Jump to content

Kreative Ideen für dominanten Telefonsex - wer kann helfen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche kreativen Ideen habt ihr für die Telefonerziehung des devoten Parts? Was sollte er/sie am anderen Ende der Leitung zur Strafe ausführen? Wie kontrolliert ihr das?

Danke für die Antworten!

Geschrieben
Liegt mir sooo fern..! Hast Du Angst vor realen Begegnungen..? 🤔💭🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen....wenn ein "Dom"....nach einer Anleitung fragt....
So etwas ist auch einfach zu individuell....
Geschrieben
Am Telefon dominant zu sein hießt, dass man sich nicht verstellt und sich so benimmt wie man es empfindet. Entweder hat man eine dominante Ader oder nicht.

Bestrafen per Telefon ist für viele A unsinnig, da Sie die Strafe nicht ausführen und B für den Ausführenden auch in Teilen gefährlich. Es darf auf keinen Fall dazu führen, das der/die Ausführende sich in eine Situation begibt, die ohne externe Hilfe schlecht verlaufen könnte.

Man muss nicht kreativ sein. Sag ihr oder ihm am Telefon, was du möchtest und was du gerne hören willst. Eine Webcam könnte sicher helfen (auch mit Cam gelten die selben Risiken).
Geschrieben
Dominanten Telefonsex ???
Freunde entweder real oder gar nicht !!
Geschrieben
Am Telefon 🤔was für Schwachsinn, wenn dann höchstens mit cam via Skype oder so,dann sieht Mann/Frau ob die Strafe umgesetzt wird....,oder noch besser reales Treffen 😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb unique_Desire:
Am Telefon 🤔was für Schwachsinn, wenn dann höchstens mit cam via Skype oder so,dann sieht Mann/Frau ob die Strafe umgesetzt wird....,oder noch besser reales Treffen 😉

Reales Treffen ist immer am besten!Da ist alles hautnah, live und in Farbe 😉

Geschrieben
Real ist besser, als alles andere. Für beide Seite. Telefon oder Cam geht nur wenn der devote Part auch wirklich devot ist
Geschrieben
Kreative Ideen von anderen möchtest Du?
Dein/e Sub tut mir unendlich leid.
Geschrieben
Wir kennen dein Bottom nicht, daher erspare ich mir, darauf zu antworten. Also sei selbst kreativ
Geschrieben
Gib ihr doch Aufgaben bis zum nächsten Tag. Nachweislich ohne Slip ins Meeting gehen. 😇 Einen Orgasmus alleine in der Umkleidekabine. Die ganze Nacht mit einem Gag Ball im Mund schlafen. 😁😉😉 Sowas in der Art. Und sie muss es dir irgendwie nachweisen. Soll sie sich nen Kopp machen, wie. 😉 Ansonsten Aufgabe nicht bestanden. 😇
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Meine Fragen hierzu:

1. was ist ein dominantes Telefonat?

2. wieso fragt ein angeblicher Dom nach Ideen und Strafen?

3. wird der sub dann mitgeteilt, dass Wildfremde meinten, das wäre jetzt eine adäquate Strafe ?

4. suchst Du die sub dazu noch? wenn ja, bitte lass es

5. inwiefern willst Du sie erziehen? Den Anruf anzunehmen?

 

Und am allerwichtigsten für mich: wann werden sog. Doms wie Du begreifen, dass Dominanz/submission Anwesenheit, Empathie, Einfühlungsvermögen und Hingabe auch und vor allem vom DOM benötigen. Eine sub ist nicht ALEXA, der Du sagst, sie solle mal das Licht anmachen.. 

Dem ist nichts hinzuzufügen! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Gib ihr doch Aufgaben bis zum nächsten Tag. Nachweislich ohne Slip ins Meeting gehen. 😇 Einen Orgasmus alleine in der Umkleidekabine. Die ganze Nacht mit einem Gag Ball im Mund schlafen. 😁😉😉 Sowas in der Art. Und sie muss es dir irgendwie nachweisen. Soll sie sich nen Kopp machen, wie. 😉 Ansonsten Aufgabe nicht bestanden. 😇

Was hat das mit Dominanz am Telefon zu tun? Nichts :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Gib ihr doch Aufgaben bis zum nächsten Tag. Nachweislich ohne Slip ins Meeting gehen. 😇 Einen Orgasmus alleine in der Umkleidekabine. Die ganze Nacht mit einem Gag Ball im Mund schlafen. 😁😉😉 Sowas in der Art. Und sie muss es dir irgendwie nachweisen. Soll sie sich nen Kopp machen, wie. 😉 Ansonsten Aufgabe nicht bestanden. 😇

Ich lach mich krank! Und was soll dann der Nachweis der Strafen sein? 🤪

Geschrieben
Welche Seite von Dir stellt nun diese Fragen? Deine dominante oder Deine unterwürfige? Also, rein interessehalber. Im ersten Fall solltest Du wissen, was Du zu tun hast und im zweiten Fall musst Du Dir hierüber nicht den Kopf zerbrechen.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Dominusss:

Ich lach mich krank! Und was soll dann der Nachweis der Strafen sein? 🤪

Sie muss natürlich mitspielen wollen. Sonst klappt das eh nicht... 😉
"Mach mal bitte.
Nö!
Ach komm schon...
Nö!
Warum denn nicht?
Ich will nicht.
Aber so wird das nichts, du musst schon mitmachen!
Nö!
....Und wie war sonst so dein Tag? Hast du Brot eingekauft?" 😁😉😉

Geschrieben
Du bist doch nicht etwa dominant veranlagt? Ich frage ja nur, weil ich deine Fragestellung eher amüsant finde.
Geschrieben
Die Kontrolle sollte aus Vertrauen bestehen. Wenn man bereit ist bestimmte Dinge über eine telefonische oder schriftliche Anweisung zu bekommen dann sollte das kein Problem darstellen.
×
×
  • Neu erstellen...