Jump to content

Wie fühlt es sich für die Frau an?


Daywalkervec

Empfohlener Beitrag

BigCockLoverP
Geschrieben
Wie soll man denn das beschreiben 🙄
Geschrieben
Kannst auch einen schwulen fragen... :-D
Geschrieben
Viell. im nächsten Leben, einfach mal ne Frau werden,
oder (alternativ) sich selbst, anal "penetrieren! ; °/
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Erlebe es doch einfach selbst.
Geschrieben
Für die Frau fühlt es sich sehr schön an. Sonst würde sie es nicht mögen 😀
Geschrieben
Denke das ist eines der wenigen Dinge, die man auch als Mann bei sich testen kann 😉
Geschrieben
Definitiv anders als vorne! 🤷‍♀️😊😂
SweetandPsycho
Geschrieben
Ich denke so etwas kann man schwer beschreiben…auf jeden wunderbar wenn alles richtig vorbereitet wurde…😉
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Es fühlt sich an, wie wenn ihr was „am Arsch vorbei geht“ 😉
Geschrieben

Probier es doch einfach mal aus und entscheide dann, wie es Dir gefällt.

Ich glaube, dann hast Du den richtigen Eindruck.

Geschrieben
Immer diese Doofen antworten hier … Im Grunde wie bei dir selbst, bei einigen tut es weh bei anderen nicht so sehr und andere Frauen stehen total drauf. Im Grunde kein Spaß für Frauen generell, aber es gibt Ausnahmen.
michael31515
Geschrieben
warum fragst du denn nicht die, die du befriedigt hast ?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetandPsycho:
Ich denke so etwas kann man schwer beschreiben…auf jeden wunderbar wenn alles richtig vorbereitet wurde…😉

Davor ein analplug und im Nachhinein Gleitgel

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Daywalkervec:

Wie fühlt es sich bei euch Frauen an, wenn man Anal in euch eindringt? Diese Frage stelle ich mir schon seit ich zum ersten mal eine Frau anal befriedigt habe.... würde mich freuen wenn ihr euch dazu mal äußert 

dann lass dich mal selbst in den Arsch vögeln dann weißt du wie es sich anfühlt 

Geschrieben
Die dümmste Antwort hier ist "selber testen" meine Frau hat das einmal bei mir gemacht und mir hats weder wehgetan noch sonstwas. Trotzdem wars nur einmal weil ich mich dabei unwohl fühle. Da es den meisten Frauen wehtut vorallem wenn sich Mann vorher nicht ausführlich um die Rosette kümmert, ist die Antwort "selber ausprobieren" sehr gewagt. Es muss sich also anders anfühlen
arschfick_KN
Geschrieben

Meines Wissens haben Frauen keine Prostata. Selbstversuch oder Schwulefragen ist nicht ganz so zielführend, wenn es um Frauen geht.

FälltDerVeltins
Geschrieben
Steck dir mal was in den Arsch oder lass dich mit einem strap-ob von deiner frau knallen.
Wäre die beste antwort die man dir geben kann, was für eine dumme und schwachsinnige frage, wie schaffen es menschen allgemein zu überleben und werden zudem auch noch so alt…

Zudem die frage givt es so oft, such einfach mal im forum, wobei der deutsche Michel ist gemütlich, macht sich über anderer und deren Rechtschreibung sowie Grammatik lustig und kann sonst nur jammern.
Aber diese frage ist so unnötig wie ein mensch sich nach einer Beleidigung entschuldigt.
Geschrieben
Die Prostata ist egal. Am after sind viele Nerven, die auch Frauen wonne bescheren können.
×
×
  • Neu erstellen...