Jump to content

Würdet Ihr euch einer Muschi-Schönheits-OP unterziehen?


Drakenstein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde ich keiner Frau empfehlen...niemals.
little_secret1980
Geschrieben
Nö, denn ich hab gar keine ;-)
Außerdem: original ist original. Und rumgeschnippel ohne medizinische Notwendigkeit ist für mich definitiv das Ausschlusskriterium Nummer eins...
Geschrieben
Ja um aus meiner hässlichen Muschi einen schönen Schwanz machen zu lassen.
Rote_Zora_69
Geschrieben
Nie im Leben, so wie sie ist, ist sie perfekt.
Geschrieben
Amerikanischer Unsinn. Muschis und Pimmel dürfen einzigartig sein. Alle gleich ist immer langweilig 💤
Geschrieben
ich habe garkeine muschi... aber ich könnt mir mal eine suchen... 🐈 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mängelexemplar92:

Ich muss tatsächlich gestehen, dass ich auch schon überlegt habe, mich operieren zu lassen.
Sprich: Verkleinerung der inneren Schamlippen.
Aber nicht, um dem Schönheitsideal zu entsprechen (Wobei Schönheit im Auge des Betrachters liegt), sondern, um mich wohl zu fühlen. 😊

Natürlich muss Frau sich wohlfühlen. Jedoch wäre eine Verkleinerung der inneren Schamlippen eine Maßnahme, die wohl keinem Mann gefallen würde. Es gibt nichts schöneres als wunderbare, heraushängende innere Schamlippen. Ein großer Genuss für Augen, Zunge und Mund …..

Geschrieben
Nein, wer sie nicht so mag wie sie ist, hat sie nicht verdient
Geschrieben
Auch wenn es viel an mir gibt, was mich stört und was ich an mir hässlich finde, würde ich nie eine Schönheitsoperation an mir machen lassen. Habe genug Operationen aus Gesundheitsgründen hinter mir. Es kostet ja alles sehr viel und mein Geld gebe ich da lieber meinen Kindern und Enkeln.
Geschrieben
Das "Drumherum" einer Frau (Charme/Humor/Intellekt usw.)
ist wesentlich wichtiger (zumindest für meine Wenigkeit)!
×
×
  • Neu erstellen...