Jump to content

Höhepunkt oder Orgasmus..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gefällt es das Hochpeitschen zum Orgasmus....bis der höchste Punkt erreicht ist, dann darf entladen werden.
Geschrieben
Es ist wie auf eine Leiter zu steigen die die Lust immer voran treibt
Geschrieben
"Der Höhepunkt" halt und das Ende, "der körperlichen Anspannungsphase!"
Freiheitstraeumer
Geschrieben
Okay... Verstehe ich nicht so ganz😅. Bin aber auch noch jung
sonnenfänger
Geschrieben
wenn es im beckenboden explodiert, kann es zeitweilig zu schauern kommen! 😉
Geschrieben
Ich weiß viele haben Orgasmus Probleme, ich noch nie! Gott sei Dank…
Es ist so so wunderschön und diese Gier danach, ich komme mehrfach zu beidem! Sowohl Höhepunkt als auch zum Orgasmus…
Wie singt Max Herre: Fühlt sich wie fliegen an!!! Yes…😊🤤🤩💕
Abenteuermaddin
Geschrieben
Es ist ein Wahnsinn, ihr zuzusehen wenn sie beim lecken einen orgassmus genießt.
Der Ausdruck im Gesicht der ein sagt das mal alles richtig macht, und die einzigartige Körpersprache.
Die Bewegungen....
Ja so ein orgassmus ist vielerlei ein Genuß 🌹😍
Geschrieben
Der Orgasmus beschreibt eine deutlich vielfältigere Kurve von Lust.
Es sind auf jeden Fall keine Synonyme.
Sarkastibär
Geschrieben
Was du auch nimmst. Gib mal was an davon. XD.
Geschrieben
Der Orgasmus (nach altgriechisch ὀργασμός orgasmós ‚heftige Erregung‘, zu ὀργάω orgáō ‚strotzen, glühen, heftig verlangen‘), auch Klimax (nach altgriechisch κλῖμαξ klîmax ‚Treppe, Leiter, Steigerung‘) genannt, ist der Höhepunkt des sexuellen Lusterlebens, der oft beim Geschlechtsverkehr oder der Masturbation eintritt.

Quelle Wikipedia....wisster bescheid 😘
Geschrieben
La Palma ist ein gutes Beispiel....Eruptionen der Lust....Stoßwellen der Erregung....bis zum Ausbruch..
redsector1969
Geschrieben
Französchisch: der kleine Tod
Geschrieben
Besser als jeder 'Höhepunkt' oder Orgasmus ist der kurze Moment davor, der Punkt 'of no Return'.
Geschrieben
Da jede Frau ihre Lust und ihre Höhepunkte und Orgasmen individuell empfindet, wird es wohl so sein. Bei mir läuft es definitiv nicht immer gleich ab und auch nicht in der von dir beschriebenen Weise, aber deshalb auch nicht weniger intensiv und erfüllend. Für mich ist es himmlisch so wie es ist.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Wolfflow:
La Palma ist ein gutes Beispiel....Eruptionen der Lust....Stoßwellen der Erregung....bis zum Ausbruch..

Auf La Palma geht's im wahrsten Sinne des Wortes "Heiß zur Sache"
Nur braucht der Cumbre Vieja in Zukunft ein paar Kondome aus Stahl.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetLauri:
Da jede Frau ihre Lust und ihre Höhepunkte und Orgasmen individuell empfindet, wird es wohl so sein. Bei mir läuft es definitiv nicht immer gleich ab und auch nicht in der von dir beschriebenen Weise, aber deshalb auch nicht weniger intensiv und erfüllend. Für mich ist es himmlisch so wie es ist.

Wollte ich so in etwa auch schreiben, jedes Mal anders und anders intensiv und trotzdem erfüllend. Ich fixier mich aber auch nicht darauf, es gibt tage, da reicht nur ein kleines flattern 😌

Geschrieben
Das finden die Menschen, die dort alles verloren haben sicher wahnsinnig interessant..🙄
little_secret1980
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ligget69:

Das finden die Menschen, die dort alles verloren haben sicher wahnsinnig interessant..🙄

Wie meist du das?

Zum Thema: ja, ist schon was schönes, so ziemlich das Beste, was hier irdisch möglich ist...

×
×
  • Neu erstellen...