Jump to content

Rauchen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet ihr es, wenn der Partner beim Blasen bzw. Lecken raucht? Mich macht es geil, wenn er oder sie dabei raucht und ich lecke bzw. blase. Gerne auch, wenn ich die Füße dabei lecken muss. Bin ich der einzige, den das geil macht?

Geschrieben
Rauche auch gerne mal eine(n), so "zwischendurch!" ; °)
Geschrieben
Man sollte immer nur eine Sache genießen….
Geschrieben
Da wäre ich ganz schnell weg.....
Geschrieben
Bei uns ist immer genug Feuchtigkeit im Spiel ... dann raucht nix!
Geschrieben
Wenn es Freude bereitet... 🤔💭 Das ist überhaupt nichts für mich. 🤷🏻‍♂️ Rauchen ausschließlich in den Pausen zwischendurch...! ☝🏻💫
Geschrieben
Hm, jeder hat ne andere Macke 🙈🤔😂

Aber rauchen und blasen gemeinsam, stelle ich mir schon schwierig vor. 🤭 Und atmen muss man zwischendurch ja auch noch.... 😱🤣🤣
Geschrieben
Geht überhaupt nicht, ich würde nicht mal jemand küssen der kurz vorher geraucht hat.
Geschrieben
...wer küßt schon gerne einen Aschenbecher...
Geschrieben

Raucherinnen schmecken nicht so gut... nirgendwo! :yum:

Daher am Besten gar nicht und wenn es sein muss, in den Pausen.

Geschrieben
Rauchgeruch hat beim Sex nichts zu suchen, nicht mal danach.
Entweder Rauchen oder Sex.
Wer küsst schon gerne einen Aschenbecher???
Geschrieben
Ich grille dabei immer ganz gern👌🤷‍♂️
Geschrieben
ein absolutes NoGo!! Sex ist für mich Leidenschaft, sich fallen lassen, genießen.... und ich würde das für mich das absolutes Gegenteil empfinden.... Mit so einem Menschen hätte ich nie wieder Sex
Geschrieben
Manche Frauen rauchen nicht nur, sie häkeln auch noch dabei wenn Mann sie leckt 😆
Geschrieben
Ich bin nach 27 Jahren nun seit 20 Monaten rauchfrei, mitunter auch, um den Sex rauchfrei genießen zu können. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit, aber ich bin damit raus, mich macht es nicht geil...
×
×
  • Neu erstellen...