Jump to content

Sex und Beruf?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin mit einer Arzthelferin verheiratet, also von der kann ich zumindest bestätigen, dass Sex mit Damen aus dem Gesundheitswesen sehr, sehr geil ist.
Geschrieben
tja, icke sag ma, auch bibliotheksmäuse haben gerne sex
Geschrieben
Den Sex mit Frauen aus Lehrberufen fand ich besser als den mit Studierten.
Geschrieben
Bekommt man Flugmeilen beim Sex mit einer Pilotin?
Geschrieben (bearbeitet)

...den meisten Sex haben doch immer noch die "Laufhausfrauen" , und deren freiberufliche Kolleginnen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Führst Du Buch über Deine ganzen Sexualpartner, mit Lebenslauf und Benotung des Sex?  Gerade wenn es angeblich eine "größeren Anzahl an Damen" war...wie kann man sich das so detailliert merken?

Ich bin stolz, noch alle Namen zu kennen. Aber das hier klingt irgendwie komisch. Für mich zählt der Mensch in Summe, ich kann diese Beobachtungen nicht nachvollziehen.

Geschrieben
Bei den Männern ist der Beruf fast egal. Die sind fast alle schlecht im Bett.
Geschrieben
Also ich hatte schon Sex mit Frauen aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen... Verkäuferin, Regieassistentin, Kindergärtnerin, usw. Mein Fazit, der Sex war mit jeder Frau besonders und einzigartig und das hatte nichts mit dem Beruf zu tun..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Führst Du Buch über Deine ganzen Sexualpartner, mit Lebenslauf und Benotung des Sex?  Gerade wenn es angeblich eine "größeren Anzahl an Damen" war...wie kann man sich das so detailliert merken?

Ich bin stolz, noch alle Namen zu kennen. Aber das hier klingt irgendwie komisch. Für mich zählt der Mensch in Summe, ich kann diese Beobachtungen nicht nachvollziehen.

Guter Sex wird gerne wiederholt. Klar daß sich diese Personen besser im Gedächtnis klammern. Ich könnte dir nicht nur ihren Beruf, sondern auch noch sehr viel mehr dazu erzählen.

Bei mir findet das nicht nur oberflächlich statt

Geschrieben