Jump to content

Erstes Mal?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es heißt ja, das erste Mal ist meistens fies. Habt ihr schöne Erinnerungen daran? Der Sex war wow. Aber danach war es richtig scheiße? Schöne Erinnerung oder lieber aus Gedächtnis gelöscht?

Geschrieben
Mein erstes Mal war nicht schön. Es fühlte sich so unangenehm an, dass ich gehofft habe, dass er schnell fertig wird. Hat ne Weile gedauert, bis ich den Sex genießen konnte.
Geschrieben
Also naja kann dazu gar nicht viel sagen wie es war🤣 ich war 15 und war irgendwie betrunken...sehr betrunken muss ich gewesen sein 🤷🏼‍♀️🙈😅
Geschrieben
ich erinnere mich lieber an die letzten 18 Jahre - DAS sind schöne Erinnerungen! :)
Geschrieben
Mein erstes Mal war richtig aufregend...! 🥰🔥🥵🔥💗🔥🍀🔥💝 Steht in meinem Interview nachzulesen... 😉🏻💫😬🤭
Geschrieben
Ich wünschte ich könnte es aus meinem Gedächtnis verbannen. Klappt leider nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubensgirl85:

Also naja kann dazu gar nicht viel sagen wie es war🤣 ich war 15 und war irgendwie betrunken...sehr betrunken muss ich gewesen sein 🤷🏼‍♀️🙈😅

Das klingt ja fast nach ***igung, wenn du nicht bei Sinnen warst mit 15 Jahren. 

vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Mein erstes Mal war nicht schön. Es fühlte sich so unangenehm an, dass ich gehofft habe, dass er schnell fertig wird. Hat ne Weile gedauert, bis ich den Sex genießen konnte.

Das kann ich so direkt unterschreiben. 

Geschrieben
Nö...es war nicht so prickelnd...
Drei Personen haben daran keine schönen Erinnerungen....sie...ich...und ihr Vater, der überraschend nach Hause gekommen ist...🙈😇
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb wien594:

Es heißt ja, das erste Mal ist meistens fies. Habt ihr schöne Erinnerungen daran? Der Sex war wow. Aber danach war es richtig scheiße? Schöne Erinnerung oder lieber aus Gedächtnis gelöscht?

Ich würde Dir ja gerne antworten. Aber sagt Dir der Begriff Diskretion etwas? Und genau an die halte ich mich.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb wien594:

Es heißt ja, das erste Mal ist meistens fies. Habt ihr schöne Erinnerungen daran? Der Sex war wow. Aber danach war es richtig scheiße? Schöne Erinnerung oder lieber aus Gedächtnis gelöscht?

Welches erste Mal, das allererste mal, das erste Mal mit ner neuen Bekanntschaft?? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das kann ich so direkt unterschreiben. 

Ich glaub das geht vielen Frauen beim ersten Mal so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Ich glaub das geht vielen Frauen beim ersten Mal so.

Das denke ich auch.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb wien594:

Es heißt ja, das erste Mal ist meistens fies. Habt ihr schöne Erinnerungen daran? Der Sex war wow. Aber danach war es richtig scheiße? Schöne Erinnerung oder lieber aus Gedächtnis gelöscht?

Nein, ich habe die besten Erinnerungen daran und auch mit den nächsten Freundinen die ich damals hatte. Teilweise habe ich nach vielen vielen Jahren sogar noch lockere Kontakte.

Geschrieben
War schön. Ich war 18. Dachte ich sei verliebt. Sie auch. Also war in dem Moment alles perfekt. Und danach hatten wir eine schöne Phase der Erkundungen 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Mein erstes erstes Mal war schlicht und ergreifend nichts!

Es war nicht schön, es war nicht schmerzhaft - es war einfach langweilig. 

Wohl auch weil es für uns beide das erste Mal war, wir beide ziemlich jung waren und gar nicht wussten was wir eigentlich tun.

Ich habe dann drei Jahre Pause gemacht und mein zweites erstes Mal genossen.

Mein "Übungspartner" vom ersten ersten Mal ist übrigens seit vielen  vielen Jahren mein bester Freund. Es hatte also doch etwas Gutes. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Ich habe, weil es immer heißt, es sei für Frauen eher unangenehm, mir einen Mann ausgeguckt, angeflirtet und mich dann so richtig besoffen. Fazit: Kann mich an mein erstes Mal nicht erinnern.
Geschrieben
Definitiv werde ich es nicht vergessen! War für uns beide das erste Mal und ich war mit großer Vorsicht dran gegangen und überließ ihr die Führung! Es war sehr einfühlsam!
Wir waren insgesamt knapp 3 Jahre zusammen und hatten im Verlauf viele mehrstündige Sexmarathons! Ein Mal sogar, mit kurzen Pausen zur Ernährung und Erholung, über knapp 10 Stunden 🙈
Geschrieben
Bei mir war es schön, die Frau hat gepasst. Wir waren 3 Jahre zusammen und dann hab ich Abitur gemacht und es trennten sich die Wege.

5 von 5 Sternen "würde hier wieder bestellen."
Geschrieben

Ab einem gewissen Alter wartet man wohl eher auf das letzte Mal. Das erste liegt soweit zurück , das könnte schon partieller Demenz zum Opfer gefallen sein.

Geschrieben
Mein erstes Mal war der Horror. Mag mich daran auch nur ungerne erinnern.
Geschrieben
Auf dem Minigolfplatz neben der Jugendherberge Loch Nummer 9 während der Klassenfahrt. Ich hab eingelocht. Sie hat noch den Gummi von einer Zimmernachbarin geklaut, die hat damit angegeben immer einen dabei zu haben. Allerdings wollte die eh niemand ficken, deswegen ham wir uns den Gummi geliehen! Haben auch danach drüber nachgedacht ihn zurückzubringen falls sie ihn doch noch braucht. Ham wir dann aber doch nicht gemacht. War ganz okay für ein Erstes Mal. Waren danach auch immerhin knapp 3 Wochen ein Paar in denen wir uns ewige Liebe bis zum Tod geschworen haben.
Geschrieben
Ich habe ihn mir ausgeguckt. Wir waren kein Paar, aber ich wollte ihn haben. Und es war dann nicht gut und nicht schlecht.
Der richtig gute Sex kam erst später mit einem anderen Mann.
Geschrieben
Tatort Campingplatz. Ich 16 und sie 18 . Die Sonmer-Nacht war sehr dunkel und warm. Das Zelt sehr klein und die Nachbarn sehr nah. Es war toll und schön und dennoch grottenschlecht
×
×
  • Neu erstellen...