Jump to content

Sex und Beruf?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin mit einer Arzthelferin verheiratet, also von der kann ich zumindest bestätigen, dass Sex mit Damen aus dem Gesundheitswesen sehr, sehr geil ist.
Geschrieben
tja, icke sag ma, auch bibliotheksmäuse haben gerne sex
Geschrieben
Den Sex mit Frauen aus Lehrberufen fand ich besser als den mit Studierten.
Geschrieben
Bekommt man Flugmeilen beim Sex mit einer Pilotin?
Geschrieben (bearbeitet)

...den meisten Sex haben doch immer noch die "Laufhausfrauen" , und deren freiberufliche Kolleginnen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Führst Du Buch über Deine ganzen Sexualpartner, mit Lebenslauf und Benotung des Sex?  Gerade wenn es angeblich eine "größeren Anzahl an Damen" war...wie kann man sich das so detailliert merken?

Ich bin stolz, noch alle Namen zu kennen. Aber das hier klingt irgendwie komisch. Für mich zählt der Mensch in Summe, ich kann diese Beobachtungen nicht nachvollziehen.

Geschrieben
Bei den Männern ist der Beruf fast egal. Die sind fast alle schlecht im Bett.
Geschrieben
Also ich hatte schon Sex mit Frauen aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen... Verkäuferin, Regieassistentin, Kindergärtnerin, usw. Mein Fazit, der Sex war mit jeder Frau besonders und einzigartig und das hatte nichts mit dem Beruf zu tun..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Führst Du Buch über Deine ganzen Sexualpartner, mit Lebenslauf und Benotung des Sex?  Gerade wenn es angeblich eine "größeren Anzahl an Damen" war...wie kann man sich das so detailliert merken?

Ich bin stolz, noch alle Namen zu kennen. Aber das hier klingt irgendwie komisch. Für mich zählt der Mensch in Summe, ich kann diese Beobachtungen nicht nachvollziehen.

Guter Sex wird gerne wiederholt. Klar daß sich diese Personen besser im Gedächtnis klammern. Ich könnte dir nicht nur ihren Beruf, sondern auch noch sehr viel mehr dazu erzählen.

Bei mir findet das nicht nur oberflächlich statt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

überraschte mich oft im Gespräch danach die Angabe ihres Berufs. 🙄 

Solche Überraschungen kenne ich nicht....bevor ich mit der Dame in der Kiste war...so kannte ich ihren Job schon immer vorher...Zufall?🤔

Geschrieben

Frauen mit beruflicher Ausrichtung Urologie, egal ob Praxis oder Klinik.....haben was ....aber das Nähkästchen bleibt zu...

Geschrieben
😂😂😂je höher der IQ desto grottiger der Sex....so ist mein Statement dazu
  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn man das Thema locker sehen sollte und nicht in Stein gemeißelt, so sollte man doch bitte Themenbezogen antworten. Für Off-Topic Gespräche gibt es eigens einen Thread dafür im Off-Topic Bereich. ;)
Deswegen fehlt jetzt auch der ein oder andere Off-Topic Beitrag und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb MakeYouScream:
Bekommt man Flugmeilen beim Sex mit einer Pilotin?

Kommt darauf an, wo man den hat.

Geschrieben

Ich hab bisher die besten Erfahrungen mit Krankenschwestern, Arzthelferinnen und Polizistinnen gemacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂je höher der IQ desto grottiger der Sex....so ist mein Statement dazu

Die armen Novelpreistrâger*innen 🙄

Geschrieben
Meine überwiegenden Kontakte hatten etwas mit Gesundheitswesen, Pflege etc. zu tun.
Der Ordnung halber will ich aber anmerken, nicht mit allen Kontakten gab es auch sexuelle Abenteuer und Auffälligkeiten gab es generell nicht.
Geschrieben
Ich behaupte, dass die meisten berufstätigen Frauen entweder Lehrerinnen sind, im Gesundheitsbereich (incl. Pflege) arbeiten oder Kauffrauen sind.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb sand-feet:
Den Sex mit Frauen aus Lehrberufen fand ich besser als den mit Studierten.

Lehramt muss man auch studieren...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Ich behaupte, dass die meisten berufstätigen Frauen entweder Lehrerinnen sind, im Gesundheitsbereich (incl. Pflege) arbeiten oder Kauffrauen sind.

Ich denke das in Büros auch eine ganze Menge Frauen arbeiten :)

Geschrieben
Gesundheitswesen und Lehrerinnen kann ich bestätigen👍
×
×
  • Neu erstellen...