Jump to content

Nein Danke würde reichen


ditsche4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht liegt es einfach daran, das die Frauen hier allem Anschein nach, mit Nachrichten überhäuft werden, aber ja verstehen kann ich Dich dennoch.
Geschrieben
...weil viele viele viele Nervensägen hier ein NEIN nicht akzeptieren...
Geschrieben
Muss dir auch jede Frau auf der Strasse antworten? Nein. Wieso sollte es hier anders sein?
Geschrieben
Weil einige vermutlich derart viele Nachrichten bekommen, dass man hier Hauptberuflich arbeiten könnte......
Geschrieben
Manchmal ist keine Antwort besser... als das was sonnst kommt ... 😅
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ditsche4:

Viele reagieren leider gar nicht. Das nervt etwas.

Steht bei mir im Profil, ganz einfach:

"Wer mein Profil nicht lesen kann, den kann ich nicht mit einem "nein danke"  überfordern "

Geschrieben
Ich denke es kommt erstmal darauf an WIE Du jemanden anschreibst... aber ich bin da auch Deiner Meinung. Frauen genießen eine Nachrichtenflut. Da ist es dann klar, dass viele es nicht mehr für nötig halten zu reagieren oder vielleicht auch gar nicht mehr hinterherkommen.
Wiederum gibt es hier auch genügend Frauen, die wahrscheinlich gar nicht vorhaben, sich mit jemandem zu treffen, sondern sich einfach an der Aufmerksamkeit erfreuen. Der Ego Boost, den sie im Alltag oder beim Ehemann vielleicht nicht bekommen.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sweetpoison5000:
Manchmal ist keine Antwort besser... als das was sonnst kommt ... 😅



Keine Antwort ist keine Antwort ist weder höflich noch anständig aber viele denken mur doch egal ist ja eh nur das internet ... aber wer intelligente menschen mit Empathie hier sucht .... der findet sie auch .. Nadel Heuhaufen...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sonnja1805:
...weil viele viele viele Nervensägen hier ein NEIN nicht akzeptieren...

Gemauvfir die gibt es den nein danke aber die nervensaegen können den Knopf ja nicht mal benutzen

Geschrieben
Da hier alles auf freiwilliger Basis geschiet, wird es jede Person so machen, wie es für richtig gehalten wird. Nach vorne schauen, weiter geht es.
Geschrieben
Du würdest es dich nicht fragen wenn Du täglich 50 oder 100 Nachrichten erhältst und der Erwartung, wie Deine, entsprechend, diese beantworten sollst.
Wetten?😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ditsche4:

Das nervt etwas.

Das nervt Dich und ich sehe es dann als dein Problem an . 

Geschrieben
Weißt du,was mehr nervt? Jede Woche zwei bis dreimal wöchentlich so einen Thread wie diesen zu lesen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:



Keine Antwort ist keine Antwort ist weder höflich noch anständig aber viele denken mur doch egal ist ja eh nur das internet ... aber wer intelligente menschen mit Empathie hier sucht .... der findet sie auch .. Nadel Heuhaufen...

Wenn du hir Hoffnung hast sowas zu finden .. dann bist du echt ein Träumer... 

Selbst im Zoo gibt es nicht so viele unterschiedliche Tiere wie hir .. 

 

Du musst das mal von der Seite sehen das viele mit einer netten Absage nicht klar kommen.. und da geht man dann lieber kein Risiko ein ... als sich beschimpfen zu lasen ... wenn du das persönlich nimmst ist das ganz allein dein problem.. 

Wenn du Empathie hättest.. würdest das mal aus der Sicht der Frau sehen 

Geschrieben
Ich verschicke liebend gerne "Nein Dankes"...die beste Funktion hier ;)
Geschrieben
Hallo! Sicherlich können Frauen der Flut von Zuschriften kaum Herr werden! Doch den NDB drücken, sollte möglich sein. 500 mal hier ON sein, aber ein gewisses Maß an Respekt und Höflichkeit vermissen lassen! Ich weiß, recht provokant, doch es ist meine Meinung! VG
Geschrieben

Weil oft nach einem *Nein* ein *Warum denn nicht kommt*, wenn darauf keine Antwort kommt, dann ist man die hässliche Schlampe die eh keiner will. 

Geschrieben
Nein reicht halt nicht es wird dan gebettelt geheult und beleidigt. Außerdem sagt nix besser Nein kein Interesse als keine Antwort.
Geschrieben

Der schlechteste Beitrag, den man sich als ersten Thread aussuchen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...