Jump to content

Die Straßenbahn Du und Ich…


Xmen3082

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
HAMMER !!! Da freu ich mich doch schon jetzt auf die bestimmt sehr geile Fortsetzung !!!
Geschrieben
Ich konnte nach wenigen Sätzen schon nicht weiterlesen. Möglicherweise erzählst du gut Geschichten, aber fehlende und falsche Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung machen deine Geschichte unheimlich unangenehm zu lesen.
Geschrieben
Die Geschichte ist wundervoll geschrieben. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung 😍🤤
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich konnte nach wenigen Sätzen schon nicht weiterlesen. Möglicherweise erzählst du gut Geschichten, aber fehlende und falsche Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung machen deine Geschichte unheimlich unangenehm zu lesen.

Okay, meine Interpunktion da achte ich im Netz, jetzt nicht so drauf! Ähm, was ist an meiner Rechtschreibung denn nicht korrekt? 

Geschrieben
Du hast gefragt!

Ich habe nun nur der ersten Absatz gelesen. Es sollte heißen: von einem der besten SchreiberlingE; vielleicht liest du SIE ja auch; diese hier spukt (ohne c, denn es kommt von Spuk und nicht von spucken) mir.....

Weiter habe ich nicht gelesen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du hast gefragt!

Ich habe nun nur der ersten Absatz gelesen. Es sollte heißen: von einem der besten SchreiberlingE; vielleicht liest du SIE ja auch; diese hier spukt (ohne c, denn es kommt von Spuk und nicht von spucken) mir.....

Weiter habe ich nicht gelesen.

Oh ha, okay… das stimmt natürlich, ich hab‘s tatsächlich nicht noch mal gelesen! Da hast du natürlich vollkommen Recht mit! Danke dir…

Ich versuche den 2 ten Teil, vorab noch ein mal zu kontrollieren.

Geschrieben
Schon bei Satz 2 aufgehört. Wenn etwas durch den Kopf SPUCKT , dann ist es für mich nicht interessant.... sorry, wenigstens der Aufhänger sollte stimmen
Geschrieben

Das Lesen macht Spaß. Gut geschrieben und Danke für den Mut es hier zu veröffentlichen. 👍

Geschrieben
Der Plot der Geschichte hat durchaus Potenzial. Wie schon angemerkt, ist der Erfolg der schriftlichen Darstellung sehr stark von der korrekten Verwendung der Satzzeichen und der aktuellen Schreibweise abhängig. Der Unterschied zwischen einer erzählten Geschichte und einer geschriebenen ist bzw. kann enorm sein.
×
×
  • Neu erstellen...