Jump to content

Haarig oder lieber rasiert?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haare? Unten bitte lieber glatt. Oder so eine kleine Landebahn die ist auch geil
Geschrieben
Wenn es ordentlich und gepflegt aussieht kann auch gern nen strich oder Ähnliches stehen
Geschrieben
stehe auf beides , hauptsächlich gepflegt und sauber 😋
Geschrieben

Ich rasiere mich am Körper, aber ob eine Frau rasiert ist oder nicht, ist rein Ihre Entscheidung und spielt für mich keine signifikante Rolle.

Geschrieben
Ich komme gerade vom Friseur, der Rasierer wurde genutzt, es sind aber noch alle Haare dran. Und nu? In welche Schublade muss ich mich stürzen?
Geschrieben
Beides kann was haben ;);)
Eine mit und eine ohne, das wäre perfekt 😍
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier.. . Haare aufm Kopf reichen.... Gesicht und co gehört glatt
Geschrieben
Ich stehe nur auf Haare auf den Kopf.. da bitte voll und dicht ... der rest sollte weg ..
Geschrieben
Ich steh auf schöne Nickname 😜😜😜
Geschrieben
Eine Frau ich meine Frau , darf sehr gerne behaart sein . Sonst fühlt es sich ja wie in Jugendjahren wo man noch gespielt hat . Ausserdem hat sich die Natur bestimmt etwas dabei gedacht das an diesen Stellen Haare wachsen . In Form gebracht oder getrimmt geht alles klar aber glatt wie Baby's Arsch muss nicht
Geschrieben (bearbeitet)

RASURpur...

Ich bin noch immer rasiert... oder schon wieder rasiert...

...wie man es auch betrachten mag...

...Tag für Tag...

...ist ja auch kein enormer Aufwand...

Ich stehe durchaus darauf, mich hier und da zu rasieren...

UNTENrum...

bearbeitet von Highlander4u
Bei der Frau ist mir fraglos wichtig, dass sie ebenfalls gepflegt ist... ob nun rasiert oder frisiert... ob nun kombiniert oder wie auch immer... da lasse ich mich gern überraschen... ;-)
Geschrieben
Am liebsten blank :) alternativ ist stark getrimmt / gestutzt noch in Ordnung :)
wasistdennschondabei
Geschrieben
Es hat beides seinen Reiz , es kommt immer auf das Gesamtbild an
Geschrieben
...Haare....welche sind denn nun von wem gemeint.??..
..Nase...Ohren...Zähne...Schädel...Achseln...Arme...Beine...
...am Arsch...Charmehaare...
×
×
  • Neu erstellen...