Jump to content

Die besten Anschreiben?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi! Ich habe immer großen Erfolg in dem ich direkt über das Bruttoinlandsprodukt von Burkina Faso schreibe.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schreib das was zum Profil passt. Kein "Schade dass du keinen Mann suchst", keine Frage nach dingen die Im Profil schon ausgeschlossen sind. Dann geht es eigentlich immer gut zumindest für einen netten Chataustausch ;)
Geschrieben

Ich mag es zwischendurch tatsächlich kurz und knackig. 

In diesem Monat hatte ich "Ficken?" und "Ich will dich". 

Zunächst hielt ich beide Anschreiben für einen Fake, aber ich kam tatsächlich jeweils zum Schuss. 

Geschrieben
Monatlicher Geldeingang, Kontostand und Grundbesitznachweise kommen immer gut an.
Geschrieben
Bei mir hat sogar schon einmal ein "Geil geil geil" funktioniert. Es war für die Dame so verwirrend, dass sie geantwortet hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb M83aus67:

Hi! Ich habe immer großen Erfolg in dem ich direkt über das Bruttoinlandsprodukt von Burkina Faso schreibe.

AKA Obervolta...😂

 

Aber unglaubwürdig...ich musste mal 2 Jahre auf die Realschule gehen.

Im Geo-Unterricht,vor einer Beschrifteten Weltkarte, fragte der Lehrer Claudia...Sabrina...Stephanie...Christina und Nicole, ob sie mal den Kontinent Afrika, an der Karte zeigen könnten.

Was soll ich sagen...Keine konnte es.

Geschrieben
Jemand fragte mich ob er mir den Stuhl nach vorne schieben darf, hatte nach dieser Nachricht richtig tollen Analverkehr :)
Geschrieben

Die wirklich guten Anschreiben waren eher zu lang, als sie hier wiederholen. Auf jeden Fall kreativ, ohne die üblichen Floskeln und ohne ein einziges Wort über Sex...

Geschrieben
Mich hat mal, warum auch immer, ein Kerl angeschrieben mit folgendem Wortlaut: Dominant!?

Als ich ihm dann, nett wie ich bin, den Eintrag über dieses Wort aus dem Duden kopiert hatte und als Antwort geschickt, kam keine Antwort. Dabei wollte ich doch noch erörtern wie man darauf kommt das ich Interesse an Männern hätte. Gut.. so im Nachhinein hätte das auch nen Jobangebot als Lude sein können 😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich mag es zwischendurch tatsächlich kurz und knackig. 

In diesem Monat hatte ich "Ficken?" und "Ich will dich". 

Zunächst hielt ich beide Anschreiben für einen Fake, aber ich kam tatsächlich jeweils zum Schuss. 

“Ficken?“ Ist DER Klassiker.

Funzt bei mir immer.👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

AKA Obervolta...😂

 

Aber unglaubwürdig...ich musste mal 2 Jahre auf die Realschule gehen.

Im Geo-Unterricht,vor einer Beschrifteten Weltkarte, fragte der Lehrer Claudia...Sabrina...Stephanie...Christina und Nicole, ob sie mal den Kontinent Afrika, an der Karte zeigen könnten.

Was soll ich sagen...Keine konnte es.

sorry to read that

Geschrieben

Die guten Anschreiben sind die, die man bekommt. Dann passt nämlich schon eine ganze Menge. 

Geschrieben
"Derartig pos. Anschreiben" gehören meiner Meinung nach nicht
an die Öffentlichkeit. Auch dann nicht, wenn man sich viell. über
ein sogenanntes (nichtssagendes) "Lob" gefreut hat!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

“Ficken?“ Ist DER Klassiker.

Funzt bei mir immer.👍

Bei mir läuten da zunächst immer die Alarmglocken, weil es so surreal ist. 

Schön ist es dann natürlich, wenn es tatsächlich zum Date kommt und meine Glocken verwöhnt werden. 

 

Geschrieben
...die Belehrigkeit einiger hier , erfordert IMMER ein fehlerfreies Anschreiben...
....ansonsten werden die den Absender wohl auf JEDEN Tippfehler , Schreibfehler , hinweisen...
....wohl deren Art on Romantik...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb M83aus67:

sorry to read that

Ich war ja nur 2 Jahre da...

Dann durfte ich aufs Gymi...🤓

Geschrieben
Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist und besonders im eigenen Profil. Seien wir doch mal ehrlich, das meiste sind eh nur Märchen 👌
Geschrieben
mach weiter im stil deines profiltextes, authentisch, ehrlich, humorvoll
Geschrieben
Ich mag die Anschreiben, in denen eine Nummer eines Gutscheins für Amazon vermerkt wird😉🙂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Ich war ja nur 2 Jahre da...

Dann durfte ich aufs Gymi...🤓

freut mich zu lesen, ich finde es wichtig irgendwann im Leben von Leberkäsegehirnen umzingelt zu sein. Da wächst man am besten dran. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KalleBln81:

Welche Anschreiben fandet ihr besonders nett, kreativ oder einfach lustig ?

DAS Anschreiben aus dem eine tiefe Liebe und eine tolle Beziehung geworden ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb M83aus67:

freut mich zu lesen, ich finde es wichtig irgendwann im Leben von Leberkäsegehirnen umzingelt zu sein. Da wächst man am besten dran. 

Ich bin ja geflogen...nach der 10.

Hab die Leberkäsegehirne aufm Pausenhof immer gefragt...“FICKEN?“

×
×
  • Neu erstellen...