäsche waschen... nackig... mit verbundenen Augen...😁 und wenn sie tagsüber fleißig war, muss sie nachts nicht am Fußende schlafen, sondern darf zu Vati unter die Decke. 😁😁😁😉😉😉😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Bei mir steht das drin, weil ich tatsächlich gerne eine Sklavin hätte. 🤷 Putzen, aufräumen, Wäsche waschen... nackig... mit verbundenen Augen...😁 und wenn sie tagsüber fleißig war, muss sie nachts nicht am Fußende schlafen, sondern darf zu Vati unter die Decke. 😁😁😁😉😉😉😉

Falls du sie findest, gebe mir eine Info. Ich borge sie mir von dir dann gelegentlich aus 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Seit einigen Filmen, möchten einige einen oder eine Sklavin. Allerdings ohne sich ausgiebig mit dem Thema zu befassen. Es gibt die unerfahrenen, in ihrer Vorstellung geht es meistens um Sexsklaven. Dann gibt es die wirtschaftlichen, welche die Sklaven als Geldquelle sehen. Entweder durch freiwilliges Spenden oder nicht benannte Prostitution. Dann die Psychos, die auch gerne mal andere leiden lassen wollen. Die drei Fraktionen, verursachen oft psychische Schäden, da sie sich nicht wirklich mit dem Thema und der Person befassen.
Es gibt aber auch die Softis, beide unerfahren, haben wahrscheinlich guten Sex, sagen immer wieder das Wort Sklave aber damit hat das ganze dann auch nichts zu tun :-). Zum Schluss noch die, welche entweder in der Szene unterwegs sind und leben oder es waren. Auch da ist niemand perfekt aber in der Regel hat man sich mit Geist und Körper vertraut gemacht und lebt die Rollen, welche andere nur spielen. Im grossen ganzen ein sehr umfängliches Thema, welches richtig ausgelebt bestimmt zu einer harmonischen Beziehung und inneren Ruhe führt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Bei mir steht das drin, weil ich tatsächlich gerne eine Sklavin hätte. 🤷 Putzen, aufräumen, Wäsche waschen... nackig... mit verbundenen Augen...😁 und wenn sie tagsüber fleißig war, muss sie nachts nicht am Fußende schlafen, sondern darf zu Vati unter die Decke. 😁😁😁😉😉😉😉

Das nannte man mal Ehefrau...

Waren das schöne Zeiten.🤗

 

vor 5 Stunden, schrieb Just_me1980:

Ich habe eine Frage an alle, die im Profil unter "Ich suche nach" Sklave angegeben haben. 

Möchtet ihr eine solche Person finden oder selbst eine solche Person sein? Und wie stellt ihr euch die Beziehung zu einer so extrem veranlagten Person vor? 

Aber ich muss dir recht geben...

Diese Angabe unter Vorlieben/Suche ist irgendwie verwirrend.🤔

Bin mir da auch nie so sicher...neulich schrieb mich eine an...ganz unverfänglich. Ich geh auf ihr Profil und seh auch diese “Sklave“ Angabe. Und dachte mir dann...„Wenn die nen Sklaven sucht ist sie bei mir doch sowas von falsch.“ Könnte ein Missverständnis gewesen sein.🤔

 

Geschrieben

Sorry mit etwas logischem denken beantwortet sich die Frage selbst... und vorallem wenn man ein Profil gegebenenfalls dann auch richtig liest und versteht.... wenn bei suche etwas steht, dann sucht man das auch und nicht das man das ist oder hat ... sorry aber gelesenes zu verstehen,  ist nicht jedermanns sache 🤣🤣🤣 ...

×
×
  • Neu erstellen...