Jump to content

Dauer des Aktes...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen hier:

Und zwar weiß ich nicht, ob ich richtig oder falsch interpretiere, wann es auch der Dame reicht? đŸ€”

Wie lange und/oder nach wie viele Orgasmen reicht es euch denn? Gibt es da ein Erkennungszeichen bei euch das signalisiert der Mann soll kommen?

Geschrieben
um so lÀnger, desto besser;-)
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Samu86:

Gibt es da ein Erkennungszeichen bei euch das signalisiert der Mann soll kommen?

Ja ich sag Ihm kannst gehen bin fertig... đŸ€·â€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïž

Geschrieben
Wenn die Frau sich anfĂ€ngt zu langweilen đŸ€Ł Ne im ernst ich glaube nicht das man das pauschalisieren kann. Wenn du deinen Partner kennst dann erkennst du das auch.
Geschrieben
Hör auf, wenn es anfÀngt nach verbranntem Gummi zu riechen...
Geschrieben
Es dauert solange wie es eben dauert bis gut ist und das kann in 3 min oder auch erst in 2tagen sein ....gaaaaaanz unterschiedlich...ich hab mal fĂŒr eine Bekannte geschrieben
Geschrieben
"An die Frauen hier" ...soll das neue Masche sein? Meine GĂŒte...
Geschrieben
...fĂŒr so etwas gbt es in diesem ĂŒberorganisierten Land doch bestimmt mind. 1 Din Norm...
Geschrieben
Manchmal reicht es mir schon wenn Sie beim Blind Date durch die TĂŒr kommt . ZĂ€hlt das auch ? 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sprichst Du nicht mit der Frau,mit der Du Sex hast,ob es ihr reicht? warum bist Du so emphatielos,um es nicht selbst zu fĂŒhlen? Bei solchen Fragen kann ich nur mit dem Kopf schĂŒtteln...Nee,Danke,son Mann will ich nicht....das is dermassen traurig...ich mag gar ncith mehr :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn sie dezent andeutet, daß sie einen Kaffee kochen möchte, wĂ€re es an der Zeit fĂŒr eine Ejakulation.
Geschrieben
Bis nur noch heiße Luft kommt ....
Geschrieben
ich versuche seit jeher das mein Mann vor mir kommt, aber es klappt nie. Also "komme" ich extrem viel, das Bett ist nass, ich bin ko und dann wird der feine Herr auch mal fertig......und erst dann bin ich glĂŒcklich
Geschrieben
Das wird sie dir schon mitteilen wen es soweit ist
Geschrieben
Kein Wunder das „ Ich1974-2021“ Single ist bei solch eine Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...