Jump to content

Gute Szenarien für Sexting?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind eure Lieblingsszenarien beim Sexting und wie baut man euerer Meinung das größte Kribbeln auf?

Geschrieben
Kommt Doch auf den Partner an! 😉
Auf den musst Du Dich einlassen.
Geschrieben
Das mit den Ameisen hat Potential 😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nines:

Sexting

und was zur Hölle soll das sein?

Solche Begriffe bitte erklären damit man die Frage wenigstens verstehen kann.

Und nein, ich schaue deswegen nicht ins Lexikon, schliesslich willst du etwas wissen.

Geschrieben
Eine vertraute Kommunikation und eine erotische Stimme....und der Rest kommt ganz von alleine ....
Geschrieben
Ist n Sammelbegriff für versautes Schreiben.Erotiscge Geschichten,Roleplay,Bildertausch etc...Nicht wirklich meins -real ist mir lieber- aber vielleicht muss man das auch nur anders angehen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ratzi:

... eine erotische Stimme....

Beim Schreiben? 

Geschrieben
😉😉😉....das ultimative, das geile heiße besondere.....oh ja das geht. Es kribbelt überall und lässt einen Vibrieren...
Das,Geheimnis: der richtige Partner mit Herz und Seele und wahrer Liebe.
Geschrieben

Ja auch beim schreiben ist eine vertaute Kommunikation wichtig, ich Wechsel dann gerne zum sprechen über....

Geschrieben
Das kann ich nicht allgemein beschreiben. Es ist doch bei jedem anders.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Beim Schreiben? 

Sprachnachrichten 

Geschrieben

Ach...Du meinst ein lächerliches Gesabber und Geschnaufe?

Dazu fällt mir immer nur die Keuchhustenhotline ein^^

 

Geschrieben
Beschreibe ihr ein Traum-Date mit allem drum und dran inkl Zwischenstopp auf der Damentoilette. 😁😇🤷 Mögliche Szenarien gibt es doch hunderte.
Geschrieben
Beim Sexting gibt es keine speziellen Szenarien die man von einer Liste abruft. Das kommt spontan, je nach Situation.
So wie sich deine Frage anhört, willst Du ein Schema F, das gibt es nicht und funktioniert auch nicht.
Geschrieben
Die Ameisen sind eine Option... 😂🤣

Wichtig ist, dass man mit Worten umgehen kann, ausschmückt und in der Ausdrucksweise Abwechslung hat.
Immer wieder "ich fick dein Loch" - welches auch immer ist einfach nach dem dritten Lesen in Folge nicht mehr anregend sondern meiner Meinung nach langweilig
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Königslöwe:

Beim Sexting gibt es keine speziellen Szenarien die man von einer Liste abruft. Das kommt spontan, je nach Situation.
So wie sich deine Frage anhört, willst Du ein Schema F, das gibt es nicht und funktioniert auch nicht.

Richtig, jeder Partner reagiert auch anders. Da kann nicht einfach ein Schema abgespult werden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Richtig, jeder Partner reagiert auch anders. Da kann nicht einfach ein Schema abgespult werden. 

Genau und jeder Partner mag andere Dinge. Gibt auch den Unterschied zwischen Vorstellung und Realität. 

Was Real gefällt muss nicht beim Sexting gefallen und umgekehrt.

Geschrieben

Das dumme bei sowas ist nur wenn der Hengst real nicht halten kann was er am Handy verspricht 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...