Jump to content

Blind Date Liebhaber!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist es so schwierig, eine sie kennenzulernen, ohne dass man ein Bild einstellt?

Diskretion ist doch ok. Geboten und gegeben.

Ein "blind Date" ist Versuchung.

Und wer weiß, was sich hinter einem Liebhaber oder Lover verbirgt.

LG. S

 

Geschrieben
Tschja bei mir ist es so, dass ich nicht nach dem Motto "no risk, no fun" lebe. Und übervorsichtig bin und mir mein wohl über alles steht.
Und für mich (und ich sireche nur für mich) ist Anonymität einfach ein absolutes No-Go.
Geschrieben
Naja ich will ja die Katze nicht im Sack kaufen. Und bei dem worum es hier geht, spielt Aussehen eine große Rolle. Also für mich persönlich
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kirschrot65:

Und wer weiß, was sich hinter einem Liebhaber oder Lover verbirgt.

Es gibt keine unbekannten Liebhaber oder Lover(was übrigens das Selbe ist). Um jemanden zu lieben, muss ich ihn erstmal kennen.

Aber vermutlich meinst du das anders, und lediglich deine Wortwahl war suboptimal.

Geschrieben
Da die Auswshl hier gross ist. Zb.ein Profil ist ansprechend, sowie ein anderes Profil mit Foto auch....welches wird da mehr Chancen haben?! Richtig, das mit einem Foto.
Geschrieben
Einmal gemacht, NIE WIEDER!!! An der Schreckverarbeitung kaue ich heute noch und das ist 10 Jahre her
Geschrieben

Ein Blind Date ist bescheuert, wozu? Mann kann kein Foto von sich hier zeigen, aber will Frau dominieren? (dem Profil entnommen) naja.... 

Geschrieben
Man kann sich doch auch mit Bild seine Anonymität bewahren.
Allerdings, wenn ich schon kein Bild hätte, dann würde ich wenigstens versuchen, das beste aus meinem Profil zu machen, und es interessant gestalten. 😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb kirschrot65:

Warum ist es so schwierig, eine sie kennenzulernen, ohne dass man ein Bild einstellt?

Weil man sich nur mit jemandem treffen will, den man optisch ansprechend findet. 

vor 26 Minuten, schrieb kirschrot65:

Ein "blind Date" ist Versuchung.

Lottospielen auch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StarArchao:

Ein Blind Date ist bescheuert, wozu? Mann kann kein Foto von sich hier zeigen, aber will Frau dominieren? (dem Profil entnommen) naja.... 

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? 

Ich hatte auch zwei tolle Begegnungen  ohne Foto vorher. Aber da ging vorher schriftlich viel hin und her.

Entscheidet jeder für sich selbst. Zumindest sollte dann ein tolles und aussagekräftiges Profil vorhanden sein.

Geschrieben
Schreibst du denn Damen ohne Bild an und fragst nach einem blind date, oder weißt du dann schon, wie sie aussieht?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? 

Ich hatte auch zwei tolle Begegnungen  ohne Foto vorher. Aber da ging vorher schriftlich viel hin und her.

Entscheidet jeder für sich selbst. Zumindest sollte dann ein tolles und aussagekräftiges Profil vorhanden sein.

Wer will sich denn in die Hände von jemand Fremden begeben um sich dominieren zu lassen?! Mag es ja geben, aber wohl nicht häufig. Das ist ja wie eine Einladung für alle, die gern mal Übergriffe aller Art verüben wollen...

Geschrieben
Ganz ehrlich: selbst ein interessanter Profil Text, ohne Gesicht = kein Date. Katze im Sack mag niemand. 😅
Geschrieben
Ich vergeude nicht meine Zeit...wenns dann gar nicht passt...kein Bock , auf Enttaeuschungen!
Geschrieben
"Blind Date" ist so überholt - grade bei der Überzahl an Kerlen mit Fotos, da hast du keine Chance...
Geschrieben
Wenn eine Frau hier zig oder hunderte Anfragen bekommt und ganz sicher attraktive Männer dabei sind, warum sollte sie dann riskieren, sich mit Quasimodo zu treffen? Im allgemeinen diktieren die Frauen hier die Spielregeln.......so ist das Leben nunmal und nicht nur hier.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Margolotta:

Wer will sich denn in die Hände von jemand Fremden begeben um sich dominieren zu lassen?! Mag es ja geben, aber wohl nicht häufig. Das ist ja wie eine Einladung für alle, die gern mal Übergriffe aller Art verüben wollen...

Blind Date verstehe ich ohne Foto vorher und nicht gleich in die Kiste und dominieren lassen. Dann habe ich ihn ne falsche Vorstellung von den Worten * Blind Date * und gebe dir unter der Perspektive Recht.

Geschrieben
Wer kauft schon gerne die Katze im Sack!?
Als ich noch unerfahren war im Onlinedating, habe ich mich ein paar Mal darauf eingelassen.
Alle 3 Herren hatten guten Grund sich nicht im Vorfeld zu zeigen 😅😅😅
Ich hätte sie nämlich dann niemals gedatet 🤭😬😅
Alter gelogen, Größe gelogen, Vorname gelogen 🤥
Ich werde nie mehr Blinde daten!!!
Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar
Wer Diskretion will, soll zur Bank, in den Beichtstuhl oder zum Arzt gehen
Geschrieben
Kommt nicht in Frage. Wenn ich jemanden im echten Leben kennenlernen würde, würde ich mir ja auch nicht die Augen zuhalten. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Du unterliegst einer kompletten Fehleinschätzung!

Was sich hinter einem bildlosen Liebhaber oder Lover/Profil verbirgt, ist keine Versuchung, wie Du schreibst, sondern mutmasslich nicht selten hoffnungsloser Schrott.
Klingt viell. hart, aber was man allein schon im öffentlichen Bereich hier so lesen kann, lässt oft keinen anderen Schluss zu. Welcome real life!
Sollte ich daneben liegen, kommen bestimmt gleich noch jede Menge gegenteilige Erfahrungspostings beglückter Damen, die mich widerlegen. 😂🍀

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben
Einfach mal akzeptieren, was der/die gegenüber für sich am Besten findet!
Geschrieben
Du kannst selbst ohne Bild hier mit anderen Menschen in Kontakt kommen, sofern es der Filter halt zulässt.
Nur möchten die meisten Frauen meiner Erfahrung nach im Verlaufe der Unterhaltung irgendwann zumindest ein Gesichtsbild sehen.
Du wirst ja nicht der einzige Mensch auf dieser Plattform sein, der Interesse an blind dates hat. Allerdings ist die Suche sehr speziell und kann dementsprechend länger dauern.
×
×
  • Neu erstellen...