Jump to content

Guter Sex?


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie definiert ihr guten Sex, Ich glaube da gehen die Meinungen drüber teilweise verschiedene Wege. Hab schon einiges hier in den Profilen entnehmen können, von bis. Fertig und weg oder doch bis zum Frühstück ?
Wie ist eure Meinung zum Thema.

  • Moderator
Geschrieben

Ich denke das jeder für sich selbst sagen kann, was für einen guter Sex ist. Für mich heißt es: Nicht rein und raus und fertig, sondern guter Sex fängt bei mir im Kopf an.

Geschrieben
Stimmt von daher kommt die Redendung : Du hast mich den Kopf gefickt"
Geschrieben
"Gut" ist nun mal relativ und Sex ein äußerst weites Feld. Um Sex generell genießen und als etwas Schönes empfinden zu können muss es einfach passen.
Geschrieben
Wenn ich mich danach umdrehen und direkt einschlafen kann. 😇😇😉
Geschrieben
Guter Sex ist, wenn beide danach mit einem Lächeln im Gesicht eng umschlungen einschlafen und es am nächsten Morgen gleich nochmal wollen.
Geschrieben
gut klingt irgendwie mittelmäßig. wie geht es dir? danke gut.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich denke das jeder für sich selbst sagen kann, was für einen guter Sex ist. Für mich heißt es: Nicht rein und raus und fertig, sondern guter Sex fängt bei mir im Kopf an.

Antwort des Jahrhunderts, wo soll der Gute Sex denn sonst entstehen, im Rücken, in den Händen oder doch im kleinen Zeh ? 
 

Sorry, by the way…

Aber der Kopf macht da sowieso mit, hätten wir den nicht wären wir auch nur irgendwelche Quallen mit zwei beinen.

Es gibt die alles ficker die nicht mal vor dem eigenen geschlecht halt machen und es gibt die Menschen noch bestimmte Werte haben und vertreten.

Und ich denke mal das ist bei jedem so der fall der nicht Notgeil ist, guter Sex ist und bleibt wenn der Partner auch weis was man macht und nicht wie ein  Brett in der Pipeline liegt.

Es kommt darauf an, wie offen Dein gegenüber ist, ohne das er/ sie/ es direkt ein Minderwertigkeitsgefühl bekommt.

Aber ihr seid ja alle alt genug 😂

aber die klassische Sprüche ergebe wenig Sinn, weil hätte wir unseren Kopf nicht, würde nicht mal der schlechteste sex etwas bringen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kreisverkehr2021:

Wie ist eure Meinung zum Thema.

Er findet in meinem Bett statt 

Geschrieben
Guter Sex ist nur gut, wenn er gut ist👌
Geschrieben
Guten Sex hab ich mit meinem Sexpartner.
Geschrieben
Wenn alle ein zufriedenes entspanntes Laecheln ,vor allem ein ehrliches Gesicht machen !!!
Geschrieben

Auf die Nummer rein, raus und feddich stehe ich nicht. Und guter Sex endet für mich mit einem Lächeln und die Lust auf mehr. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Linda0512:
Guter Sex ist, wenn beide danach mit einem Lächeln im Gesicht eng umschlungen einschlafen und es am nächsten Morgen gleich nochmal wollen.

😊😊😊. Und wenn beide merken dass sie ihn ewig lange wiederholen möchten. Und es gemeinsam so erleben, wie sie sich es in ihren künsten Träumen sich erträumt und erhofft haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kreisverkehr2021:

Wie definiert ihr guten Sex, Ich glaube da gehen die Meinungen drüber teilweise verschiedene Wege. Hab schon einiges hier in den Profilen entnehmen können, von bis. Fertig und weg oder doch bis zum Frühstück ?
Wie ist eure Meinung zum Thema.

1. Wenn Du es glaubst, heißt das, daß Du es nicht genau weißt.

2. Glauben kannst Du in der Kirche.

Geschrieben
...steht das nicht mehr im Ehehandbuch , auf Seite 17 , wie damals .??...
Geschrieben (bearbeitet)

guter Sex= er fickt mein Geist meine Seele mein Herz und mein Körper tanzt Samba dazu.....😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist es die Gretchenfrage? Guten Sex hat man, wenn nach dem Sex im Mietshaus alle Mitbewohner am Fenster erst mal eine rauchen müssen.
Geschrieben
Guter Sex hat doch nichts mit Frühstück danach ja oder nein zu tun…
Geschrieben

Guter Sex ist wenn beide richtig Spass haben, voll auf Ihre kosten kommen und nur an dem Gedanken schon spitz werden. 

Fuck my Brain sozusagen! 

Geschrieben
Guter Sex ist, wenn Liebe mit Trieben vereint sind. 😇Dann ist dies wie, wenn zwei Körper in einem verschmelzen; und dies ist der beste Sex, den man sich vorstellen kann.
Man spürt sogar, wenn der Andere aus der Entfernung an einem denkt und hat diese Reaktionen. Man spürt die andere Person in einem selbst. Dies ist eine Tiefe, die nicht alle erleben.
Man hat nicht Mal unbedingt so viel das Bedürfnis, körperlichen Sex zu haben, da man schon erfüllt ist damit, wie man den anderen fühlt. Es ist diese Energie, die so stark ist, sie ist mit körperlichem Sex eine zusätzliche Energie, die das ganze abrundet. Die Erfüllung findet vorher statt, Sex ist danach die Vollendung...
...und ich mag die Ganzhheit, das Ganzheitliche am liebsten. 😉
×
×
  • Neu erstellen...