Jump to content

Altersunterschied?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wichtig ist für euch der Altersunterschied bei der Partnerwahl?

  • Moderator
Geschrieben

Jetzt kann ich sagen das mein Partner nicht wesentlich jünger sein sollte wie ich. Nur ob es dann auch wirklich so ist, wenn der richtige vor mir steht, kann ich nicht sagen. ;)

 

Geschrieben
Schon wichtig. Mehr wie zehn Jahre sollten es nicht nach unten sein. Ansonsten nur unwesentlich älter als ich es bin.
Geschrieben
Irrelevant. Wenn es passt, dann passt es!
Geschrieben
Ich würde sagen nicht allzu Wichtig,wenn man sich Versteht dann ist das Alter beider Partner egal....
Geschrieben
Solange die gemeinsamen Interessen vereinbar sind, sollte es kein Problem sein...theoretisch ☝. Praktisch werden solche Beziehungen keine Zukunft haben (wobei es sicherlich Ausnahmen gibt)
Geschrieben
Also jünger als ich geht garnicht. Allerdings auch nicht 50 Jahre älter. Aber ist er 20 Jahre älter als ich, habe ich damit kein Problem. Alter ist relativ.
Geschrieben
Wenn der Altersunterschied mehr als 10 Jahre beträgt wird’s auf Dauer schwierig.
Geschrieben
Sollte vom Alter her schon in etwa passen.
Geschrieben
Ja ist er. Diese Frage hat sich zu einer typischen Männerfrage entwickelt. Zumindest hier.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Molli-79:
Nicht wichtig. Es muss passen

Stimmt 💯 Ps tolles Profil 😚

Geschrieben
Hallo! Mir auch nicht wichtig. Es muss passen. Doch viele Frauen hier ist der Altersunterschied doch sehr wichtig.
Geschrieben
Ist mir wichtig, ich möchte einen Partner in meinem Alter....weder erheblich älter noch jünger....und das Gute ist, es ist meine Entscheidung...
Geschrieben
Oha, klar bin ich auch wie bestimmt viele andere auch das der Sex mit einer reiferen Frau grandios ist... Dennoch würde ich mir mit meinen 53 noch mal eine 30-Jährige gönnen...☺
Geschrieben
Bei der Partnerwahl fände ich es schön, ungefähr gleichalt zu sein. Das hatte ich noch nie und würde es gerne mal ausprobieren. Etwas jünger wäre ggf. auch in Ordnung.
Hier bei poppen.de bin ich flexibler.
Geschrieben
Ich bin als Frau 57 und mein Mann 38 . Das ist für mich natürlich grandios ! Wenn es passt -passt es !
×
×
  • Neu erstellen...