Jump to content

Bar im Planet X in Ludwigshafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen

Wie ist es in der Bar im Planet X ? Kann man da nur hin, wenn man auch ins Kino geht ? 

Wir würden gerne mal etwas "frivoler" ausgehen. Jetzt nicht gleich quer über den Tresen vögeln, sondern erstmal nur gewagter unterwegs sein. Meine Freundin in einem Outfit, in dem man normalerweise  nicht unbedingt in die "Cocktailbar um die Ecke" geht...... Aber wo auch nicht gleich die Sitte angerauscht kommt, wenn man seiner Dame mal unterm Rock an den Hintern fasst oder so.

Ist das so eine Location ? Kenne die Bar nur vom Durchgehen, als ich früher ab und an als im Kino war. 

Gibt es da auch anständige Cocktails/Longdrinks oder "nur" Bier, Wein ,Sekt ?

 

Aber eventuell hat ja jemand sonst noch eine Idee, wo man als Paar hingehen kann. Hier im Rhein-Neckar-Raum.

Geschrieben
Ich finde es sehr schön da. Nette Atmosphäre, gemütliche Bar
Natürlich kannst da auch nur was trinken….. kostet halt dann den Eintritt und die Getränke…..
Und frivol geht in so ner Location natürlich…..
Wie die Drinks sind kann ich leider nicht beurteilen
Einfach mal hin gehen und testen 😉
Geschrieben

Danke für die Antwort...

Das heißt, man muss Eintritt fürs Kino zahlen, auch wenn man nur an die Bar will?

×
×
  • Neu erstellen...